JulioHizzle
Bankspieler
baxxter schrieb:ich red von dem haushohen sieg mit diops gamewinningblock zum beispiel, dann war da mal was mit ot
und ich mag mich mal als carmelohater bezeichnen, der kerl is unfassbar unsympatisch, aber scoren tut er, das muss man ihm lassen
oh ja "gamewinning", "OT", das sind alles Andeutungen für haushohe Siege...guck, dir fallen keine ein, weil es keine gab Dallas liegt uns, das musst nicht heißen, dass wir immer gewinnen, aber dafür, dass sie zur Spitze gehören, konnten wir immer ganz gut mithalten ud die Niederlagen waren nicht wirklich nötig, plus hatten wir nicht unsere Neulinge...ach ja, und gewonnen haben wir auch schon mal...
Jetzt bis morgen kein Spiel, gut ist, dass die Jungs dann endlich mal Pause haben, dachdem sie 7 Spiele in 10-11 Tagen glaube ich hatten, ich g.önns ihnen. Aber dafür, ists halt langweilig für uns Fans...Naja, dafür will ich ein Energie getanktes Team sehen, dass die Spurs schlägt, ist ja zuhause und wir haben schon bewiesen, dass wir gegen die großen auch gewinnen konnten. Das sollte sogar dich erfreuen, baxxter, auch als Melo Hater