Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.779
Punkte
113
Steile These, Du meinst also, dass jemand, der im Ring nie einer Herausforderung aus dem Weg gegangen ist, Angst vor körperlichen Auseinandersetzungen hat, die außerhalb des Boxsports stattfinden? Holyfield war im ersten Kampf cool, er war es im zweiten Kampf bis zum Ohrenbiss und in der Endsituation nach dem Biss war er es auch. Spricht für Holyfield, dass er nicht den Gossenjungen gespielt hat, sondern klar erkannt hat, dass das Recht auf seiner Seite war. Tyson war nicht in der Lage die Situation boxerisch zu lösen und ist ausgerastet und das soll mentale Stärke sein? Come on!
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Mentale Stärke wird also daran fest gemacht, dass man sich mit Security Guards prügelt und jegliches sportliches Verhalten vergisst.:mensch:

Ich bin großer Tyson Fan, aber deine Argumentation ist Schwachsinn.


Edit: Roberts ist mir zuvorgekommen!
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Mein Hund hat Angst vor allem aber das äußert sich nicht darin das er sich verzieht sondern das er immer zum Angriff über geht, erlerntes Verhalten was für ihn funktioniert, nichts anderes war es bei Tyson meine ich.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Steile These, Du meinst also, dass jemand, der im Ring nie einer Herausforderung aus dem Weg gegangen ist, Angst vor körperlichen Auseinandersetzungen hat, die außerhalb des Boxsports stattfinden? Holyfield war im ersten Kampf cool, er war es im zweiten Kampf bis zum Ohrenbiss und in der Endsituation nach dem Biss war er es auch. Spricht für Holyfield, dass er nicht den Gossenjungen gespielt hat, sondern klar erkannt hat, dass das Recht auf seiner Seite war. Tyson war nicht in der Lage die Situation boxerisch zu lösen und ist ausgerastet und das soll mentale Stärke sein? Come on!

Und genau da sieht man wieder die unterschiedliche Wahrnehmung.

Wer hat damals zuerst die Regeln gebrochen? Hat Holy zuerst Kopfnüsse verteilt oder Tyson zuerst gebissen?
Und was den ersten Fight angeht: Ist Holy da wirklich so cool gewesen während er sportlich fair war? Oder ist er cool gewesen während er unfair agierte?
In beiden Kämpfen verpasste er Tyson immer wieder Kopfnüsse, die weder im ersten Fight von Mitch Halpern noch im zweiten von Mills Lane geandet wurden. Holy beherrschte diese verdeckten Kopfnüsse so gut wie kein anderer, LL hat er damit auch einen Cut verpasst.

Natürlich kann das jeder sehen und beurteilen wie er will, aber rückwirkend find ich s heute noch lustig dass Holy ein mal eine passende Antwort auf seine Kopfnüsse bekam, auch wenn s heute stets so ausgelegt wird, als sei ja nur der böse Tyson unsauber gewesen während Holy der saubere Warrior war.

aber deine Argumentation ist Schwachsinn

Ist kein Ding. Wie gesagt soll jeder alles bewerten wie er will. :)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.779
Punkte
113
Und genau da sieht man wieder die unterschiedliche Wahrnehmung.

Wer hat damals zuerst die Regeln gebrochen? Hat Holy zuerst Kopfnüsse verteilt oder Tyson zuerst gebissen?
Und was den ersten Fight angeht: Ist Holy da wirklich so cool gewesen während er sportlich fair war? Oder ist er cool gewesen während er unfair agierte?

Sorry, das ist eine Themaverfehlung. Es geht doch bei Deiner Ursprungsaussage gar nicht um den Kampfverlauf und die Frage der Foulinitiative - das wurde doch schon häufig durchgekaut und letztlich ist da keine einheitliche Beurteilung möglich - sondern um die Frage, wer mental stärker war. Darum drehte sich Deine These und darauf bezog sich meine Antwort. Tyson war tiefgreifend frustriert und unabhängig von der Ursache und der Berechtigung ist das Ausrasten ganz sicher das Gegenteil von mentaler Stärke.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
Angst und Respekt sind zwei verschiedene Paar Schuhe ;)
Angst lähmt dich, Respekt hingegen kann dich sogar vor einer Niederlage schützen.

Das ist schlichtweg nonsens und Wortklauberei ohne Sinn. Ob boxen, mma, MT etc die meißten Profis werden dir erzählen das sie Angst vor Kämpfen haben. Mark Kerr konnte damals in Brasilien nicht mal einen Fingerhut Wasser trinken da er derart Angst hatte und war ebenso eine Maschine gegen Gurgel etc. Foreman wurde dir ja schon als Beispiel genannt dessen Knie nicht aus "Respekt" gezittert haben. Ich traue da weltbekannten Profikämpfern etwas mehr als dir.

