David Haye vs. Tony Bellew, O2 Millenium Dome, London, 04.03.2017


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
An Eddies Grinsen zu beginn des Videos sah man doch schon das er wusste was gleich kommt ^^
Wirkt immer so gespielt leider :( Nur bei Haye und Chisora nach dem Kampf gegen VK da ging es mal wirklich zur Sache. Da war auch guter Hass drin.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.583
Punkte
113
ISt halt ne gute Show, die auch mal dazu gehört. Hätte es besser gefunden, wenn beide im Cruiser geboxt hätten, da wäre der KAmpf wesentlich interessanter gewesen und hätte m.E. auch mehr gezogen. Für das meiste Aufsehen bei diesem Duell wird sicher das ganze Vorgeschehen sorgen...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Eddie Hearn grinst doch immer mehr oder weniger subtil als ob er permanent ein Auge auf den Zähler seines Bankkonto Status hat
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde diese Aktionen unverändert primitiv. Es hat sowas von billig anbiedernder unqualifizierter Aggressivität.
Entweder man nimmt es ernst. Dann ist es zu verurteilen.
Oder es ist Show. Dann ist es lächerlich und ein fragliches Vorbild für Kinder und andere unkritische Gesellschaft :eek:

Dann lieber dumme Sprüche und Kasperei á la Fury.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
"Even if I go every evening until Fight Night in the Club and smash my brain out, I'll knock you out."

"Hey, is that David walking out?"

:laugh:

Bellew bringt unangenehme Fakten, Haye ist unterhaltsam.

Ich glaube die PK's sind unterhaltsamer und länger als der Kampf.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.334
Punkte
113
ISt halt ne gute Show, die auch mal dazu gehört. Hätte es besser gefunden, wenn beide im Cruiser geboxt hätten, da wäre der KAmpf wesentlich interessanter gewesen und hätte m.E. auch mehr gezogen. Für das meiste Aufsehen bei diesem Duell wird sicher das ganze Vorgeschehen sorgen...
Ich glaub gar nicht mal, dass die Aktion abgesprochen war. So was kriegen die beiden auch so hin. Bellew schubst etwas und Hayes "Schwinger" war ohnehin nur in Brusthöhe beabsichtigt, wenn ich das richtig erkannt habe. Und schon hat die englische Presse wunderbare Bilder und ein Video, um das angebliche Hass-Duell noch weiter anzufeuern. Die Halle war ja auch sofort ausverkauft und falls Sky den Kampf als PPV verkauft, können sich die beiden Boxer jetzt schon die Hände reiben. Perfektes Marketing.

Ach ja, Tyson Fury hat sich mittlerweile auch über Twitter zu Wort gemeldet: :laugh:
'I see David gay talking s**** again! He talks about boxing history but has no clue what he is talking about. proper s***house, bellew 2 ko em.' [sic]

'To be quite frank, heavyweight boxing is s*** ATM, so called killers fighting bums who we don't know, & old men fighting for titles #Jokers'
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Jedes einzelne Wort, das Haye über Hearn gesagt hat, ist wahr. Alleine deshalb hat er sich den Payday verdient. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Durch diesen Kampf, den er locker gewinnen wird, wird er wieder im medialen Mittelpunkt stehen und in der breiten Masse ein großes Interesse für Joshua - Haye generieren. Er wird also wieder an einen riesigen Titelkampf kommen ohne ein Risiko eingegangen zu sein. Mir persönlich wäre es bedeutend lieber wenn er gegen den Sieger Parker - Ruiz gekämpft hätte aber da wäre natürlich viel Risiko und wenig Geld zu holen gewesen. Was Vermarktung betrifft, ist Haye einsame spitze.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.776
Punkte
113
Was Vermarktung betrifft, ist Haye einsame spitze.
In der Tat. Was handverlesene Gegner angeht ebenfalls. Wir erleben eine Wiederholung des Chisora-Spektakels. Schön für Haye, dass er auf das gleiche Drehbuch zurückgreifen konnte. Schade, dass Vitali Klitschko es nicht einrichten konnte, zur Pressekonferenz zu erscheinen und sich feixend auf einen Stuhl zu stellen. Da muss Haye noch einmal nachjustieren.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wirkt auf mich eher wie ein Chisora oder Miranda.

Ich fand Iron Mike kurzes Kopfschütteln imposanter wenn er dem Gegner gegenüberstand.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.652
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Haye kennt nichts, das war kein Slap, sondern ein Faustschlag. Respekt.

CONFERENCE-HAYE-BELLEW1.jpg
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jedes einzelne Wort, das Haye über Hearn gesagt hat, ist wahr. Alleine deshalb hat er sich den Payday verdient. :D

Wenn eine Ratte zur anderen Ratte "Du Ratte" sagt, bleibt das für mich immer noch rattig.....:rolleyes:

Sportlich bleibt Haye sowieso einiges schuldig um so nen Geldhaufen schon wieder geschenkt zu bekommen......
 
Oben