Warum ist die (vermeintliche) Homosexualität von Lennox Lewis ein Thema für den Trash Talk ?
Wenn man die Grenzen so eng zieht, darf man beispielsweise genauso nicht über das Knastleben von Brähmer oder die Ausfälle von "Rocky I" gegen irgendwelche Hausmeister oder Polizisten in diesem Boxforum diskutieren, ansonsten würde doch hier mit anderen Maßstäben gemessen.
Es wäre meines Erachtens schon sehr ungewöhnlich, wenn in einem ziemlich brutalen und körperbetonten Sport wie dem Boxen ausgerechnet der Schwergewichtsweltmeister homosexuell wäre, von daher finde ich das Thema schon sehr interessant und auch diskussionswürdig.
Ich glaube übrigens auch, dass Lewis homosexuell, zumindest Männern aber nicht abgeneigt ist. Wenn man die Schablonen, die in verschiedenen Studien über Homosexuelle entwickelt wurden, über Lennox Lewis legt, kommt doch eine erstaunliche Übereinstimmung der allgemeinen Merkmale bei homosexuellen Männern zu Stande, aber jeder User darf natürlich glauben, was er für richtig hält, und das ist auch gut so!