DEL Saison 2018/2019


Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Aber es mal klar zu stellen: ich mag beide nicht! Da ist mir ja schon fast Schwnningen lieber als Meister ,,,, ok. Das Horrorszenario wäre dann noch übertriebener
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.328
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Realistisch gesehen, wäre alles andere, als ein Finale Mannheim gegen München eine riesen Überraschung. Die beiden mit Abstand besten Teams der Hauptrunde, mit den meiner Meinung nach besten Trainern der Liga.
Das ist leider so. Ich sehe kein Team in der Liga das in einer best of seven Serie München oder Mannheim ernsthaft in Gefahr bringen könnte.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ich kenne einige Kölner die vom Viertelfinale gegen Ingolstadt nicht wirklich begeistert waren. Kann ich gerade verstehen. Aber aus Verzweilung Plakate mit Ankündigung des Viertelfinalspiel gegen Augsburg zu drücken, war wahrscheinlich auch keine Lösung. Die machen ja gerade den lieblingsgegner vom Rhein platt. Und gerade schlägt es wieder im Kölner Tor ein ....
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Ja. Ich dachte auch dass dies heute enger wird und morgen wir Nürnberg weghauen und Berlin die Dosen 😜
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Kaum habe ich dies geschrieben Hau ich mir auf die Finger. Auchnwenn die Hauptrunde richtig gut luef sollte man nicht davon ausgehen dass dies so weiter geht
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Eich bin mal gespannt wie Köln mit dieser Niederlage umgeht. Ingolstadt ist ja kein Lieblingsgegner
 
Oben