Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.359
Punkte
113
Ich hab mich doch explizit auf die Form vom Tyson Kampf bezogen. Es ist gut dokumentiert, dass Douglas ansonsten öfters in mäßiger Form auftrat (gegen Holyfield war er zum Beispiel 7 kg schwerer als gegen Tyson) und es bei ihm immer an der Motivation mangelte. Halt ein schlampiges Talent.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Heimlicher Moslem? Weil er es nicht herumposaunt? Kennst du die Religionszugehörigkeit von Danny Garcia, James Toney oder Gennady Golovkin?

Nein, wieder mal nicht nachgedacht?

Joshua hat ein Bild von sich beim Beten in einer Moschee gepostet, das kam bei vielen seiner Fans nicht gut an. Daraufhin wurde er mehrfach in Interviews gefragt, ob er denn nun zum Islam konvertiert wäre, Christ oder Moslem wäre und er hat nie eine Antwort gegeben sondern macht ein Geheimnis darum. Weil er keine Fans verlieren will. Fake halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Nein, wieder mal nicht nachgedacht?

Joshua hat ein Bild von sich beim Beten in einer Moschee gepostet, das kam bei vielen seiner Fans nicht gut an. Daraufhin wurde er mehrfach in Interviews gefragt, ob er denn nun zum Islam konvertiert wäre, Christ oder Moslem wäre und er hat nie eine Antwort gegeben sondern macht ein Geheimnis darum. Weil er keine Fans verlieren will. Fake halt.

Bitte denke noch einmal in Ruhe über dein Posting nach. Vielleicht findest du den Fehler. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
Der große sabatai hat einen Fehler gefunden, dafür gibt es sicher gleich tosenden Applaus in der Krabbelgruppe! Hauptsache nicht auf Inhalte eingehen, das wäre zu viel verlangt von einem streitsüchtigen Schwachkopf.

Oh je, du hast es immer noch nicht kapiert. Schade, aber das Denken kann und will ich dir nicht abnehmen. Vielleicht kommst du ja noch drauf.

Tipp: Es hat nichts mit Rechtschreibung oder Grammatik zu tun.

:thumb:
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.009
Punkte
113
Nein, wieder mal nicht nachgedacht?

Joshua hat ein Bild von sich beim Beten in einer Moschee gepostet, das kam bei vielen seiner Fans nicht gut an. Daraufhin wurde er mehrfach in Interviews gefragt, ob er denn nun zum Islam konvertiert wäre, Christ oder Moslem wäre und er hat nie eine Antwort gegeben sondern macht ein Geheimnis darum. Weil er keine Fans verlieren will. Fake halt.
Beten in einer Moschee würde ich als Statement heranziehen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Und du weißt diese Dinge über Joshua mit Gewissheit?

Es deuten viel mehr Dinge/Beweise darauf hin, dass er ein Rassist ist, als dagegen:
http://sportforen.de/threads/schwergewichtsnews-und-diskussions-thread.34581/page-916#post-51162159

Er hat offen via Instragram mit Mugabe sympathisiert und die Medien (welchen ihn schützen lol) kritisiert. Das Ganze in der Frageform, um einen Fluchtweg offen zu halten,sollte es negative Kritik hageln:

https://www.thesun.co.uk/news/49817...ears-support-zimbabwe-robert-mugabe-snapchat/

Bezüglich heimlicher Moslem. Halte ich für unwichtig, ob er dies offen betreibt oder nicht.

Da ist mir Wilder sogar lieber, auch wenn der in letzter Zeit gerne die Racecard (widersprüchlich) ausspielt...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Es deuten viel mehr Dinge/Beweise darauf hin, dass er ein Rassist ist, als dagegen:
http://sportforen.de/threads/schwergewichtsnews-und-diskussions-thread.34581/page-916#post-51162159

Er hat offen via Instragram mit Mugabe sympathisiert und die Medien (welchen ihn schützen lol) kritisiert. Das Ganze in der Frageform, um einen Fluchtweg offen zu halten,sollte es negative Kritik hageln:

https://www.thesun.co.uk/news/49817...ears-support-zimbabwe-robert-mugabe-snapchat/

Bezüglich heimlicher Moslem. Halte ich für unwichtig, ob er dies offen betreibt oder nicht.

Da ist mir Wilder sogar lieber, auch wenn der in letzter Zeit gerne die Racecard (widersprüchlich) ausspielt...

Achja die guten Social-Media Dinger, ich geb auf sowas nicht viel und was für einen glauben AJ nachgeht ist mir auch völlig egal. Dafür dass AJ so ein großer Rassist sein soll, hat er aber ganz schön viel mit hellhäutigen Menschen zutun, wieso holt er sich dann nicht einen dunkelhäutigen Trainer?

Dem hat er sogar ein Auto geschenkt

stream_img.jpg




Auf keinen Fall ist mir Wilder lieber, der Typ ist ein Dampfplauderer der noch überhaubt nichts gezeigt hat. AJ ist ein smarter Typ und ich mag ihn, er hat seinen Titel den er leicht von Charles Martin abgeknüpft hat nicht gemolken bis zum geht nicht mehr wie Wilder. Wilders größter Kampf steht jetzt bevor und es geht gegen einen 38-Jährigen Ortiz und Wilder ist 32 und hat 39 Profikämpfe hinter sich, AJ ist 28, hat 20 Kämpfe und selbst Takam wäre bei Wilder ganz oben im Kampfrekord. Ne sorry aber der Bronze Bomber aus Alabama ist weder sportlich noch außerhalb vom Ring in irgendeiner Form sympatischer als AJ und ich steh eigentlich auf "bad guys" die aus der Reihe tanzen, wenn sie es authentisch rüberbringen, Fury kann ich eigentlich ganz gut leiden, aber Wilder nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Achja die guten Social-Media Dinger, ich geb auf sowas nicht viel und was für einen glauben AJ nachgeht ist mir auch völlig egal. Dafür dass AJ so ein großer Rassist sein soll, hat er aber ganz schön viel mit hellhäutigen Menschen zutun, wieso holt er sich dann nicht einen dunkelhäutigen Trainer?

Das soll jetzt dein Gegenargument sein? :laugh: ...er boxt in England und ist dort geboren, wo der eindeutige Großteil der Menschen/Trainer/Manager weiß sind.
...aber hey Kovalev ist auch kein Rassist, weil er einen halb-schwarzen Trainer hatte ;).

Ne sorry aber der Bronze Bomber aus Alabama ist weder sportlich noch außerhalb vom Ring in irgendeiner Form sympatischer als AJ und ich steh eigentlich auf "bad guys" die aus der Reihe tanzen, wenn sie es authentisch rüberbringen, Fury kann ich eigentlich ganz gut leiden, aber Wilder nicht.

OK, dann ist dir ein Rassist und Diktator Sympathisant viel lieber. Es einfach als Social-Media Dinger abzuschreiben, halte ich schon für sehr fragwürdig, da es bei seinen Aussagen nichtmal um irgendein Trashtalking ging, um bestimmte Kämpfe zu pushen.
Innerhalb des Ringes ist mir Joshua lieber als Wilder. Außerhalb ist Joshua bei mir komplett durch im Vergleich zu Wilder und das obwohl ich Wilder auch nicht gerade sympathisch finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iceman81

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Den meisten Leuten kann man es wirklich nicht recht machen...

-Wladimir ist den meisten zu aufgesetzt, langweilig und freundlich ( ja mir auch ;) )
-Wilder macht zu viel Trashtalk und erzählt böse Dinge über andere Boxer :D
-Joshua ist manchen Personen zu "normal"...

Oje oje kann ich da nur sagen!
Boxen ist Entertainment, Action und Unterhaltung, oder zumindest sollte es das sein!
So Leute wie Wilder sind doch fantastisch, keine Ahnung was hier Viele von Euch haben ?
Er labert viel, unterhält die Leute, kämpft recht unterhaltsam und will seit 1-2 Jahren gegen die besten Boxer antreten ( was bisher durchs Dopen der Konkurrenz verhindert wurde ).

Ausserdem hat Wilder doch mit seinen Aussagen zu Tyson zumindest teilweise Recht...
Tyson hat das selbst in einer Doku bestätigt das er vor seinen Fights oft Angst hatte und des öfteren randvoll in den Ring gestiegen ist.
Er war innerlich ein kleiner, zerbrechlicher sensibler Junge, der von der Öffentlichkeit als Bad Man dargestellt wurde.
Ich würde auch mit der Aussage von Wilder konform gehen das Tyson überbewertet war. In seiner Prime war er natürlich stark, ohne Frage! Aber viele gute Gegner hatte er nicht vor den Fäusten.

Gegen Holy und Lewis war er zudem Chancenlos. Klar war das nach dem Gefängnis, aber auch vor dem Knast kassierte er von einem Bumm wie Douglas ein dickes fettes Upset.

Ich würde gerne Prime Tyson vs Prime Wilder sehen, keine Ahnung ob das Tyson so klar und deutlich regeln würde wie Manche hier denken.

