Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball


Wie findet ihr den Bundesliga-Start am 16. Mai?

  • der Zeitpunkt ist gut

  • man hätte noch ein paar Wochen warten sollen

  • man hätte die Saison abbrechen und die nächste Saison ohne Zuschauer starten sollen

  • man hätte die Saison abbrechen und erst wieder mit Zuschauer spielen sollen (evtl. erst 2021)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

images


Keine Toleranz für Kalou und das Video, weil es ein schlechtes Bild auf die 35 Clubs und Hunderte Spieler wirft, die sich alle perfekt verhalten :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.595
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kein falscher Gedanke, mit dem Personal ist der sportliche Supergau durchaus realistisch.

Dank Windhorst ist man auch nicht auf die Peanuts von Sky angewiesen. Gehen jetzt ein paar Vereine pleite, weil nicht weitergespielt werden kann, kann man billig zuschlagen und sich die Filetstücke sichern. HaHoHe, Meisterschaft 2021 geritzt #masterplan
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Die Tests müssen natürlich in voller Schutzkleidung erfolgen. Sonst werden die Tester zum Superspreader.
Müssen ja, in der Praxis nehmen die es aber häufig nicht so genau wie die mir sagten. Da dürfen Leute von der corona station auch ohne Probleme pause mit den von anderen Stationen machen.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Ort
Niederrhein

;) Immerhin etwas.
Fristlose Kündigung incoming und Ibisevic gleich mit. Krass, in welcher Blase die Jungs mittlerweile leben.
Und ****** aufs Hände schütteln, das über die (moderaten) Gehaltskürzungen auch noch gemoppert wird, während Millionen andere gerade um ihre Existenz bangen ist für mich der viel grðßere Skandal!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.665
Punkte
113
Beim Arzt Frage ich mich ob der zu faul war das "Protokoll" zu befolgen oder er die Schutzklamotten nicht zur Verfügung hatte. Denn ihm war ja klar was er da falsch macht :saint:

Könnte mir auch vorstellen das da den Ärzten gesagt wird die Tests sollen doch bitte negativ ausgehen. Man hofft Ja immer das ärzte neutral und ehrenhaft genug sind, aber spätestens seit fuentes weiß man ja das auch Ärzte irgendwann schwach werden wenn die Kohle stimmt.

Ein positiver Test ist einfach zu teuer und da gibt es mit Sicherheit Leute die sagen "die sind jung und fit, die werden das wohl überstehen".
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.857
Punkte
113
Ort
Country House
Könnte mir auch vorstellen das da den Ärzten gesagt wird die Tests sollen doch bitte negativ ausgehen. Man hofft Ja immer das ärzte neutral und ehrenhaft genug sind, aber spätestens seit fuentes weiß man ja das auch Ärzte irgendwann schwach werden wenn die Kohle stimmt.

Ein positiver Test ist einfach zu teuer und da gibt es mit Sicherheit Leute die sagen "die sind jung und fit, die werden das wohl überstehen".

Kalou ist der neue Gobert, ja, aber trotzdem gibt es nun keinen Anlass für Verschwörungstheorien.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Könnte mir auch vorstellen das da den Ärzten gesagt wird die Tests sollen doch bitte negativ ausgehen. Man hofft Ja immer das ärzte neutral und ehrenhaft genug sind, aber spätestens seit fuentes weiß man ja das auch Ärzte irgendwann schwach werden wenn die Kohle stimmt.

Ein positiver Test ist einfach zu teuer und da gibt es mit Sicherheit Leute die sagen "die sind jung und fit, die werden das wohl überstehen".
Das ist alles nur noch ne riesige Farce!:wallbash:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Interessiert hier leider nur so gut wie keinen. Genauso wenig wie die 2. Testreihe von Köln.
Und dennoch geben mir die jüngsten Offenbarungen von Hertha und Köln eher ein komisches Gefühl. Das Konzept kann mMn nur funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten. Den Eindruck habe ich bei manchen Spielern nur bedingt. Aber die DFL soll doch ohnehin mal langsam ihr Konzept vorstellen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ein positiver Test ist einfach zu teuer und da gibt es mit Sicherheit Leute die sagen "die sind jung und fit, die werden das wohl überstehen".

Ja, Mediziner.
Die Panikmache und Unverhältnismäßigkeit geht mittlerweile ins Unermessliche. Wenn sich alle Erstligaspieler anstecken, stirbt statistisch kein Einziger.
Aber ich weiß, man steckt über Umwege 1 Mio Menschen in Pflegeheimen an.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wobei anscheinend die Rede von 11% waren und es jetzt 15% sind

Aber ansonsten ist doch meiste sowieso PR, das sollte niemanden überraschen

fand die Reportage gestern nicht schlecht, @Mahoney_jr sollte direkt bis zum Ende vorspulen, da zeigen sie dass wofür er sich interessiert, will nicht spoilern, aber am Ende geht es 1-0 aus
Auba + Sancho = :rolleyes:
Ich kann diese ganzen Protzprofis nicht mehr sehen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.950
Punkte
113
Fristlose Kündigung incoming und Ibisevic gleich mit. Krass, in welcher Blase die Jungs mittlerweile leben.
Und ****** aufs Hände schütteln, das über die (moderaten) Gehaltskürzungen auch noch gemoppert wird, während Millionen andere gerade um ihre Existenz bangen ist für mich der viel grðßere Skandal!
Bei Kalou bin ich ja bei dir, aber wieso Ibisevic? Er wurde heimlich gefilmt, ist damit ja nicht freiwillig an die Öffentlichkeit gegangen und sagt ja sogar noch, dass er mit Friedrich darüber reden will.
 
Oben