DAZN - "Netflix" des Sports

flix91

Bankspieler
Hab es heute zum ersten Mal verstärkt genutzt. Erst City-West Ham, dann Inter-Palermo und dann wollte ich Barca sehen. Bei den ersten Spielen gab's ein paar Wackler, aber insgesamt wars okay. Barcelona hat erst gar nicht funktioniert, dann ne zeitlang mit Rucklern und nach der Halbzeit wieder gar nicht mehr. Habe dann NFL und Monaco-PSG gesehen, was gut lief bzw läuft.
Mein erstes Fazit: Das Angebot an Lizenzen ist klasse, wenn man sich für viele verschiedene Sachen interessiert, vor allem wenn die NBA dann noch hinzukommt. Allerdings lässt die Performance teilweise noch zu wünschen übrig, so dass ich vermutlich erstmal kein Abo abschließen werde. Denn das ganze Angebot kann ich eh nicht nutzen und dann sollte es immer gleich gut laufen, wenn ich dafür bezahle.

Spree

Bankspieler
milan gegen lazio lief gestern gar nicht, hat mich so richtig aufgeregt.
da kam immer nur die 29sek serie a webung und danach nix mehr. schöner fail DAZN. :mensch:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Wusste gar nicht das die auch ran fighting mit im Angebot haben. Na dann is für mich klar das ich dabei bleibe. Für das Geld ein Mega Abgebot.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Die App für die PS4 ist jetzt da.
Habs heute morgen gleich mal ausprobiert.
Das Bild ist so weit gut, leider hängt es alle paar Sekunden :(
Da war es auf dem PC wesentlich flüssiger.

Während der Highlights Schweden-Holland bestimmt 5-6 mal, so kann man sich ja kein Fußballspiel anschauen.
Am PC hatte ich während 90 min. und trotz Live Übertragung weniger Hänger.

Hab mich echt gefreut das es die App jetzt gibt, aber das war erstmal ein Dämpfer.
Hoffe das wird in den nächsten Tagen noch besser. Würde ja schon gerne die PL nicht am PC gucken...

TheBigO

Bankspieler
Eventuell spielt es eine Rolle wie die Portfreigabe an der Ps4 geregelt ist? Das könnte unter Umständen dazu führen...

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Dumme Frage:

Wie finde ich die app für die PS4?
Suche ich im Store, finde ich nichts...

bartek

Nachwuchsspieler
Bei mir hängts immer noch alle 8 Sekunden, aber gab ja auch noch kein Update der App.

Heute morgen einfach getestet und re-live keine Probleme gehabt, es lief bestimmt 5 Min am Stück durch, dieses war aber Tags zuvor anders. Jetzt teste ich es wieder und wieder buffert es :-/

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Keine Ahnung, wo ihr ne App für die PS4 seht. Mir wird keine angezeigt. :confused:

Sollen sich eh lieber mal um Chromecast Unterstützung kümmern.

K-Dot

Zauberfuß
Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin mit diesen Problemen, oder einfach zu empfindlich/anspruchsvoll bin. Aber ich habe das Gefühl, DAZN läuft mit 10FPS. Es ist wirklich grausam, wenn sich etwas auch nur ein wenig schneller bewegt, und man deutlich die abgehackten Bewegungen sieht. Ich gucke es über den FireTV Stick mit dem ich auch Netflix schaue, und da gibt es solche Probleme nicht ansatzweise. Die Auflösung ist gut, sogar eigentlich sehr gut, Stocker gibts nur sehr selten, aber diese niedrige Bildwiederholung... grauenhaft. Ich schaue Samstag das Manchester-Derby, sollte es danach nicht besser sein, werde ich wohl nach dem Probemonat abspringen..

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Keine Ahnung, wo ihr ne App für die PS4 seht. Mir wird keine angezeigt. :confused:

Sollen sich eh lieber mal um Chromecast Unterstützung kümmern.

Die PS4 App wurde wieder rausgenommen.
Wenn man sie schon geladen hat, kann man sie aber nutzen.

Oben