Schauen wie mal was Wilder jetzt mir Ortiz anstellt, danach sind wir hinsichtlich mehrerer Fragen schlauer ;)

Buster Douglas soll ein " Bumm" gewesen sein ?! Was für ein Schwachsinn :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Das soll jetzt dein Gegenargument sein? :laugh: ...er boxt in England und ist dort geboren, wo der eindeutige Großteil der Menschen/Trainer/Manager weiß sind.
...aber hey Kovalev ist auch kein Rassist, weil er einen halb-schwarzen Trainer hatte ;).



OK, dann ist dir ein Rassist und Diktator Sympathisant viel lieber. Es einfach als Social-Media Dinger abzuschreiben, halte ich schon für sehr fragwürdig, da es bei seinen Aussagen nichtmal um irgendein Trashtalking ging, um bestimmte Kämpfe zu pushen.
Innerhalb des Ringes ist mir Joshua lieber als Wilder. Außerhalb ist Joshua bei mir komplett durch im Vergleich zu Wilder und das obwohl ich Wilder auch nicht gerade sympathisch finde.

Ich bringe hier weder Argumente für oder gegen, nur sehe ich nicht eindeutig wo ein Joshua ein Rassist sein soll. Ich sage weder er ist ein Rassist noch er ist keiner, kein Plan was er ist, an was er glaubt, wen er hasst oder was er gerne isst, weiß man von Wilder genausowenig wie von Wlad, GGG oder einem anderen Profiboxer. Nur aufgrund von einzelnen Postings auf Social-Media, was direkt wieder gelöscht wurde und es in der Vergangenheit schon öfters zu Hackerangriffen kam, kann man doch kein Urteil über jemanden fällen.

Und Wilder ist einfach nur ein Arsch so wie er auftritt, er ist bei weitem nicht so amüsant wie Fury, vll. sollte er sich mal mit Billy Joe Saundes zusammentun, da würden sich 2 Unsympathen treffen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Ich bringe hier weder Argumente für oder gegen, nur sehe ich nicht eindeutig wo ein Joshua ein Rassist sein soll. Ich sage weder er ist ein Rassist noch er ist keiner, kein Plan was er ist, an was er glaubt, wen er hasst oder was er gerne isst, weiß man von Wilder genausowenig wie von Wlad, GGG oder einem anderen Profiboxer.

Eine 100% Aussage ob er ein Rassist ist, kann keiner geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er einer ist, ist jedoch deutlich höher und das lässt du vollkommen aus. Da noch GGG oder Wlad auf die selbe neutrale Stufe mit Joshua zu stellen, welche nie solche Aussagen getätigt haben, ist doch völlig an der Realität vorbei...

Nur aufgrund von einzelnen Postings auf Social-Media, was direkt wieder gelöscht wurde und es in der Vergangenheit schon öfters zu Hackerangriffen kam, kann man doch kein Urteil über jemanden fällen.

Hearn hat zuerst behauptet es wäre nicht Joshuas Account bis Chambers Trainer den Beweis geliefert hat:


Joshuas Team war also in der Sackgasse. Also kam man Tage später mit dem "Account gehackt" Argument, welches widersprüchlich zur ersten Aussage ist. Die Zeichen deuten alle in eine Richtung, aber irgendwie interessiert dich das nicht. Seine Aussagen über den Dikaktor genauso wenig. Belassen wir es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Mein Gott, das sind zwei Jungs, die ihr Leben dem Boxen verschrieben haben.
Wahrscheinlich haben sie zusammen nicht mehr als drei Bücher gelesen und Euch interessieren ernsthaft deren politische Ansichten?

Wenn ich Interviews von Joshua schaue, dann natürlich welche übers Boxen und da merkt man, dass er den Sport liebt.
Das gefällt mir.
Der Rest ist doch völlig latte...
 
Zuletzt bearbeitet:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Oh je, du hast es immer noch nicht kapiert. Schade, aber das Denken kann und will ich dir nicht abnehmen. Vielleicht kommst du ja noch drauf.

Tipp: Es hat nichts mit Rechtschreibung oder Grammatik zu tun.

:thumb:

Beten in einer Moschee würde ich als Statement heranziehen

Genau das hat er doch gemacht:

http://instagr.am/p/BPXM8Sxjp91/

Wichtig: An welche Geister, Götter oder andere Hirngespinste jemand glaubt ist mir egal. Mich stören auch laute Gebetsrufe eines Muezzin nicht, ich finde die Klänge haben was. Mir gefallen auch buddhistische oder hinduistische Tempelanlagen und viele Kirchen bieten optisch einiges. Wenn jemand an die Organisationen dahinter glaubt, ist das auch okay. Aber wenn jemand erst ein Bild öffentlich macht und dann nicht A oder B sagen kann, weil er sonst Fans verliert, ist er eine Fakewurst. Dazu die rassistische private Nachricht an Chambers, Aussagen über Mugabe, AJ ist nicht einfach nur cool oder ein netter Junge sondern ein charakterlich schwacher Saubermann mit Ambitionen in die Politik zu gehen. Und ein verdammt starker Boxer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.724
Punkte
113
Und was ist mit der Lobby-Geschichte wo Wilder und seine "Gang" die Familie von Brazil angegriffen haben bzw. da unnötig Stress gesucht haben?



Wieso Nachahmer? AJ gibt sich nicht als Beschützer der Frauen oder Homosexuellen, zieht vor der Kamera auch nicht so eine schlechte und aufgesetzte Show ab wie Wladimir. Klar kommt AJ wie Schwiegermutters Darling rüber, aber er verstellt sich vor der Kamera nicht so dermaßen wie es Wlad getan hat. Für mich hat Wladimir auch außerhalb des Ringes wie ein Roboter gewirkt, krampfhaftes Auftreten, zu jeder Sekunde versucht sich nur gut zu verkaufen. AJ macht halt nicht einen auf bad boy, hat aber sicher auch seine dunklen Züge, dennoch verstellt er sich nicht komplett und ist eigentlich ganz normal. Im Endeffekt ist er halt ein normaler Typ, kommt brutal gut beim Mainstream an und fertig. Von roboterhaftem Auftreten und gezwungenem Humor oder Coolness wie bei Wlad kann ich da nichts erkennen.
Keine Ahnung wie WK außerhalb der Öffentlichkeit ist. Ich denke schon, dass er kein besonders "flippiger" Typ ist und eher konservativ ein einfacher, typischer Familienvater sein will, der keinem Groß auf den Schlipps tritt. Seinen Bruder schätze ich da auch privat zwar eher konservativ, aber eher so ein, dass offen kundtun will, was ihm aufn Sack geht. Denke der macht deshalb die Bürgermeister Sache, weil ihm schon wirklich was daran liegt. Außerdem sollte man nicht unterschätzen, dass Wladimir in Deutschland boxtechnisch im TV großgezogen wurde. Denke es ist unstrittig, dass vom deutschen Mainstream Publikum (nicht die Sportforencracks bzw -freaks :D) ein solches Verhalten "gewünscht" bzw "erwartet" wird.
Das mit AJ sehe ich auch so ;)
Wilder als Gegenpart für einen möglichen Showdown hat aber auch was...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Aber wenn jemand erst ein Bild öffentlich macht und dann nicht A oder B sagen kann, weil er sonst Fans verliert, ist er eine Fakewurst. Dazu die rassistische private Nachricht an Chambers, Aussagen über Mugabe, AJ ist nicht einfach nur cool oder ein netter Junge sondern ein charakterlich schwacher Saubermann mit Ambitionen in die Politik zu gehen. Und ein verdammt starker Boxer.

Diese Dinge sind Privatsache und wenn jemand was hochlädt auf den Sozialen Medien, z.B. wie er in einem Gebetshaus ist/betet, dann heißt es noch lange nicht dass dieser sich zu irgendwas vor der Kamera bekennen muss. Religion ist Privatsache, wie weit man sowas nach außen kommuniziert ist jedem selbst überlassen, der eine zeigt überhaubt nichts, der andere schreit es in jeder Sekunde raus und andere deuten vll. nur mal was an, in keinem Fall muss sich jemand zu irgendwas bekennen, vll. geht der eine einfach gerne in Gebetshäuser und guckt sich das alles mal an, vll. möchte der andere einfach mal was ausprobieren, keine Ahnung, geht auch niemanden was an, selbst wenn man ein Foto postet. Kein Plan warum man um diese Sache jetzt so ein Drama machen kann? Und ob dass bei seinen Fans gut ankommt oder nicht und er es deshalb geheim hält oder sich nicht dazu bekennt ist egal, da dieses Thema absolute Privatsache ist und nicht mit einigen anderen Themen zu vergleichen.

