Lazergirl
EFF #3
Der ist öfters im Vollrausch gesprungen....war das das janne vollrausch springen?
Der ist öfters im Vollrausch gesprungen....war das das janne vollrausch springen?
Der ist öfters im Vollrausch gesprungen....
Kann das Nichtspringen der Skiflug WM 2002 empfehlen, mit Jauch und Thoma, zum schießenHab noch alte Videos aus RTL Zeiten.
In Italien sind heute fast 1.000 Menschen gestorben!
Dieser Virus ist nichts, was eben mal wieder verschwindet Leute! Das ist bitterer knallharter Ernst! Inzwischen sterben auch junge Leute ohne Vorerkrankungen. Wir sollten alle froh sein, wenn alle unsere Lieben am Jahresende noch leben.
Für mich ist Sport im Moment meilenweit weg, da denk ich nicht im Ansatz dran.
Die Behörden arbeiten sich den A... auf um Infektionsketten zu unterbrechen und ihr denkt allen Ernstes an Massenveranstaltungen???????????
Das glaube ich nicht. Viel zu gefährlich, viel zu viele Menschen auf engen Raum (Spielfeld). Wenn es bis zum Herbst nicht besser aussieht mit dem Virus, gehe ich im Winter jedenfalls nirgends hin.
In München ist inzwischen eine Absage der Wiesn wahrscheinlich.
Meine Kollegen und ich sind übrigens für eine knallharte Ausgangssperre.
Zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Arzt. Und sonst nichts. Und das über Wochen. Ende der Diskussion. Ich könnte jedem, der draußen rumlungert, persönlich eine drüberziehen.
Ach? Und wem schade ich, wenn ich hier alleine eine Runde durch den Wald jogge? Niemandem! Aber mir hilft es, mit der Situation fertig zu werden und gesund ist e
dito, ich gehe auch alleine in den wald, wir brauchen sonne, sauerstoff und vitamin d und eine gute psyche stärkt das immunsystem
Und trotzdem wird man nicht ein Jahr lang nur drinnen hocken können, find dich damit ab! Und es kann auch niemand 1 Jahr lang sein Geschäft zulassen, seine Praxis schließen oder nicht arbeiten... Auch für Skispringer ist das ein Job, mit dem sie Geld verdienen!
Wenn wir alle bis Ende des Jahres daheim bleiben, haben wir ein ganz anderes Problem.
Nämlich kein Geld um uns essen zu kaufen.
Da kann die Regierung Geld bereit stellen wie sie will.
Das klappt nicht.
Ohne die Intersuff könnte ich auch sehr sehr gut leben.
Meine Kollegen und ich sind übrigens für eine knallharte Ausgangssperre.
Zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Arzt. Und sonst nichts. Und das über Wochen. Ende der Diskussion. Ich könnte jedem, der draußen rumlungert, persönlich eine drüberziehen.
Nein, habe ich nicht. Ich wohne ja in der Stadt, ich arbeite nur im LRA.
Das mit dem Symptomen ist mir aber bekannt. Viele sind Virenträger, merken es aber gar nicht. Bei 80% der Erkrankten verläuft die Sache wohl mehr oder weniger ohne jedes Problem.