Swish
Nachwuchsspieler
Tituzzz schrieb:Na und, nich auf die größe kommt es an, sondern auf die Technik!
..Komisch, das sacht mein Kerl auch immer...
Tituzzz schrieb:Na und, nich auf die größe kommt es an, sondern auf die Technik!
ne1 schrieb:back to topic please...
boman schrieb:Dirk ist Dallas Mavericks!
Spass bei seite... gegen wen spielt dallas eigendlich die ersten 10 spiele und wie schätzt ihr ihre bilanz?
Bustaboxi schrieb:es schmerzt in erster linie das geld was man ihm noch zahlen muss
JoJoJo schrieb:@Tituzzz: Im Sinne von "er kann bis zur Decke springen" ist Diop sicherlich kein Athlet. Er ist ziemlich füllig und massig, also so eher ein "athletisch" im Sinne von Shaq als von Nique, Jordan etc.
Freu mich auch schon riesig! PREMIERE zeigt doch Dallas-Phoenix oder? In meiner (neuen) Programmzeitschrift steht nämlich was von Denver-Spurs!Joey schrieb:Freu mich schon
Aldis schrieb:Freu mich auch schon riesig! PREMIERE zeigt doch Dallas-Phoenix oder? In meiner (neuen) Programmzeitschrift steht nämlich was von Denver-Spurs!
Was glaubt ihr? Ich glaube/hoffe, dass die Mavs die Suns schlagen werden. Amare&JJ nicht dabei, es wird also schwer für Nash&Co. Sollten Sie Nash halbwegs kontrollieren können - da wär Christie mal für ein paar Hustleminuten gut - sollte man das Spiel einfahren! Die ohle ist schon drauf verwettet, jetzt heißt`s warten.....
naja, eigentlich triffts das ziemlich genau. zumindest für die zeit in dallas, seit avery johnson head coach ist. johnson will dirk in sein system anpassen, verkennt dabei aber, dass dirk eine ganz andere art von spieler ist. er ist kein lowpost-scorer, den will johnson aber. eigentlich sollte man ein system um den besten spieler herum aufbauen, und nicht den spieler in das system zwängen, in das er nicht passt...Fo' Fo' Fo' schrieb:O-Ton: "[Nowitzki] fast ein Fremdkörper im Team"
ne1 schrieb:eigentlich sollte man ein system um den besten spieler herum aufbauen, und nicht den spieler in das system zwängen, in das er nicht passt...