Was für ein idiot.
Oder es war tatsächlich absicht, aber was soll das bringen?
Vielleicht will sich Big City Hertha den Klassenerhalt erlutschen?
Kein falscher Gedanke, mit dem Personal ist der sportliche Supergau durchaus realistisch.
Von 1700 Tests. Also nur 0,5 % positiv.
Müssen ja, in der Praxis nehmen die es aber häufig nicht so genau wie die mir sagten. Da dürfen Leute von der corona station auch ohne Probleme pause mit den von anderen Stationen machen.Die Tests müssen natürlich in voller Schutzkleidung erfolgen. Sonst werden die Tester zum Superspreader.
Fristlose Kündigung incoming und Ibisevic gleich mit. Krass, in welcher Blase die Jungs mittlerweile leben.„Sala, lösch das bitte”
Salomon Kalou streamt live aus der Kabine und vom Coronatest. Das Video zeigt, wie sorglos manch Profi mit der aktuellen Situation umgeht.11freunde.de
Immerhin etwas.
Beim Arzt Frage ich mich ob der zu faul war das "Protokoll" zu befolgen oder er die Schutzklamotten nicht zur Verfügung hatte. Denn ihm war ja klar was er da falsch macht
Könnte mir auch vorstellen das da den Ärzten gesagt wird die Tests sollen doch bitte negativ ausgehen. Man hofft Ja immer das ärzte neutral und ehrenhaft genug sind, aber spätestens seit fuentes weiß man ja das auch Ärzte irgendwann schwach werden wenn die Kohle stimmt.
Ein positiver Test ist einfach zu teuer und da gibt es mit Sicherheit Leute die sagen "die sind jung und fit, die werden das wohl überstehen".
Das ist alles nur noch ne riesige Farce!Könnte mir auch vorstellen das da den Ärzten gesagt wird die Tests sollen doch bitte negativ ausgehen. Man hofft Ja immer das ärzte neutral und ehrenhaft genug sind, aber spätestens seit fuentes weiß man ja das auch Ärzte irgendwann schwach werden wenn die Kohle stimmt.
Ein positiver Test ist einfach zu teuer und da gibt es mit Sicherheit Leute die sagen "die sind jung und fit, die werden das wohl überstehen".
Und dennoch geben mir die jüngsten Offenbarungen von Hertha und Köln eher ein komisches Gefühl. Das Konzept kann mMn nur funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten. Den Eindruck habe ich bei manchen Spielern nur bedingt. Aber die DFL soll doch ohnehin mal langsam ihr Konzept vorstellen.Interessiert hier leider nur so gut wie keinen. Genauso wenig wie die 2. Testreihe von Köln.
Auba + Sancho =Wobei anscheinend die Rede von 11% waren und es jetzt 15% sind
Aber ansonsten ist doch meiste sowieso PR, das sollte niemanden überraschen
fand die Reportage gestern nicht schlecht, @Mahoney_jr sollte direkt bis zum Ende vorspulen, da zeigen sie dass wofür er sich interessiert, will nicht spoilern, aber am Ende geht es 1-0 aus
Bei Kalou bin ich ja bei dir, aber wieso Ibisevic? Er wurde heimlich gefilmt, ist damit ja nicht freiwillig an die Öffentlichkeit gegangen und sagt ja sogar noch, dass er mit Friedrich darüber reden will.Fristlose Kündigung incoming und Ibisevic gleich mit. Krass, in welcher Blase die Jungs mittlerweile leben.
Und ****** aufs Hände schütteln, das über die (moderaten) Gehaltskürzungen auch noch gemoppert wird, während Millionen andere gerade um ihre Existenz bangen ist für mich der viel grðßere Skandal!
Das er sich überhaupt beschwert ist ne Frechheit, der hat Geld wie Heu!Bei Kalou bin ich ja bei dir, aber wieso Ibisevic? Er wurde heimlich gefilmt, ist damit ja nicht freiwillig an die Öffentlichkeit gegangen und sagt ja sogar noch, dass er mit Friedrich darüber reden will.
Wenn ich das im Video richtig verstande habe, gehts darum, dass einem 11% und einem anderen 15% gekürzt wurden. Wenn das echt so ist, kann ich seinen Ärger schon verstehen.Das er sich überhaupt beschwert ist ne Frechheit, der hat Geld wie Heu!
Ja, Mediziner.
Die Panikmache und Unverhältnismäßigkeit geht mittlerweile ins Unermessliche. Wenn sich alle Erstligaspieler anstecken, stirbt statistisch kein Einziger.
Aber ich weiß, man steckt über Umwege 1 Mio Menschen in Pflegeheimen an.
Ich nehm das "nur" natürlich nicht weg, weil es vollkommen berechtigt ist. Der Rest ist wieder die übliche Schwarzmalerei für die es keinen Grund gibt.0.5% in der Phase des größten Lockdowns bzw. kurz danach, in der Phase wo alle am vorsichtigsten waren. Alles was jetzt kommt, wird mehr. Also nimm das "nur" ruhig weg.