Lipfit2000
Bankspieler
Ich habe auch noch Sky Ticket, aber 5 Monate für 49,99€, was demnächst ausläuft.
DAZN ruht bei mir übrigens auch seit 5.2., weil dort zur Zeit nichts läuft, was mich interessiert.
Dito, hatte zum Glück auch noch ein Angebot für 15€ die letzten zwei Monate und buche es immer nur kurzfristig, wenn es wieder so ein Angebot gibt.Ich hab Sky Ticket, weil ich mich 1. nicht für ein oder zwei Jahre verpflichten will und ich 2. keine Lust auf Receiver-Mieten, Receiver-Zurückschicken und eigentlich überhaupt keine Lust auf nen neuen Receiver habe. Und Amazon Prime und Netflix hab ich eh, weshalb ich den Rest bei Sky nicht brauche.
Ich habs momentan auch wieder ruhend, nachdem die PL vorbei ist. Aber gerade das ist das Schöne an DAZN. Wenn ich da an die Knebelverträge von Sky denke ...
man kann bis zu 4 Geräte nutzenmal ne frage an alle dazn nutzer, kann man sich den account teilen und ist es möglich, an 2 verschiedenen orten gleichzeitig zu gucken?
der Beste ist der Beste im sich selbst disqualifizierenAuf dem größten "Sport"-Sender im deutschen Free-TV (von dessen Forum ihr emigriert seid) laufen pausenlos Fehlersuchrätsel, bei denen die Leute verarscht werden, oder irgendwelcher Tuning- oder Storage-Quatsch ... also alles außer Sport. Aber DAZN ist dann kacke, weil sie US-Sport zeigen? Soll das Satire sein? :laugh:
Und was zum Teufel ist überhaupt "Spocht"? Mit so einem Quatsch disqualifizierst du dich wieder selbst.
Nochmal zur ursprünglichen frage... meines wissens funktionieren nur 2 streams gleichzeitig, was aber in eurem Fall auch reichen dürfte. So war es zumindest lange zeit
Bleibt bloss noch zu hoffen, dass DAZN die Rechte an der serie a behält.
Ganz genau, serie a ist momentan raus. Und durch Ronaldo werden die Rechte nicht günstiger, eher im Gegenteil. Soweit ich weiss hat DAZN verkündet aufjedenfall ligue 1 oder serie a zu zeigen, wobei ligue 1 schon bestätigt wurde.
hä, das klingt hier aber anders:
http://www.goal.com/de/meldungen/da...chert-sich-serie-a/1aa5yxv4t37tt1g6vmt2c7y28h
So wie es aussieht scheint DAZN sich die Rechte gesichert zu haben, serie a bleibt auch den deutschen erhalten. :thumb: