Von 999 Zuschauern ist man nach den News heute weiter weg als sonst. Die Berliner haben laut bz das Derby abgesagt.
Man stelle sich vor, Bayern müsste ohne Neuer, Kimmich, Goretzka, Gnabry und Sané ins Spiel gegen Leipzig... da würde kein Baum brennen, sondern mehrere Wälder...Corona-Fall bei DFB-Elf – weiterer Spieler reist ab
Wenige Stunden vor dem DFB-Länderspiel gegen Island gibt es schlechte Nachric...www.t-online.de
Jonas Hofmann hat Corona.
Wer hatte under 2 Days als Wette bis die Sinnlosigkeit und die Risikohaftigkeit von den Kackreisen offengelegt werden?
Wenn der Eintracht auf diese Weise wichtige Spieler für den Endspurt wegbrechen... Zum kotzen.
Und was ist mit Halstenberg und Klostermann?Man stelle sich vor, Bayern müsste ohne Neuer, Kimmich, Goretzka, Gnabry und Sané ins Spiel gegen Leipzig... da würde kein Baum brennen, sondern mehrere Wälder...
Geh, schleich DiUnd was ist mit Halstenberg und Klostermann?
Man stelle sich vor, Bayern müsste ohne Neuer, Kimmich, Goretzka, Gnabry und Sané ins Spiel gegen Leipzig... da würde kein Baum brennen, sondern mehrere Wälder...
Was müsste passieren, dass dieses Jahr niemand aus der BL absteigt, zwei aufsteigen und nächstes Jahr 20 BL Teams starten?
1965 hat es auch ohne Wiedervereinigung geklappt...
Im Amateurfußball kommt sehr sicher der Saisonabbruch, auch wenn sich z.B. der BFV noch weigert. Wenn er kommt, wird die Endtabelle nach einer Quotientenregel berechnet (habe mich damit noch nicht beschäftigt). Ich könnte mir vorstellen, dass es in der Bundesliga (wo eh kein Abbruch erfolgen wird) ähnlich wäre. Da "mein" Verein in der Kreisliga nach Quotientenregel bei Abbruch absteigen würde (berechtigt, wir sind Vorletzter mit einigem Abstand zum ersten Nichtabsteiger und mehr absolvierten Spielen) sähe es auch dann für Schalke vermutlich schlecht aus.
Ja. In Bayern hat man sich 2020 ja gegen einen Abbruch entschieden, sondern hat kurzerhand die Saison zur Saison 2019/2021 gemacht und einen zusätzlichen Ligapokal eingeführt. In der Realität war der letzte Spieltag der 11.10.2020, seitdem ist Pause. Einige Teams haben alle 19 geplanten Spiele absolviert (von 26 bis Saisonende), andere erst 15. Bis Ende Juni muss die Saison eigentlich beendet sein. Der BFV weigert sich aber weiterhin, abzubrechen und ist der Meinung, man könnte nach einer dreiwöchigen Vorbereitung auch Ende Mai/Anfang Juni starten und dann halt alle 3 Tage spielen. Die Vereine laufen Sturm, wir reden hier (in unserem Fall) über Kreisliga und seit November 20 hat keiner mehr gegen einen Ball getreten. Bei drei Wochen Vorbereitung und dem Spielplan sind erstens jede Menge Verletzte vorprogrammiert und zweitens werden dauernd Spieler beruflich fehlen.Wird bei den Amateuren nicht seit November pausiert?