WallIn
Bankspieler
Kyrie und Jimmy Butler werden jetzt sicherlich auch weiterhin heiß bei den Lakers gehandelt werden.
Kyrie ist ein Net in wenigen Wochen. Jayzs Agency und Kyries Hometown in New Jersey werden das regeln.
Ansonsten finde ich, dass die Pelicans das Maximale rausgeholt haben und nicht wie manche Lakers Fans hier gehofft haben, das erst beste Angebot angenommen haben.
Das Paket erinnert mich ein ganz wenig an das der Nets damals mit Boston. Davis ist natürlich sogar in seiner Pre Prime, aber sehr verletzungsanfällig. LeBron hatte auch seine erste große Verletzung, wird jetzt konstant declinen.
Lass mal einen der beiden für längere Teile der Saison ausfallen die nächsten Jahre und dieser Championship Run verläuft im Sande wie damals bei den Nets (in abgeschwächter Form natürlich).
Über so viele Jahre keinerlei First Rounder zu haben + die Swaps, finde ich bei dem Chaos Haufen in LA echt gefährlich.
Die Pels haben jetzt ein nettes Team zusammen, wenn Ingram wieder fit zurück kommt.
X - Zion - Ingram - Holiday - Ball passt eigentlich ganz gut. Dann kommt noch einer aus Culver/Barrett dazu. Damit kann man arbeiten.
Zuletzt bearbeitet: