Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Kampf wird jedenfalls interessant und eigentlich "muss" Wilder gewinnen, damit es dann Ende des Jahres hoffentlich zum Showdown mit AJ kommen kann.
Dennoch werde ich King Kong die Daumen drücken. Ich bin immer für die Außenseiter. ;)

Das Ding wird aber wohl eher nicht im Free TV übertragen werden, oder?
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Ich glaub auch nicht dass dem Bum Squad noch jemand beihält, nach den negativen Aussagen bzgl Tyson und anderen Größen der Vergangenheit.
Finde ich nicht schlimm die Wichtigtuerei. Da waren doch so einige »vergangene Größen« inklusive »dem Größten« ähnlich unterwegs.
Solange nur Sprüche geklopft werden und die Tätlichkeiten anschließend geregelt im Ring begangen werden, ist doch alles ok.

Unsympathischer sind mir da Gutmenschen der Marke Wladimir Klitschko und Nachahmer wie Anthony Joshua.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Also auch für Parker gegen AJ?



Ich glaub auch nicht dass dem Bum Squad noch jemand beihält, nach den negativen Aussagen bzgl Tyson und anderen Größen der Vergangenheit.

Habe ich nicht mitbekommen. Was haben die gegen Tyson gesagt? Mike Tyson oder Tyson Fury? (Kann mich nur an ein Kopf an Kopf von Wilder mit Tyson Fury im Ring nach einem von Wilders Kämpfen erinnern)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Habe ich nicht mitbekommen. Was haben die gegen Tyson gesagt? Mike Tyson oder Tyson Fury? (Kann mich nur an ein Kopf an Kopf von Wilder mit Tyson Fury im Ring nach einem von Wilders Kämpfen erinnern)

Natürlich Iron Mike! Ich benutze den Namen TYSON nur bei ihm, der andere ist Fury oder Gypsy King.

Über Ali sagte Wilder zuletzt so was wie: "Ich will nicht über Alis Größe reden denn ich will größer werden als er."
Das mag noch knapp über der Gürtelline sein. Passt aber überhaupt nicht wenn man sich seinen Kampfrekord bzw. die Gegner so ansieht.

Und da Tyson ihn die letzten 1-2 Jahre häufiger kritisiert hat, gab er letztes Jahr im September oder so mal ein größeres Interview (da fährt er Auto und Elli Seckbach sitzt nebendran), in dem er Tyson komplett runter macht. Da kamen Sprüche wie:
- der ist total überbewertet (PS: sagt gerade der Richtige!)
- der ist ein Möchtegern-Psychopath, Leute dachten er wär einer, aber er war keiner und als Douglas das aufdeckte brach er mental zusammen und war fertig
- der war und ist mental im tiefsten Inneren sehr schwach was manche heut noch nicht kapiert haben
usw.

Da kamen noch andere Dinge die Tyson komplett in den Dreck zogen. Ich weiss noch mein Kumpel @Harman schrieb da so was wie: "Ich würde zu gern sehen wie das Storchenbein Tyson das alles in s Gesicht sagt, wie er dabei aussehen würde.", und dann postete einer ein lutiges Foto.


Wie gesagt Wilder hat sich mittlerweile auch im Amiland sehr unbeliebt gemacht da er über vergangene Champs (Ali und Tyson sind nur zwei Beispiele) nicht besonders groß redet. Er hat über die Jahre auch mehrfach James Toney und RJJ dumm angemacht weil ihn auch wegen Gegnerwahl etc. kritisieren.
Wohl zurecht!!!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Welche Anhaltspunkte gibts dafür?

Nur eines seiner wirren Statements, er wollte lieber Joshua gegen Mike Perez als Joshua gegen Wilder sehen. Sobald Joshua dafür bereit ist. :D


http://www.espn.com/boxing/story/_/id/19307350/mike-tyson-all-anthony-joshua-now

I really don't think Deontay Wilder would be a good fight for Joshua, I'd much prefer to see him fight Mike Perez. He needs a couple more fights but that could be great to watch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.724
Punkte
113
Sowohl AJ vs PArker als auch Wilder vs Ortiz sind auf dem Papier natürlich klasse. Ich war ja selber ein jahrzehntlang von WK genervt und gelangweilt. Letzlich ist das HW in der Spitze aber weiterhin "zweifelhaft" gut besetzt. Derzeit umschleicht einen das Gefühl, dass selbst die vermeintlichen Spitzenleute Joshua und Wilder nur Blender sind und im Vergleich zu vergangenen Größen kaum Chancen hätten. Sollten diese Beiden Kämpfe und anschließend das "Finale" jedoch wirklich stattfinden, wäre die Frage des derzeit Besten wenigstens geklärt. Außerdem hat zuminderst Joshua noch die Chance zu beweisen, dass er erst auf dem Weg zu seiner PRime ist. Außerdem hoffe ich, dass sich die Prospects in nicht allzu weiter Ferne als brauchbar herausstellen und die Gewichtsklasse in der Spitze mal wieder etwas breiter wird.

ZU Wilder vs Ortiz: Ich kann mir kaum vorstellen wie der alternde, stoffende Ortiz was reißen soll (gute Konterfähigkeiten hin oder her). Nachdem Povetkin bereits 2 mal vor kampfbeginn erwischt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn KingKong das Gleiche "Schicksal" ereilt. Wäre dann schon traurig, wenn sich Wilder gefühlt seit 2-3 Jahren (?) versucht den Guten Leuten zu stellen und die nur durch stoffen in halbwegs wettkampffähige Zustände gebracht werden können. Aber Gut, Wilder wird das Ding gewinnen, denke ich. Er wird es, wenn er clever ist ruhig angehen lassen und hinten raus dann eben den KO erzielen, wenn es sich ergibt oder nen sicheren Punktsieg einfahren.

Ich will Wilder vs Joshua sehen! Bei den beiden wage ich dann kaum ne Prognose abzugeben...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Solange nur Sprüche geklopft werden und die Tätlichkeiten anschließend geregelt im Ring begangen werden, ist doch alles ok.

Und was ist mit der Lobby-Geschichte wo Wilder und seine "Gang" die Familie von Brazil angegriffen haben bzw. da unnötig Stress gesucht haben?

Unsympathischer sind mir da Gutmenschen der Marke Wladimir Klitschko und Nachahmer wie Anthony Joshua.

Wieso Nachahmer? AJ gibt sich nicht als Beschützer der Frauen oder Homosexuellen, zieht vor der Kamera auch nicht so eine schlechte und aufgesetzte Show ab wie Wladimir. Klar kommt AJ wie Schwiegermutters Darling rüber, aber er verstellt sich vor der Kamera nicht so dermaßen wie es Wlad getan hat. Für mich hat Wladimir auch außerhalb des Ringes wie ein Roboter gewirkt, krampfhaftes Auftreten, zu jeder Sekunde versucht sich nur gut zu verkaufen. AJ macht halt nicht einen auf bad boy, hat aber sicher auch seine dunklen Züge, dennoch verstellt er sich nicht komplett und ist eigentlich ganz normal. Im Endeffekt ist er halt ein normaler Typ, kommt brutal gut beim Mainstream an und fertig. Von roboterhaftem Auftreten und gezwungenem Humor oder Coolness wie bei Wlad kann ich da nichts erkennen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Den meisten Leuten kann man es wirklich nicht recht machen...

-Wladimir ist den meisten zu aufgesetzt, langweilig und freundlich ( ja mir auch ;) )
-Wilder macht zu viel Trashtalk und erzählt böse Dinge über andere Boxer :D
-Joshua ist manchen Personen zu "normal"...

