Du hast mein Posting nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben, dass ich Huck gegen jeden Cruisergewichtler favorisiere. Du vermengst das jetzt mit einer Rangliste. Wenn ich ranke, spielt der lineare Champion und der Kampfrekord die entscheidende Rolle. Wenn ich mich entscheide wen ich favorisiere nicht. Deswegen ist - wie man in einem anderen Thread übrigens auch nachlesen kann - bei mir Cunningham noch die Nr. 1, weil er dem vormaligen Champ Adamek auf Augenhöhe entgegengetreten ist. Trotzdem sehe ich Huck gegen ihn vorne, weil mich Cunningham nicht mehr überzeugt. Das kann sich wieder ändern, glaube ich aber eher nicht. Und alle die jetzt stumpf damit argumentieren, dass Cunningham vor 3 Jahren ja soviel besser war als Huck, sollten mal überlegen, was sonst so damals los war: Damals war Haye die Nr. 1 im CW, Pacquiao hatte gerade Barrera geschlagen, der Ringpfosten hatte Hatton zu Boden geworfen, Wladimir kam aus dem Rematch mit Brewster und Bradley kannte keine Sau. Und was haben diese Ereignisse alle gemeinsam? Sie sind verdammt lange her....