Den meisten Leuten kann man es wirklich nicht recht machen...
-Wladimir ist den meisten zu aufgesetzt, langweilig und freundlich ( ja mir auch
)
-Wilder macht zu viel Trashtalk und erzählt böse Dinge über andere Boxer
-Joshua ist manchen Personen zu "normal"...
Oje oje kann ich da nur sagen!
Boxen ist Entertainment, Action und Unterhaltung, oder zumindest sollte es das sein!
So Leute wie Wilder sind doch fantastisch, keine Ahnung was hier Viele von Euch haben ?
Er labert viel, unterhält die Leute, kämpft recht unterhaltsam und will seit 1-2 Jahren gegen die besten Boxer antreten ( was bisher durchs Dopen der Konkurrenz verhindert wurde ).
Ausserdem hat Wilder doch mit seinen Aussagen zu Tyson zumindest teilweise Recht...
Tyson hat das selbst in einer Doku bestätigt das er vor seinen Fights oft Angst hatte und des öfteren randvoll in den Ring gestiegen ist.
Er war innerlich ein kleiner, zerbrechlicher sensibler Junge, der von der Öffentlichkeit als Bad Man dargestellt wurde.
Ich würde auch mit der Aussage von Wilder konform gehen das Tyson überbewertet war. In seiner Prime war er natürlich stark, ohne Frage! Aber viele gute Gegner hatte er nicht vor den Fäusten.
Gegen Holy und Lewis war er zudem Chancenlos. Klar war das nach dem Gefängnis, aber auch vor dem Knast kassierte er von einem Bumm wie Douglas ein dickes fettes Upset.
Ich würde gerne Prime Tyson vs Prime Wilder sehen, keine Ahnung ob das Tyson so klar und deutlich regeln würde wie Manche hier denken.
Schauen wie mal was Wilder jetzt mir Ortiz anstellt, danach sind wir hinsichtlich mehrerer Fragen schlauer