Lieber diesen Aufwand betreiben und illegale Atteste beschaffen als sich einen Chip einpflanzen zu lassenGenau, dann lässt man sich einfach mal ein Attest fälschen..![]()
Genau, dann lässt man sich einfach mal ein Attest fälschen..![]()
Lieber diesen Aufwand betreiben und illegale Atteste beschaffen als sich einen Chip einpflanzen zu lassen![]()
wie ich Idiot die Aussage "dann suche ich mir einen netten Arzt" als Reaktion auf die Tatsache, dass Schwangere ins Stadion dürfen, erst mal völlig falsch aufgefasst habe ...Genau, dann lässt man sich einfach mal ein Attest fälschen..![]()

Nein, das ist Hausrecht des Veranstalters.
ist das nicht asozial?![]()
Nein, wieso?
war auf den 1. Teil von dem von dir zitierten bezogen![]()
Die Aussage bzgl des Attests? Ja doch, natürlich. Aber was hat das mit meinem Posting zu tun?

wie ich Idiot die Aussage "dann suche ich mir einen netten Arzt" als Reaktion auf die Tatsache, dass Schwangere ins Stadion dürfen, erst mal völlig falsch aufgefasst habe ...![]()
![]()
Macht mein Regionalligist das kündige ich sofort meine Mitgliedschaft.
Frag halt mal @Lazergirl , die kennt sich ja scheinbar mit gefälschten Dokumenten aus, vielleicht hat sie ja n Tipp fürne gefälschte VIP-Karte?Ich überlege mir gerade, beim nächsten Heimspiel, wo ich zu Hertha oder Union gehen kann, Zutritt zum VIP-Raum mitsamt Buffet zu verlangen. Ich habe zwar keine VIP-Karte, sondern nur eine für einen Stehplatz in der Ostkurve/auf der Gegengerade, aber wenn ich trotzdem nicht in den VIP-Bereich darf, ist das doch Diskriminierung und Ausgrenzung!!111einself!!!![]()