Alles war da aufgeführt wird, sind Privatsachen und haben mit Boxen nichts zu tun. AJ ist doch völlig normal bei seinen Auftritten, bei Trash-Talk und verbalen Auseinandersetzungen ist er auch niemand der völlig auf den Putz haut, aber er kommt mir da nicht verkrampft und aufgesetzt rüber, was ich an Wlad am meisten gehasst habe, der hat da versucht eine Nummer abzuziehen die überhaubt nicht zu ihm passt. Wer weiß, vll. hat Wlad daheim ein großes Bild vom Ku-Klux-Clan hängen, interessiert mich auch nicht, sein aufgesetzter Humor und Mimik ging mir da schon mehr auf den Senkel. Der eine war/ist vll. ein einfacher und ruhiger Familienvater und der andere hat fragwürdige Ansichten, dennoch ging mir Wlad deutlich mehr gegen den Strich als AJ, da letzterer nicht wie ein Roboter wirkt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich hab mich doch explizit auf die Form vom Tyson Kampf bezogen. Es ist gut dokumentiert, dass Douglas ansonsten öfters in mäßiger Form auftrat (gegen Holyfield war er zum Beispiel 7 kg schwerer als gegen Tyson) und es bei ihm immer an der Motivation mangelte. Halt ein schlampiges Talent.

Da kam ja auch mehr zusammen.

- Douglas Mutter starb 3 Wochen vor m Kampf und er hatte ihr versprochen zu gewinnen
- Tyson hatte Rooney nach Anraten von King in den Sand gesetzt und irgendwelche Kumpels in seiner Trainerecke, die nicht mal wussten wie man eine Schwellung behandelt

An dem Tag lief einfach alles für Buster, der die beste Leistung seiner Karriere abrief. In der Form würd ich ihm gute Chancen gegen viele WMs geben die man bis jetzt so gesehen hat. Valeuv und Ruiz z. B. würde er mMn locker auspunkten, aber auch gegen die amtierenden Champs hätte er Chancen.

Und zu dem ach so sensibelen Iron Mike (@colderthanice ):

Es bestreite niemand, dass Tyson ohne Trainer/Mentor/Motivator ziemlich fragil war und sich nicht beherrschen konnte, auch seine größten Fans nicht.
Er wär nie wie Ali ganz alleine zurecht gekommen.

Aber WENN er in den richtigen Händen war bzw. die richtigen Leute um sich hatte, also Leute die seine kämpferische als auch menschliche bzw. körperliche und mentale Seite im Griff hatten, dann war er eine Killermaschine die es gar nicht nötig hatte einen Sicherheitsabstand zum Gegner zu halten...was das Storchenbein bei all seiner Punchpower immer braucht, sogar gegen Szpilka hielt er den Sicherheitsabstand stets ein bricht ihn nur wenn er sicher ist selbst nichts abzukriegen.

Und selbst nach der Rooney-Cus-Zeit hatte Tyson immer noch ein Monster in sich, was man vor allem an seinem Verhalten im Holy II Kampf sieht.
Wenn man immer alles EINZIG UND ALLEIN an Queensburry Kämpfen aka Boxen ausmacht, sieht man nicht was Tyson für einen born-natural-street-fighter in sich drin hatte.
Wenn @Roberts z. B. bei ner Diskussion vor paar Monaten (ging um Vitali-Tyson) mal meinte, Holyfield sei mental stärker als Tyson, frage ich mal wann er sich das letzte mal Holy-Tyson II und besonders die Szenen nach Kampfabbruch angesehen hat.
Nachdem Tyson biss kam der Street Fighter in ihm raus, was aber auch ok war da der große Warrior Holyfield zuerst anfing den Marques of Queensburry mit seinen Kopfnüssen zu verlassen. Bei dem Fight hatte mal einer bei Youtube nen passenden Kommentar hinterlassen:
Holy: *Kopfnuss*
Tyson: "Achso machen wir jetzt Street Fight? Ok, wenn Du Kopfnüsse machst beiss ich halt"
Und im Prinzip war s genau so.
Als es dann rauh wurde und sich die ganze Security einmischte wirkte Tyson wie ein Wilder der am Rad dreht, und Holyfield stand da und sah aus als hätte er die Hosen voll. Holyfield hat sich nie getraut mit mehreren Securty Guards zu prügeln, Tyson schon!
Wer ist da mental stärker? Holyfield sah bei der Massenprügelei aus als hätte er Angst vor Tyson als er ihn beim Security-Prügeln sah.

Hatte Tyson Angst? Ja. Aber Angst ist gut denn sie macht a) vorsichtig und b) gleichzeitig robuster und aggressiver da Adrenalinausstoß extrem hoch ist.
 
Oben