Oje oje kann ich da nur sagen!
Boxen ist Entertainment, Action und Unterhaltung, oder zumindest sollte es das sein!
So Leute wie Wilder sind doch fantastisch, keine Ahnung was hier Viele von Euch haben ?
Er labert viel, unterhält die Leute, kämpft recht unterhaltsam und will seit 1-2 Jahren gegen die besten Boxer antreten ( was bisher durchs Dopen der Konkurrenz verhindert wurde ).

Ausserdem hat Wilder doch mit seinen Aussagen zu Tyson zumindest teilweise Recht...
Tyson hat das selbst in einer Doku bestätigt das er vor seinen Fights oft Angst hatte und des öfteren randvoll in den Ring gestiegen ist.
Er war innerlich ein kleiner, zerbrechlicher sensibler Junge, der von der Öffentlichkeit als Bad Man dargestellt wurde.
Ich würde auch mit der Aussage von Wilder konform gehen das Tyson überbewertet war. In seiner Prime war er natürlich stark, ohne Frage! Aber viele gute Gegner hatte er nicht vor den Fäusten.

Gegen Holy und Lewis war er zudem Chancenlos. Klar war das nach dem Gefängnis, aber auch vor dem Knast kassierte er von einem Bumm wie Douglas ein dickes fettes Upset.

Ich würde gerne Prime Tyson vs Prime Wilder sehen, keine Ahnung ob das Tyson so klar und deutlich regeln würde wie Manche hier denken.

Schauen wie mal was Wilder jetzt mir Ortiz anstellt, danach sind wir hinsichtlich mehrerer Fragen schlauer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
@ colderthanice

Wer hat denn keine Angst bevor er in den Ring steigt? Keine Angst ist eher ein Problem da unnötig offen gekämpft wird.
Die Frage ist inwiefern man seine Angst positiv im Ring umsetzen kann in effizientes Boxen und den Überblick nicht verliert.
Wenn die Frage ehrlich beantwortet wird, werden das die meißten Profis zugeben.

Das er Angst hatte macht Tyson als Boxer nicht kleiner und ganz sicher nicht zum "sensiblen Jungen".
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Und was ist mit der Lobby-Geschichte wo Wilder und seine "Gang" die Familie von Brazil angegriffen haben bzw. da unnötig Stress gesucht haben?
Was soll damit sein? Ist das nicht wegen Geringfügigkeit im Sande verlaufen? Ansonsten war es halt mehr als Sprücheklopfen und nicht in Ordnung.

Wieso Nachahmer? AJ gibt sich nicht als Beschützer der Frauen oder Homosexuellen, zieht vor der Kamera auch nicht so eine schlechte und aufgesetzte Show ab wie Wladimir. Klar kommt AJ wie Schwiegermutters Darling rüber, aber er verstellt sich vor der Kamera nicht so dermaßen wie es Wlad getan hat. Für mich hat Wladimir auch außerhalb des Ringes wie ein Roboter gewirkt, krampfhaftes Auftreten, zu jeder Sekunde versucht sich nur gut zu verkaufen. AJ macht halt nicht einen auf bad boy, hat aber sicher auch seine dunklen Züge, dennoch verstellt er sich nicht komplett und ist eigentlich ganz normal. Im Endeffekt ist er halt ein normaler Typ, kommt brutal gut beim Mainstream an und fertig. Von roboterhaftem Auftreten und gezwungenem Humor oder Coolness wie bei Wlad kann ich da nichts erkennen.

Dann haben wir in dieser Sache eben eine unterschiedliche Wahrnehmung. Soll ja häufiger vorkommen...
Aber genug davon. Sorry, aber für küchenpsychologische Betrachtungen der Genannten, reicht mein Interesse dann doch nicht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
@ colderthanice

Wer hat denn keine Angst bevor er in den Ring steigt? Keine Angst ist eher ein Problem da unnötig offen gekämpft wird.
Die Frage ist inwiefern man seine Angst positiv im Ring umsetzen kann in effizientes Boxen und den Überblick nicht verliert.
Wenn die Frage ehrlich beantwortet wird, werden das die meißten Profis zugeben.

Das er Angst hatte macht Tyson als Boxer nicht kleiner und ganz sicher nicht zum "sensiblen Jungen".

Ja es ist eine seltsame Argumentation.

George Foreman sagte, dass seine Knien schlotterten im Stare-down mit Frazier - bevor er den Champ in zwei Runden demontierte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Dann haben wir in dieser Sache eben eine unterschiedliche Wahrnehmung. Soll ja häufiger vorkommen...
Aber genug davon. Sorry, aber für küchenpsychologische Betrachtungen der Genannten, reicht mein Interesse dann doch nicht.

tenor.gif
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Und was ist mit der Lobby-Geschichte wo Wilder und seine "Gang" die Familie von Brazil angegriffen haben bzw. da unnötig Stress gesucht haben?



Wieso Nachahmer? AJ gibt sich nicht als Beschützer der Frauen oder Homosexuellen, zieht vor der Kamera auch nicht so eine schlechte und aufgesetzte Show ab wie Wladimir. Klar kommt AJ wie Schwiegermutters Darling rüber, aber er verstellt sich vor der Kamera nicht so dermaßen wie es Wlad getan hat. Für mich hat Wladimir auch außerhalb des Ringes wie ein Roboter gewirkt, krampfhaftes Auftreten, zu jeder Sekunde versucht sich nur gut zu verkaufen. AJ macht halt nicht einen auf bad boy, hat aber sicher auch seine dunklen Züge, dennoch verstellt er sich nicht komplett und ist eigentlich ganz normal. Im Endeffekt ist er halt ein normaler Typ, kommt brutal gut beim Mainstream an und fertig. Von roboterhaftem Auftreten und gezwungenem Humor oder Coolness wie bei Wlad kann ich da nichts erkennen.

Ist das wirklich so? Er ist Rassist, Unterstützer von Mugabe und heimlicher Moslem. Heimlich, weil es unter seinen Fans nicht gut ankam. Kann man sich mehr verstellen?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.359
Punkte
113
Klar war das nach dem Gefängnis, aber auch vor dem Knast kassierte er von einem Bumm wie Douglas ein dickes fettes Upset.

Douglas war sicher vieles, aber insbesondere in der Form vom Tyson-Kampf alles andere als ein "Bumm". Gäbe es heutzutage einen aufstrebenden US-Heayvweight mit den Qualitäten von Douglas, wärst du der erste, der ihn als "Next Big Thing" titulieren würde.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
@ colderthanice

Wer hat denn keine Angst bevor er in den Ring steigt? Keine Angst ist eher ein Problem da unnötig offen gekämpft wird.
Die Frage ist inwiefern man seine Angst positiv im Ring umsetzen kann in effizientes Boxen und den Überblick nicht verliert.
Wenn die Frage ehrlich beantwortet wird, werden das die meißten Profis zugeben.

Das er Angst hatte macht Tyson als Boxer nicht kleiner und ganz sicher nicht zum "sensiblen Jungen".

Angst und Respekt sind zwei verschiedene Paar Schuhe ;)
Angst lähmt dich, Respekt hingegen kann dich sogar vor einer Niederlage schützen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.181
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Douglas war sicher vieles, aber insbesondere in der Form vom Tyson-Kampf alles andere als ein "Bumm". Gäbe es heutzutage einen aufstrebenden US-Heayvweight mit den Qualitäten von Douglas, wärst du der erste, der ihn als "Next Big Thing" titulieren würde.

Holy hat den tollen, aufstrebenden Douglas ein paar Monate später ziemlich fix abgeschossen, aber gut ;)
Und wenn er so toll gewesen sein soll, wieso war er dann 49:1 Aussenseiter ?
So krasser Außenseiter war NIEMAND ( Kein WM Challenger )vs Tyson.
Der hat vor Tyson schon gegen andere 2 Bumms und einen Debütanten verloren ;)
 
Oben