Sind eigentlich nur weltfremde Fans die ihre Heroen als Maschinen vergöttern müssen ohne Angst. Wenige Kämpfer haben ein Problem dazu zu stehen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Nein, wieder mal nicht nachgedacht?

Joshua hat ein Bild von sich beim Beten in einer Moschee gepostet, das kam bei vielen seiner Fans nicht gut an. Daraufhin wurde er mehrfach in Interviews gefragt, ob er denn nun zum Islam konvertiert wäre, Christ oder Moslem wäre und er hat nie eine Antwort gegeben sondern macht ein Geheimnis darum. Weil er keine Fans verlieren will. Fake halt.
Er hat nicht gebetet, er hat nur in Bild in einer Moschee gepostet, mit Sonnebrille, Uhr, Kette usw.....das ist kein Beten, Joshy ist Christ, denke auch niht das seine Familie es ihm erlauben würde, Igbos und Yorubas, mögen keine Hausa Leute, die Muslime sind:=)
Achja die guten Social-Media Dinger, ich geb auf sowas nicht viel und was für einen glauben AJ nachgeht ist mir auch völlig egal. Dafür dass AJ so ein großer Rassist sein soll, hat er aber ganz schön viel mit hellhäutigen Menschen zutun, wieso holt er sich dann nicht einen dunkelhäutigen Trainer?
"Ich bin kein Rassist, habe schwarze/weiße Freunde"
"Ich bin kein Serienmörder, ich habe Freunde die noch leben"
Nur aufgrund von einzelnen Postings auf Social-Media, was direkt wieder gelöscht wurde und es in der Vergangenheit schon öfters zu Hackerangriffen kam, kann man doch kein Urteil über jemanden fällen.
Ja, und Jon Jones wurde Positiv getestet, weil er schlechte Supplements und schlechte "Boner Supplements" bekommen hat...
Angst und Respekt sind zwei verschiedene Paar Schuhe ;)
Angst lähmt dich, Respekt hingegen kann dich sogar vor einer Niederlage schützen.
Angst lähmt ? also läuft keiner von einem Tiger weg ? schwimmt nicht hektisch weg vom Hai ? hmm...
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Er hat nicht gebetet, er hat nur in Bild in einer Moschee gepostet, mit Sonnebrille, Uhr, Kette usw.....das ist kein Beten, Joshy ist Christ, denke auch niht das seine Familie es ihm erlauben würde, Igbos und Yorubas, mögen keine Hausa Leute, die Muslime sind:=)

Er hat selbst gesagt, dass er gebetet hat und auch, dass er dem Islam nahe steht. Dass er Christ ist hat er nie gesagt, glaube ich.
 
S

sabatai

Guest
Er hat nicht gebetet, er hat nur in Bild in einer Moschee gepostet, mit Sonnebrille, Uhr, Kette usw.....das ist kein Beten

anthony-joshua.png

Er hat offensichtlich gebetet und das ja auch so geschrieben.

Er macht ergo auch kein Geheimnis aus seiner Religion ("um keine Fans zu verlieren"), sonst hätte er das Bild nicht gepostet in the first place. :licht:

Da auf unserem Planeten ca. 1.5 Milliarden Muslime leben, hat er mit dem Post zudem eher Fans gewonnen als verloren. Was sind schon ein paar intolerante Spinner gegen 1.5 Milliarden potenzielle zusätzliche Fans? Alles richtig gemacht. Eddie Hearn weiß eben wie es geht.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Du darfst so nicht beten, so weit ich weiß, meinte er er hat es nur so gemacht..keine Moschee würde jemand so beten lassen
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Er macht ergo auch kein Geheimnis aus seiner Religion ("um keine Fans zu verlieren"), sonst hätte er das Bild nicht gepostet in the first place. :licht:

Da auf unserem Planeten ca. 1.5 Milliarden Muslime leben, hat er mit dem Post zudem eher Fans gewonnen als verloren. Was sind schon ein paar intolerante Spinner gegen 1.5 Milliarden potenzielle zusätzliche Fans? Alles richtig gemacht. Eddie Hearn weiß eben wie es geht.

In Interviews (u.a. ifl TV) wurde er kurz darauf angesprochen, er hat gesagt er möchte sich nicht dazu äußern ob er Christ oder Moslem ist.

Klar, er gewinnt vielleicht irgendwo in der dritten Welt Fans und Follower bei Instagram aber die Zahlungsfähigkeit dieser Fans ist nicht mit der seiner weißen britischen Fans vergleichbar. Die will er nicht verlieren.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich glaube kaum, dass Hearn eine bestimmte Zielgruppe im Visier hat.

Hauptsache die Leute kommen in die Arena oder kaufen die PPV.

Mainstream. Mit Randgruppen, die dazu noch eher unterdurchschnittliche finanzielle Mittel haben, macht man nicht das Geld, das AJ einbringt. Konnte man gerade beim Kampf in Wembley gut sehen.


Da kann man auch zum eigentlichen Threadthema zurück kommen, Wilder ist im Mainstream überhaupt nicht angekommen, nur in seiner Randgruppe ist er ein Star. Jetzt schau was das für einen Unterschied macht.
 
S

sabatai

Guest
Klar, er gewinnt vielleicht irgendwo in der dritten Welt Fans und Follower bei Instagram aber die Zahlungsfähigkeit dieser Fans ist nicht mit der seiner weißen britischen Fans vergleichbar. Die will er nicht verlieren.

Deine Pauschalisierung der britischen Fans ist abenteuerlich. In England leben 2 Millionen Muslime. Ich denke 95% der britischen Boxfans ist es total egal welcher Religion Joshua angehört und die restlichen 5% kaufen seine Kämpfe dann eben weil sie ihn verlieren sehen wollen. Amir Khan ist ebenfalls Muslim, tappt von einem Fettnäpfchen ist nächste und ist trotzdem einer der populärsten Boxer auf der Insel. Ich denke es ist vielmehr so, dass Joshua einfach keine Lust hat mit der britischen Regenbogenpresse - die nur auf Kanonenfutter wartet - über Religion zu sprechen. Ist auch gut so. Religion gehört in die private Schublade. Es gibt schon genug Spinner, die Religion viel zu hoch hängen und permanent versuchen anderen ihren Glauben aufzuzwingen...
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Deine Pauschalisierung der britischen Fans ist abenteuerlich. In England leben 2 Millionen Muslime. Ich denke 95% der britischen Boxfans ist es total egal welcher Religion Joshua angehört und die restlichen 5% kaufen seine Kämpfe dann eben weil sie ihn verlieren sehen wollen. Amir Khan ist ebenfalls Muslim, tappt von einem Fettnäpfchen ist nächste und ist trotzdem einer der populärsten Boxer auf der Insel. Ich denke es ist vielmehr so, dass Joshua einfach keine Lust hat mit der britischen Regenbogenpresse - die nur auf Kanonenfutter wartet - über Religion zu sprechen. Ist auch gut so. Religion gehört in die private Schublade. Es gibt schon genug Spinner, die Religion viel zu hoch hängen und permanent versuchen anderen ihren Glauben aufzuzwingen...

Den meisten Fans ist es egal. Es gab aber starken Gegenwind für AJ nachdem er das Bild hochgeladen hat. Du sagst erst durch das hochladen macht er kein Geheimnis draus aber dann änderst du deine Meinung komplett und sagst er will es nur der britischen Presse nicht sagen. Kugan Cassius?

Übrigens, wann war Khans letzter Kampf in GB? Und wieso ging er weg?

http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...e-mob-forced-training-base-United-States.html

Tolles Beispiel, Meister.

There have been doubters from the beginning,’ he says. ‘I don’t really know why. Perhaps it’s because I was successful so early. Maybe they don’t like that I got so much so young. But do they think it comes easy? Don’t they realise all the hard work that goes into this? I’ve been under pressure to prove myself ever since day one as a teenager when I won my medal at the Athens Olympics.


‘Yet people keep having a go at me. Is it jealousy?’

With the growth of social media some of the attacks have become highly abusive and Khan says; ‘That helped make up my mind to train in America. I couldn’t work in that environment of hate.



Wieso machst du dir eigentlich die Mühe ohne Namen zu zitieren?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Den meisten Fans ist es egal. Es gab aber starken Gegenwind für AJ nachdem er das Bild hochgeladen hat. Du sagst erst durch das hochladen macht er kein Geheimnis draus aber dann änderst du deine Meinung komplett und sagst er will es nur der britischen Presse nicht sagen. Kugan Cassius?

IMO steigerst du dich hier in die Sache ein wenig zu sehr ein und überinterpretierst.

AJ macht einige Andeutungen bezüglich seiner Religion, bleibt dann aber doch vage. That's it.
Vllt ist er sich selbst nicht ganz sicher? Vllt findet er an beiden Religionen Gefallen? Vllt hat er Angst er könne mit einem klaren Bekenntnis Leute enttäuschen für die er Idol ist (ohne finanzielle Motivation)? Vllt kackt es ihn an von der Presse in die eine oder andere Ecke gedrängt zu werden?
Wer weiss? Vllt hast du sogar Recht, und AJ möchte aufgrund finanzieller Reize so inkludierend wie möglich sein?

Who knows.
Ist doch alles an den Haaren herbeigezogen!
Und auch komplett furzegal.
 
Oben