DAZN - "Netflix" des Sports


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Weiß garnicht wieso das hier von dir überhaupt angezweifelt wurde? DAZN gibt keine Rechte ab, die holen sich immer mehr dazu.

Das ist natürlich das Ziel, ja. Inwieweit sich das dann immer umsetzen lässt wird in Zukunft natürlich aber auch die Frage sein. Bei der Serie A war das aber relativ klar, ja, wer sollte dafür in Deutschland groß mitbieten, Ronaldo hin, Ronaldo her.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Dicke Überraschung: Dazn verliert die PL-Rechte ab nächster Saison für drei Jahre an Sky.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.609
Punkte
113
Ort
Austria
Boah so ein Dreck. Kann dieses Kack-Sky nicht endlich den verdienten Tod sterben? :mad: für alle PL-Fans ein herber Schlag. Jeder, der die letzten PL-Jahre auf Sky miterlebt hat, weiß, was ich meine.

naja, dann müssen halt in Zukunft wieder russische Pixel-Streams herhalten. Lieber sehe ich nie wieder ein Livespiel, bevor ich diesen Sky-Gaunern auch noch einen Cent zahle.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das kommt doch sehr überraschend. Totgesagte leben scheinbar noch etwas länger. Jetzt wird Sky ihre Preise wohl wieder 10-20 % anheben wollen. Ich kann zwar persönlich auf die PL bei DAZN verzichten, weil sie als Liga für mich eine der unbedeutendsten/unwichtigsten Ligen als Zuschauer ist, aber Sky gönne ich einfach mal garnichts. Am Schönsten wäre es, wenn dieser Drecksgaunerladen so schnell wie möglich komplett zu Grunde gehen würde. Sky ist einfach in allen Belangen niedrigste Qualität.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Sky hat einen neuen Eigentümer. Da werden die jetzt wohl erstmal klotzen und Argumente für eine Preiserhöhung sammeln.
Für alle PL-Seher ein absoluter Schlag ins Gemächt. Bei Sky ist jetzt auch nicht alles völlig mies, aber im Vergleich zu DAZN ziehen sie einfach in jeder Kategorie den kürzeren und zwar deutlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Das ist doch ein Scherz? :rolleyes:

Dieser Saftladen verschwindet erst wenn sie die Bundesliga verlieren, das wird halt vor 2021 nicht passieren.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Kann das jemand beantworten. Mir wird von meinem Int.-Anbieter angeboten, DAZN einen Monat zu testen, anschl. wohl für 9,99 Euro/mtl fort zu setzen. DAZN weist dann darauf hin, das mtl. gekündigt werden kann.---Geht das , wenn ich im betreffenden Test-Monat schon für den nächsten zu bez. Monat kündige?
Meine Absicht ist es ja nur den Test-Monat zu "testen".
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Krass, hätte ich nie erwartet.

PL hat bisher wohl 90% meines DAZN Konsums ausgemacht...sehr schade
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
Also ehrlich Leute, ich kann Euch nicht verstehen. Ich habe sowohl DAZN als auch Sky - und eine verdammt gute Internetanbindung von UPC in Wien. das Bild von DAZN kann nicht im geringsten mit Sky mithalten.
die Kommentatoren geben sich beide nicht viel, manche sind dort besser - manche dort.

Mir ist DAZN sehr supekt, vorallem wenn man bedenkt wie schnell die groß wurden. Aber jedem das sein. Ich bin froh die PL wieder bei Sky zu sehen ;)

Whizzy
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Sky hat einen neuen Eigentümer. Da werden die jetzt wohl erstmal klotzen und Argumente für eine Preiserhöhung sammeln.
Für alle PL-Seher ein absoluter Schlag ins Gemächt. Bei Sky ist jetzt auch nicht alles völlig mies, aber im Vergleich zu DAZN ziehen sie einfach in jeder Kategorie den kürzeren und zwar deutlich.

Also in Sachen Bildqualität stimmt das halt mal überhaupt nicht.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Kann das jemand beantworten. Mir wird von meinem Int.-Anbieter angeboten, DAZN einen Monat zu testen, anschl. wohl für 9,99 Euro/mtl fort zu setzen. DAZN weist dann darauf hin, das mtl. gekündigt werden kann.---Geht das , wenn ich im betreffenden Test-Monat schon für den nächsten zu bez. Monat kündige?
Meine Absicht ist es ja nur den Test-Monat zu "testen".
Verstehe ich nicht ganz. Den kostenlosen Test Monat gibt es ganz regulär, und da kannst du auch so kündigen dass nach dem kostenlosen Monat Schluss ist. Oder bietet dein inet Anbieter noch nen Monat mehr?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann das jemand beantworten. Mir wird von meinem Int.-Anbieter angeboten, DAZN einen Monat zu testen, anschl. wohl für 9,99 Euro/mtl fort zu setzen. DAZN weist dann darauf hin, das mtl. gekündigt werden kann.---Geht das , wenn ich im betreffenden Test-Monat schon für den nächsten zu bez. Monat kündige?
Meine Absicht ist es ja nur den Test-Monat zu "testen".
Wenn du innerhalb des monats kündigen tust,sollte eigentlich kein Geldbeutel dünner werden.....(ohne-gay-wer? )
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.092
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für Studenten gibt's zurzeit bei Unidays für 12 Monate das Sky Sport Ticket für nen Zehner im Monat.

Welcher Student holt sich schon Sky? Da hatte ich gar keine Zeit wegen Sport(selber betreiben), Feiern und Vielweiberei. :)
Zudem hätte den Account bestimmt irgendwer uns für lau gehackt.:D
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Verstehe ich nicht ganz. Den kostenlosen Test Monat gibt es ganz regulär, und da kannst du auch so kündigen dass nach dem kostenlosen Monat Schluss ist. Oder bietet dein inet Anbieter noch nen Monat mehr?

Ich danke Euch beiden, so klar war mir das nicht!Und einen Kontakt zu DAZN konnte ich bisher nicht herstellen, muß ich mich erst registrieren lassen. (Gestern abend vor dem Schalke-Spiel wollte ich das tun, das war mir dann doch zu hektisch--so habe ich es nicht gemacht, sah aber Schalke und Dortmund trotzdem leidlich)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
die Kommentatoren geben sich beide nicht viel

what.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich mag DAZN, aber so schlimm finde ich das jetzt ehrlich gesagt gar nicht.
Die Qualität ist deutlich besser geworden, aber immer noch nicht zu vergleichen mit HD Fernsehen über Sat und eigentlich hängt das Bild in jedem Spiel ein paar mal kurz (bei Leuten in meinem Umfeld ist das ähnlich.)
Kein Weltuntergang aber schön ist das eben auch nicht.
Die Kommentatoren sind bei DAZN viel besser, das ist für mich jetzt aber nicht sooo wichtig wie für manch anderen hier.

Nur für die CL Einzelspiele wird sich das dann für mich nicht lohnen. Als Liga finde ich nur noch die PL interessant.
 
Oben