DAZN - "Netflix" des Sports

Furiosa

Weiches Brötchen
stellen sie eigentlich noch auf 60fps um? läuft derzeit mit gefühl 20-25 oder so. man merkt, dass es nicht ganz rund fürs auge ist wie gewohnt. bild ist immer unterschiedlich. manu vs southh. war unscharf die ganze zeit, manch andere sind scharf.

Laut DAZN Homepage (Hilfe) ist demnächst geplant auf 50 FPS umzustellen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wie läuft das nun mit der TV-APP?

Ich habe ein Smart-TV von Samsung und eine staubige Playstation 3, finde aber nichts. Kommt da noch etwas? Sind da wirklich nur eine Hand voll Smart-TV´s die dieses Privileg besitzen?

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ich habe mich eben auch mal für den konstenlosen Probemonat angemeldet weil nachher die Kerber spielt und ich keine Lust auf ran habe. Auf dem Samsung TV finde ich keine App, aber in Kodi 17 Beta läufts einwandfrei (nur ist die Installation nicht ohne).

Vom Angebot her interessiert mich eigentlich nur Tennis und NBA, der internationale Fussball gar nicht, von daher werde ich erstmal abwarten bis die NBA Season losgeht und wie viel sie dann wirklich zeigen.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Echt bitter, nachdem gestern der Stream bei Barca schon Schrott war, ist die Qualität bei Real Madrid auch grottenschlecht. Wenn die die Quali nur in der Premiere League hinbekommen muss ich mein Abo wohl doch nochmal überdenken...

chalao

Bankspieler
Also bei läuft der Stream prima mit dem Edge Browser. Auf jeden Fall besser als auf laola.tv

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Nutze Dazn auch über Edge, daran kann es nicht liegen. War auch bisher nur bei Barca und jetzt eben Madrid das Problem. Letzte und diese Woche Premiere League, Serie A und Ligue 1 geguckt, dazu gestern Sevilla gegen Espanyol auch ohne Probleme...

Matt

Bankspieler
Kerber-Stream lief ruckelfrei, Real wohl auch. Aber die Qualität - naja...da bin ich als ehemaliger (bald wieder?) Skykunde vielleicht auch verwöhnt.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Nett, habe gerade erst festgestellt das es eine Show gibt die den letzten Spieltag von La Liga aufarbeitet und eine Preview auf den neuen Spieltag gibt. Für die Premiere League wohl eben so, dazu gibts wohl auch noch eine Show die einen Blick in alle Ligen macht...

Spree

Bankspieler
Jupp, für die Serie A gibt es sowas auch, habe ich gestern geschaut. Richtig gut dieses Format. Und wie heiß sah denn bitte die italienische Moderatorin aus. :eek::love:

Who

Bankspieler
Wobei ich mit diesem Musik-unterlegten "Clipformat" mit dramatischer aber leiser Stimme aus dem Off extrem wenig anfangen kann ... Den 5 Minuten Spieltagsrückblick zur PL finde ich jetzt auch nicht so irre erwähnenswert. Oder zeigt mir mein Browser da wieder was nicht an ?

K-Dot

Zauberfuß
Schade, während Spurs - Liverpool hatte ich teilweise üble ruckler, man konnte kaum noch gucken. Trotz 50k Leitung..

Matt

Bankspieler
ManU leider auch recht unscharf. Gucke auf einer kostenfreien Streamingseite gerade in deutlich besserer Qualität..

K-Dot

Zauberfuß
Alles super scharf und ohne ruckler... Amazon Stick und 50"

Ja, das sind auch meine Eckdaten. Aus Bequemlichkeitsgründen alles über den FireTV-Stick aufm 48" Fernseher. Nur scheint manchmal die Bandbreite aus mir unerfindlichen Gründen nicht zu reichen und auch die FPS scheinen noch gedrosselt zu sein seitens DAZN. Wäre fein, wenn die das mal umstellen.

supafly03

Bankspieler
Mal ne blöde Frage.

Läuft bei jemanden hier das Spiel Bilbao - Barcelona?
Sollte eigentlich kommen, aber auf einmal wird mir angezeigt, dass es in meinem Land nicht verfügbar wäre und steht auch nur noch als Re-Live drinnen.:confused:

ColoniaCK

Bankspieler
Läuft bei mir auch nicht. Nach relativ ordentlichem Start verspielt sich DAZN bei mir und sicherlich auch bei vielen anderen einige Sympathien.
Das sind so Sachen die nicht passieren dürfen und jetzt schon mehrmals vorgekommen sind.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Läuft bei jemanden hier das Spiel Bilbao - Barcelona?
ja, bei mir läufts. Musste auf der Startseite überraschend weit nach rechts scrollen weil da vorher viele italienische Partien standen, aber läuft problemlos. Hab auch keine Wualitätsprobleme, wie sie hier manche zu haben scheinen.

aBro

Quarterback
Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Allerdings zeigt er keinerlei Spielminute oder Torstand an?!?

robbie_fowler

Bankspieler
Bei mir sind die meisten Sachen am Wochenende auch problemlos gelaufen

Allerdings gibt's für Oliver Forster als Kommentar 3 Milliarden Minuspunkte

Hoffentlich kommt jetzt bald die Samsung TV App

Oben