Schade, dass es bei DAZN so gar kein Handball geben wird. Hier ist der treue Fan auf Sky angewiesen oder die spartanische Berichterstattung der ÖR. Ein Riesenschritt zurück. :cry:
Wer noch auf den richtigen Moment gewartet hat, seinen Probemonat bei DAZN zu verbraten: am Freitag ist der richtige Moment!
Der "Boxkampf" McGregor-Mayweather, Premier League ist gestartet, Primera Division zieht am Wochenende nach, Champions League of Darts am 16./17.9. wäre auch noch mit drin. Und das Beste: die Chance, beim Kampf Mayweather-McGregor live dabei zu sein:
http://watch.dazn.com/de-DE/Mayweather-v-McGregor/
Und nein, ich arbeite nicht für DAZN!
Bei mir ist Re-Live bei der Premier League der Ton mehrere Sekunden hinter den Bildern (getestet bei Stoke vs ManU und City vs Pool). Bei der Primera Division z.B. nicht (Barca-Derby).Hat noch jemand das Problem, dass re-live das Bild ruckelt / einfriert während der Ton normal weiterläuft? Live läuft alles super.
Welche Fehlermeldung hast du bekommen? Ich schau das Spiel nur nebenbei über den Browser, aber ich habe in der letzten Woche zweimal Probleme mit der DAZN App über die PS4 gehabt.Guckt grad noch wer Liverpool - ManU auf der PS4 und hat auch Probleme?
Meine App ist jetzt schon 2 mal abgestürzt, das hatte ich vorher noch nie.
Bei mir läufts problemlos mit Chrome.Funktioniert bei euch auch nichts für den Classico? :wall: