speedclem
Bankspieler
Sauerlandteam
Bevors jemand anders macht, Universum.
Aber was Deine Sanders Analysen betreffen, triffst Du den Kern, finde ich:thumb:
Sauerlandteam
Bevors jemand anders macht, Universum.
"We will be looking to clinch a return match with Wladimir."
Solange Sanders über 105kg wiegt, wird er nicht an frühere Leistungen anknüpfen können ... und zuletzt lag er eher an der 120ger-Marke.
Ich trau ihm nicht mehr zu als Moorer, Holyfield, Saravese, Morrison, Tua, Seldon, Tubbs ... und manch andere Boxer deren Karriere schon 100 Jahre misst.
...wobei, Tubbs hat ja Minto geschlagen ... hahaha
Egal.Da stand a couple of years ago.Inzwischen hat sich Valuev weiterentwickelt.Das letzte interessiert mich: Laut seinem Coach Vollbrecht hatte Corrie im Sparring keine Probleme Valuev "klar zu schalgen", was heißt "klar schlagen"?
Hat er ihn richtig zu Boden geschlagen oder konnte Valuev ihm nichts anhaben?
Solange Sanders über 105kg wiegt, wird er nicht an frühere Leistungen anknüpfen können ... und zuletzt lag er eher an der 120ger-Marke.
Egal.Da stand a couple of years ago.Inzwischen hat sich Valuev weiterentwickelt.
Hoffmann traue ich auch nicht mehr zu, jo.tua dan kannst du aber auch luan krasniqi und den godfather of langeweile hoffman dazu zählen
Hoffmann traue ich auch nicht mehr zu, jo.
Krasniqi? Der ist in ner ganz anderen Situation. Wenn er gegen Minto gewinnt, ist n Top3-Platz bei der WBO für ihn drin. Und was ein uralter Tubbs schaffen kann, dass vermag auch ein Krasniqi mit Heimbonus zu leisten im Stande sein.
schon aber angenommen es gäbe den kampf tua vs krasniqi ,also für mich wäre tua favorit:cool4:
Wenn Krasniqi nicht den Fehler macht, stehenzubleiben und sich auf Schlagabtäusche einzulassen, wie gegen Ende des Brewster-Fights, müsste Krasniqi sehr deutlich nach Punkten gegen Tua gewinnen. Luan halte ich für so lernfähig, dass er nicht ausgerechnet gegen Tua das selbe Risiko eingeht. Für mich wäre Luan gegen den derzeitigen Tua klarer Favorit.
EDIT: @deslizer: selbst Timo hätte gegen den heutigen Tua gute Chancen.
Ist Sanders nicht sogar Golfprofi gewesen??Zur Zeit des Kampfes gegen Wladimir hatte er ein HC von 1 und nach dem Vitali kampf wollte er intensiver Golf spielen und Profi werden..hatt anscheinend net so geklappt oder er ist doch nicht so gut.