ManuGinobili
Nachwuchsspieler
ist aber zu NOK gewechselt.
Conroe schrieb:ist wirklich lustig.
meine meinung ist, dass wenn dirk ein Ami wäre, dann würde es nicht eine einzige disskusion über das thema geben.
mal ehrlich, was hat KG denn bitte anders gemacht als er MVP geworden ist? und der hatte nicht mals das verletzungspech was die Mavs momentan haben.
damals gab es auch keine disskusion. es gab zwei kanditaten, entweder TD oder KG und im endeffekt war allen klar, dass es KG wurde und alle waren zufrieden.
warum ist das jetzt mit dirk nicht das gleiche? meiner meinung nach, weil die amis es nicht vertragen, die begehrteste auszeichnung einem nicht nordamerikaner zukommen zu lassen.
so, jetzt könnt ihr mich zerpflücken wenn ihr wollt
Ich versteh dich, mir gehts ähnlichFo' Fo' Fo' schrieb:
peter_pan schrieb:bei www.mavs.com gibt es wieder ein neues video zum runterladen. avery bunch heisst das gute stück. is nich ganz so lustig und abgedreht wie das diop video, dennoch ganz amüsant.
SethGecko schrieb:Kennst Du " The Brady Bunch"?
Ich find das Video zum Brüllen. :laugh2:
ne1 schrieb:keith würde ich auch nur behalten, wenn keine alternative da ist. und vor allem, wenn er nicht noch mehr geld verlangt. in der regular season macht er einen soliden job, ist aber zu verletzungsanfällig. in den playoffs taucht er immer ab, wenn man ihn braucht.
terry sollte man in jedem fall behalten. vielleicht bekommt man noch einen point guard, dann könnte er die klassische zwei spielen.
Brevin Knight wäre immer eine Erwähnung wert, wenn ein erfolgreiches Team ohne "echten" nach so einem sucht.terry ass compt schrieb:Aber wenn könnnte man anstatt KVH holen?!
Und ich finde Terry auf der 1 ganz gut gerade weil ich net wüsste wenn die MAvs sich auf der 1 holen sollten....!
Na ja den Typ Spieler hattet ihr ja. Beim anderen Team ist er jetzt MVP und ihr habt ohne ihn eine bessere Bilanz. Wo liegt das Problem?ne1 schrieb:jo, brevin knight wäre eine idee... aber so ein richtiger slasher ist er auch nicht, und da bräuchten wir noch einen neben devin. jemanden der zieht und dann außen die schützen findet. das klassische drive and dish.
das sollte die größte stärke der mavs sein, aber howard und daniels sind mit dem pass nach außen einfach viel zu unkonstant.
AK84 schrieb:Na ja den Typ Spieler hattet ihr ja. Beim anderen Team ist er jetzt MVP und ihr habt ohne ihn eine bessere Bilanz. Wo liegt das Problem?
ne1 schrieb:jo, brevin knight wäre eine idee... aber so ein richtiger slasher ist er auch nicht, und da bräuchten wir noch einen neben devin. jemanden der zieht und dann außen die schützen findet. das klassische drive and dish.
das sollte die größte stärke der mavs sein, aber howard und daniels sind mit dem pass nach außen einfach viel zu unkonstant.