Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Schau dir mal an wir Ortiz als Amateur aussah. Wie ein Schüler. Selbst bei boxrec sieht er jung aus. Erst in den letzten Jahren wurde er optisch richtig alt.

Nur weil jemand alt oder jung aussieht zweifelt man normalerweise nicht dessen Alter an. Solche Fälle kennt doch jeder im privaten Umfeld.

Ja aber er ist Profisportler, dazu ein Mensch mit dunklerer Hautfarbe, da hat man doch meistens das Glück deutlich jünger auszusehen.
Man sehe sich mal Tarver an.

Aber wie gesagt, mir wäre es auch egal wenn er 45 wäre.

Hoffen wir einfach auf einen guten Kampf und das Ortiz in Form kommt.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.012
Punkte
113
Ortiz ist nach wie vor ein Gradmesser mit dem man Wilders Leistungsniveau bemessen kann,alleine das ist schon Grund zur Freude.

Ich denke nicht ,dass wir hier einen neuen Weltmeister sehen werden
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.169
Punkte
113
Ein paar Hände wird er sicher nehmen müssen. Besser als Stiverne zuletzt wird sich Ortiz schon verkaufen. Aber glaubst du wirklich, dass Ortiz gewinnt?

Nicht nur Liebe macht blind... ;)

Für mich ist Wilder schon leichter Favorit. Dennoch wäre es für mich keine Sensation, noch nicht mal eine Überraschung, wenn King Kong Wilder auf die Bretter schickt. Alles möglich in dem Kampf.:)
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
schön zu sehen, auf Instagram werden noch ein paar mehr aktuelle Eindrücke gezeigt, sieht ziemlich fit aus und will wohl noch 4 Pfund los werden.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.012
Punkte
113
Bei den Latinos ist es doch so, dass Prestigeträchtige Fights die größtmögliche Motivation sind oder ? Bin mir ziemlich sicher, dass Ortiz da alles raushauen wird nur wird das ziemlich sicher nicht reichen. Er ist für mich ganz klar Top 5,aber gegen große Gegner stellt er sich nicht so wahnsinnig geschickt dabei an Aktionen variabel herauszuarbeiten. Meistens bestehen seine Angriffsbemühungen aus kurzen Jabs und rechten Haken ,gefolgt von der linken. Dabei ist er jedoch ziemlich offen und das wird Wilder ganz sicher ausnützen .

Dennoch wird jetzt erstmals Wilders Leistungsvermögen richtig zur Schau gestellt werden und im Hinblick auf einen möglichen Spannungsaufbau bzgl einem Joshua Showdown hoffe ich auf einen eindrucksvollen Sieg Wilders.

Die Chancen stehen für mich 65: 35
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Wenn Ortiz in Form ist, wirds ein echt spannender Kampf. Das erste Mal, dass Wilder gegen jemanden kämpft, der eine größere Reichweite hat. Und gegen Washington, der als einziges vondem her vergleichbar wäre, sah er im Jab-Duell am Anfang richtig mies aus. Ich sehs nicht als unmöglich an, dass Ortiz am Anfang einige Runden holt und wenn Wilder wirklich kommen muss, dann wirds richtig gefährlich, dass er sich was fängt. Auf jeden Fall muss Wilder wirklich zeigen, was er drauf hat.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.894
Punkte
113
Wenn Ortiz in Form ist, wirds ein echt spannender Kampf. Das erste Mal, dass Wilder gegen jemanden kämpft, der eine größere Reichweite hat. Und gegen Washington, der als einziges vondem her vergleichbar wäre, sah er im Jab-Duell am Anfang richtig mies aus. Ich sehs nicht als unmöglich an, dass Ortiz am Anfang einige Runden holt und wenn Wilder wirklich kommen muss, dann wirds richtig gefährlich, dass er sich was fängt. Auf jeden Fall muss Wilder wirklich zeigen, was er drauf hat.
Und das ist doch genau das, was wir sehen wollen. Die besten (wenn auch historisch vlt nicht so dolle) gegeneinander!!!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich denke Wilder wird ähnlich wie im ersten Kampf gegen Stiverne - ohne Frage sein bester Kampf - versuchen, Ortiz mit dem Jab auf Distanz zu halten und so zu punkten. Wenn der KO kommt, kommt er. Irgendwann wird Ortiz schon wackeln und dann kann er ihn finishen, muss es aber nicht auf Teufel komm raus darauf anlegen.

Jedenfalls sollte Wilder so boxen. In den Kämpfen gegen Molina, Szpilka und Washington hat er ohne die Runden zu gewinnen auf die Lücke gewartet, auf den entscheidenden Punch. Viel zu verliebt in seine Power um auf höchstem Niveau damit auf Dauer Erfolg zu haben. Wenn er so boxt kann es übel in die Hose gehen gegen Ortiz.

Auf mich macht Wilder mit seinen Aussagen keinen guten Eindruck. Nicht dass mich der Inhalt stört, das ist Trashtalk, aber ich denke er fängt an daran zu glauben, dass er unschlagbar ist und jeden KO schlägt.

Trotzdem glaube ich, dass sein Coach ihm einen guten Gameplan liefert, ist ja nicht besonders schwer mit Wilders Anlagen und Ortiz Schwächen.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Stiverne ist etwa 5cm kleiner als Ortiz und hat deutlich kürzere Arme, Ortiz mal eben auf Distanz zu halten wird nicht so einfach. Die Reichweite zwischen Ortiz und Wilder ist gar nicht so unterschiedlich, kein Vergleich zu Wilder vs Stiverne. Wenn Wilder nicht frühzeitig gut trifft sollte er mehr zeigen als in seinen letzten Duellen, sonst wird das eine ganz knappe Kiste.

Für mich ist das größte Fragezeichen Ortiz Defensive, gegen Wilder sollte man fähig sein mal ein paar Schläge zu meiden sonst trifft er früher oder später zu hart.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Viel wichtiger als die Armlänge sind die Beine. Ortiz ist nicht besonders schnell unterwegs, das hat er mit Stiverne gemeinsam.
 
Oben