sefant77 schrieb:
Ich stelle mir gerade schon diverse PO-Serien vor. Suns-Nuggets oder Spurs-Nuggets würde ich gerne sehen
Suns vs Nuggets wäre schon sehr spannend und würde(sofern unsere Offense klappen sollte) wohl jedes Scoring Rekord der Liga brechen.
Ansonsten würde ich lieber erstmal gegen die Jazz spielen und sie Sweepen...ach wäre das schön.
Ich hatte schon vorher gesagt, egal ob Denver AI jetzt holt, oder nicht, ich würde dafür sein.
Die Front Office musste diesen Deal einfach annehmen, auch wenn es ein großes Risiko mit sich bringt. Die Fans hatten sich schon über die Vergangenheit aufgeregt, als man sich genug Mühe gegeben hat, die Spieler nach Denver zu holen. Vor einigen Jahren hätte ein Iverson Denver ausgelacht, so schlecht wie sie waren - das sollte man nicht vergessen. Egal wie es weitergeht, ich danke der Organisation der NUggets sehr für diesen Move.
Wenn alles glatt läuft, perfekt. Selbst wenn nicht, dann werde ich mich wohl daran erfreuen, dass es vredammt viel Spaß machen wird, dieser Mannschaft (sowohl on, als auch off the court) zuzuschauen. Von der Spitze war man sowieso weit weg und dorthin hätte man auch wohl nur mit Glück hingeschafft. Auf dieses Glück können wir halt nun warten/hoffen.
Das gute an Carmelos und JRs Suspension ist, dass Iverson seine Spielweise nicht sofort komplett umstellen muss, kein so großer Druck auf die Nuggets lastet, Carnelo und Iverson im Training intensiv daran arbeiten können, etwas wie Oncourtchemie herzustellen und dass das Team um Iverson, wie anno 2001, wohl sehr defensiv ausgelastet ist.
Überhaupt denke ich, wäre es besser Evans in die Starting 5 rutschen zu lassen, solange Nene nicht bei 100% ist. Er braucht wenig Touches in der Offense, holt sich die Rebounds der anderen und verteidigt gut. Vielleicht sollte Diawara auch gleich in der Startin 5 bleiben, wenn er sich in den nächsten Spielen von seiner guten Seite zeigt. Er ist groß, stark und schnell, ein guter Verteidiger und braucht auch nicht wirklich unbedingt oft den Ball in den Händen - wenn er diesen dann kriegt, ist er dazu fähig, gutes damit anzustellen. JR wäre dann unser sechster Mann und könnte für Scoring von der Bank sorgen, würde seiner Entwicklung so sehr auch nicht schaden.
Das hängt natürlich aber alles davon ab, wen wir für den Zwerg bekommen. Ich denke es sollte der Front Office klar sein, dass es mit ihm und Iverson einfach nicht geht und dann wäre Karls Lover endlich weg. Wenn wir einen guten Gegenwert bekommen würden, müsste mein Plan oben auch anders bedacht werden(und ich würde mich an Warkentien und co. verlieben).
P.S. Bin froh dich wieder hier zu sehen, GMessner