denke klitschko wird noch 3 jahre jobben und jabben und in den top 5 bleiben. dann wird er selbst promoten oder managen, der typ ist nicht doof - der weis natürlich jetzt schon, dass er ne marke ist.
frage: welche frau ist eigentlich an wladis seite - der legt sich da nicht so fest - oder?
chagaev ist für mich der russische boxer der amerikanisch boxt - der wird sich auch in amerika durchsetzen - er ist eben der weiße tyson. für mich der robusteste HW´ler.
valuev kann mit glück in der gegnerauswahl nochmal nen titel holen > dann bei den videos im rewiew bitte nich slow motion drücken > das werden mondlandungen - einfach zu wenig tempo und biss - der wird mit zunehmenden alter bestimmt nicht schneller.
dann kommen noch povetkin und dimitrenko hinterher und dann geht´s rund das ostkarussell. die beiden werden die aktuellen russischen boxer (sultan, oleg) vergessen machen.
was in amerika in den frühbeeten heranwächst ist für mich offen und nicht durchschaubar - da ist don king derzeit nicht fesstgelegt, wen er im HW feat. will.
habe gestern lewis vs. briggs gekuckt > da kann der ami lange warten, bis so ein kampf nochmal kommt. briggs hatte kaum "astma" und war lt. moderator für lewis in bis round 3 zu schnell. da hätte er sich eine runde für ibragimov sparen sollen, die lahme steroid-gurke.
solis hab ich bisher nur ausschnittsweise gesehen - aber der wird hier hoch gehandelt - da wird schon was dran sein.
SSS wird nach dem heutigen abend am ende auch noch mal ne WM chance kriegen - hätte er sich auch verdient.
und zum schluß germany:
timo bekommt den 2. frühling, der kämpft um ne WM. luan muß nochmal gas geben, der bekommt demnäxt noch eine letzte chance, da die biologische uhr tickt. dann werden anzüge verkauft.
tread im tread:
vergleiche roth brüder vs. köber brothers
denke auf euro-ebene sind eugen roth (27 j. und 18 siege) und sebastian köber (28 j. und 8 siege) mit von der partie. stärker als schulz sehe ich die alle beide.
deswegen kommen beide für mich in mind. einem verband in die top 15.
so bodo - genug gebaggert!
einen bzw. zwei schöne/n boxabend/e (ankara und buddah-pest)
...das ist ja fast wie ein film-film heute.