DAZN - "Netflix" des Sports


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Dazn jetzt auch über Xbox zu sehen, habe ich gerade gemerkt. Auch Top dass es heute eine Barca real Titel Kampf Konferenz gibt :thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hat noch jemand Probleme beim Login? Ich komme trotz korrekter Anmeldedaten nicht rein (Fehlercode 50-49-401)...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Quali war schon besser, läuft aber problemlos über Safari.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
CL im unsicheren Stream finde ich extrem unattraktiv. Immer mit der Angst im Nacken, im entscheidenden Moment mit der Eieruhr konfrontiert zu werden. Eigentlich unfassbar für 2017. Zudem sind Teile des Landes da abgeschnitten, da kann man froh sein, wenn Sportforen.de sauber hochlädt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Also ich habe mittlerweile bei DAZN keine Probleme mehr, das was sie anbieten läuft flüssig. Ich hoffe allerdings, dass die Bildqualität in mittelfristiger Zukunft hochgeschraubt wird. Man braucht beim Fußball/Basketball schon immer ein paar Minuten, bis das Gehirn das leichte Ruckeln ausgleicht (das sind einfach zu wenig FPM).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Ich bin eigentlich komplett zufrieden mit DAZN. Es läuft bei mir jetzt mittlerweile seit Wochen ohne Probleme und für 5€ im Monat, wenn man sich es mit nem Kollegen teilt, ist das echt ein Schnapper.

Hoffentlich wird aber bald die Bildqualität hochgeschraubt. Die Sky Ticket App läuft zwar unzuverlässiger, aber bietet wenigstens HD. Das sollte doch für DAZN auch machbar sein. Außerdem kann man es ja wohl langsam hinbekommen, dass die nervigen Unterbrechungen im Re Live rausgenommen werden. Das wird seit Monaten von den Nutzern gefordert, aber es tut sich nichts. Ich schaue gerade Celtics - Wizards im ReLive und diese Pausen gehen mir schon derbe auf den Sack.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
DAZN wir ab 2018/19 zusammen mit Sky die CL übertragen. Gibt keine Spiele mehr im Free TV.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Geil.....wenns so weiter geht verabschiede ich mich auch von dieser Sportart. Nationalmannschaft auf RTL schwer ertragbar....Und jetzt noch das.....Schei....Kommerz....:mad:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das wird für Nerds und Allesgucker supernervig und teuer. Bis zu 4 Abos sind wohl nötig. Bin mal gespannt, wann die Blase platzt. Noch ist es nicht absehbar, minimal bei den Nationalmannschaften und in einigen europäischen Ligen der 2. Reihe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Das wird für Nerds und Allesgucker supernervig und teuer. Bis zu 4 Abos sind wohl nötig. Bin mal gespannt, wann die Blase platzt. Noch ist es nicht absehbar, minimal bei den Nationalmannschaften und in einigen europäischen Ligen der 2. Reihe.
"Nerds und Allesgucker" haben doch schon Sky und DAZN. Für die ändert sich jetzt genau ... was?

Mich freuts. DAZN hab ich sowieso und da ein paar CL-Spiele dazuzubekommen ist nice.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Die Frage ist halt, ob der Preis von DAZN bei 10€ monatlich bleibt, wenn jetzt die CL dazukommt. Irgendwie müssen die die Kosten ja auch refinanzieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Mich dünkt, du benötigst ab der neuen Saison noch Eurosport 2. Für CL-Spiele 2 Abos abschließen zu müssen, dürfte auch relativ neu sein.
gut, das hatte ich nicht auf dem Schirm, dass auf Eurosport 2 dann auch was läuft.

Für mich persönlich jetzt nicht relevant, ich hab auch Sky den Rücken gekehrt und hatte dieses Jahr nur noch DAZN. Wenn die noch weitere Rechte reinpacken, hätte ich da auch kein Problem, 15 oder 20 Euro zu zahlen, je nach Angebot.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
eurosport 2 ist momentan noch im sky-paket mit drin, soweit ich weiß.

Das stimmt wohl nicht, nach den letzten Berichten ist man sich noch nicht einig.



"
Eurosport muss Verbreitungs-Problem lösen
Derzeit kann Eurosport 2 über den Pay-TV-Anbieter Sky empfangen werden, aber ohne Bundesligaspiele. Eurosport will die geschäftliche Kooperation mit dem führenden Bundesliga-Sender möglichst fortsetzen.

Als Alternative bietet sich ansonsten der bestehende Eurosport-Player-Stream an. Dieser sei "der Plan B", sagt Geschäftsführer Peter Hutton."

http://www.focus.de/sport/fussball/...-fuer-fans-ist-noch-ungeloest_id_7140575.html
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Dazn sollte mal versuchen die Qualität zu verbessern anstatt nur noch auf Quantität zu setzen. Nicht mehr lange und man bekommt die 4k Fernseher nachgeschmissen aber schaut Fussball Streams in SD Qualität.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.959
Punkte
113
So wie ich es verstanden habe, dürfte aber Sky zumindest für die wichtigen Partien in der CL weiterhin ausreichen. Steht ja drin, dass Sky die Rechte erworben hat und an DAZN sublizenziert. Details haben sie nicht genannt, aber würde mich schon sehr überraschen wenn für DAZN mehr als z.B. Partien wie Brügge-Kopenhagen abfällt. DAZN kann damit werben, dass sie CL zeigen und Sky tuts nicht weh. Win-Win.
 
Oben