Fazit nach dem ersten Wochenende: ich hab jetzt an 4 Tagen insgesamt 7 Spiele großteils live gesehen (die 6 PL-Spiele plus eine Championship-Partie am Freitag) und bin bislang hellauf begeistert. Ich hatte fest mit Startschwierigkeiten gerechnet (man kennt das ja - großer Ansturm zu Beginn, Server überlastet etc.), aber ich war positiv überrascht: bis auf ein paar kleinere Ruckler liefen die Spiele bei mir absolut stabil, und ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich hier die beste Leitung habe. Auch mit der Qualität war ich sehr zufrieden ... Full HD wars sicher nicht, aber mehr als anständig.
Auch von der Präsentation her gibts wenig zu meckern. Die Kommentatoren-Duos sind ein bisschen hit-or-miss (bei Chelsea heute wars ziemlich schwach zum Beispiel, dafür bei den Samstagspielen großteils sehr gut), aber prinzipiell finde ich es schön, dass man mit Co-Kommentatoren arbeitet und die Leute dort haben großteils auch durchaus Ahnung von dem, was sie da erzählen. Die Halbzeit-Aufbereitung hat mich sehr positiv überrascht, da hätte ich es auch verstanden, wenn man 15 Minuten lang nur Standbild zeigt (wie es z.B. die NHL und auch NFL machen bei den Gamepasses machen). Stattdessen ist das ganz nett gemacht mit den Highlights und Statistiken aus der Halbzeit plus Szenen aus anderen Partien ... ein bisschen wie bei Sky, nur halt ohne Werbung. Hat mir gut gefallen. Die Spieltagshighlights und die eine oder andere Mini-Doku runden das Ganze ab.
Unterm Strich: Hut ab. Die 10 Flocken pro Monat investiere ich äußerst gerne ... mit ein wenig Pathos kann man schon sagen, dass das Ding mein Leben als PL-Fan verändert. Weiter so :thumb: