DEL Saison 2018/2019


Masha

Hockey Laufschule
BeitrÀge
6.095
Punkte
48
... Und außerdem sollte ich an den PC wechseln. Hier ist Rechtschreibung richtig schlimm 😳
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
BeitrÀge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was ein spiel heute. Man hat gemerkt dass wir mit unserem spiel der DEG unter die Haut gegangen sind. Ich bin mal gespannt wie die Reaktion am Freitag aussieht. Einfach wirds nicht fĂŒr die DEG, das war heute die 6. Niederlage am StĂŒck......
 

Bustaboxi

Bankspieler
BeitrÀge
10.100
Punkte
113
Absolut, nur um eine echte Chance zu haben hĂ€tte man das Spiel gleich klauen mĂŒssen.
MĂŒnchen wird voraussichtlich nicht zu oft in dieser Serie in die OT gehen mĂŒssen habe ich das GefĂŒhl.
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Zumindest hatten wir MĂŒnchen am Rande einer Niederlage. Bin trotz der Niederlage in der Overtime, positiv ĂŒberrascht ĂŒber die heutige Leistung.

War schon eine ansehnliche Leistung, auch wenn einige gute Möglichkeiten nicht genutzt wurden, weil man den Puck anscheinend ins Tor tragen will. Ab und an hilft es auch, einfach mal zu schießen.
Irgendwie hab ich es in der OT geahnt, dass es sich rĂ€chen wird, dass wir erneut unser PP nicht nutzen konnten. Und jedes Unterzahlspiel gegen die MĂŒnchener kann man nicht schadlos ĂŒberstehen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
BeitrÀge
10.350
Punkte
113
Warum spielt im Halbfinale, sollten sich die besten der Hauptrunde durchsetzten, der 1 gegen 2 und 3 gegen 4 und nicht 1 gegen 4 und 2 gegen 3. Muss man so etwas Sinnbefreites verstehen?
 

unicum

#68
BeitrÀge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Warum spielt im Halbfinale, sollten sich die besten der Hauptrunde durchsetzten, der 1 gegen 2 und 3 gegen 4 und nicht 1 gegen 4 und 2 gegen 3. Muss man so etwas Sinnbefreites verstehen?

Es spielt immer der in der Tabelle bestplatzierte gegen den schlechtesten, der zweitbeste gegen den zweitschlechtesten usw. Beispiel: Mannheim 1. gegen NĂŒrnberg 10., MĂŒnchen 2. gegen Berlin 9. usw. Also können der 1. und der 2. der Hauptrunde erst im Finale aufeinander treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
BeitrÀge
10.350
Punkte
113
Es spielt immer der in der Tabelle bestplatzierte gegen den schlechtesten, der zweitbeste gegen den zweitschlechtesten usw. Beispiel: Mannheim 1. gegen NĂŒrnberg 10., MĂŒnchen 2. gegen Berlin 9. usw. Also können der 1. und der 2. der Hauptrunde erst im Finale aufeinander treffen.

Ich beziehe mich auf den Playoffbaum und da sieht es fĂŒr mich so aus, dass der 1 gegen den 2 im HF spielt und das macht fĂŒr mich keinen Sinn.

https://www.del.org/spielplan
 

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Punkte
113
Schade, leider keinen Stream gefunden heute. Scheint n richtig gutes Spiel der EisbÀren gewesen zusein.
4:0 kann man mal gegen MĂŒnchen gewinnen(y)
 

Masha

Hockey Laufschule
BeitrÀge
6.095
Punkte
48
ich hab ja befĂŒrchtet, dass Berlin noch mal loslegt ... Ok Respekt, MĂŒnchen so klar zu besiegen ... Muss man auch mal können. Und Über Niederlagen von MĂŒnchen bin ich auch nicht wirklich unglĂŒcklich ... Sogar nicht gegen Berlin đŸ˜±
 
Oben