Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Das ist das Traurige. Es geht um den WBC-Gürtel im Schwergewicht. Das allein müsste doch schon genug Lobby bieten. Aber Hauptsache RTL pusht Kämpfe wie Charr vs Ustinow ins unermäßliche. Das soll mal jemand verstehen.

Hab die Hoffnung noch nicht verloren, das auf Sky Select was geht, aber wenn bis heute noch nichts darüber berichtet wird, siehts wohl eher mau aus.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.764
Punkte
113
Das ist das Traurige. Es geht um den WBC-Gürtel im Schwergewicht. Das allein müsste doch schon genug Lobby bieten. Aber Hauptsache RTL pusht Kämpfe wie Charr vs Ustinow ins unermäßliche. Das soll mal jemand verstehen.

Hab die Hoffnung noch nicht verloren, das auf Sky Select was geht, aber wenn bis heute noch nichts darüber berichtet wird, siehts wohl eher mau aus.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Von Wilder gab es bislang nicht viel zu sehen in Deutschland. Wilder-Stiverne 1 wurde auf Dmax noch gezeigt, gegen Washington wurde es auf DAZN übertragen. Ich würde nicht davon ausgehen wollen, dass der Fight in Deutschland zu sehen sein wird. Letzte Hoffnung dürfte nur DAZN sein die gerne auch kurzfristig Events einschieben, aber große Chance dafür sehe ich jetzt nicht in dem Fall.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Das ist das Traurige. Es geht um den WBC-Gürtel im Schwergewicht. Das allein müsste doch schon genug Lobby bieten. Aber Hauptsache RTL pusht Kämpfe wie Charr vs Ustinow ins unermäßliche. Das soll mal jemand verstehen.

Hab die Hoffnung noch nicht verloren, das auf Sky Select was geht, aber wenn bis heute noch nichts darüber berichtet wird, siehts wohl eher mau aus.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Genau deswegen steht Boxen in Deutschland nun dort wo es ist.
Anstatt ARD und ZDF gibt es nun Sport1 und co, wo jeder C-Promi mal Experte,Moderator oder sonstiges spielen darf.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Von Wilder gab es bislang nicht viel zu sehen in Deutschland. Wilder-Stiverne 1 wurde auf Dmax noch gezeigt, gegen Washington wurde es auf DAZN übertragen. Ich würde nicht davon ausgehen wollen, dass der Fight in Deutschland zu sehen sein wird. Letzte Hoffnung dürfte nur DAZN sein die gerne auch kurzfristig Events einschieben, aber große Chance dafür sehe ich jetzt nicht in dem Fall.

Da hatteste ja nen guten Riecher :jubel:

Besser spät, als nie!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ortiz ist gut ausgebildet und er wird mit Sicherheit versuchen in die Aktionen von Wilder reinzukontern (auch begünstigt durch seine Auslage)... Wilder ist da schon ziemlich offen wie ein Scheunentor. Ich bin gespannt wie er solche Treffer reagiert. Ab Runde 6 wird es dann Wilder via TKO.
An der Motivation wird es nicht liegen... zumal Wilder definitiv mehr zu verlieren hat.

Ich würde mal behaupten, gerade durch die Linksauslage ist Ortiz einfach trailor-made in eine brutale Rechte von Wilder zu rennen. Ortiz war die letzten Kämpfe leicht zu treffen und phlegmatisch. Too big, too strong! Ich denke viele werden überrascht sein, wie gnadenlos Ortiz hier untergeht. Wilder per KO in Runde 4-5!

Ich schätze Ortiz so ein, dass er viel zu hitzköpfig in den Kampf geht. Er durfte sich die letzten Wochen auch einiges bezüglich seines positiven Dopingtests anhören.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ich würde mal behaupten, gerade durch die Linksauslage ist Ortiz einfach trailor-made in eine brutale Rechte von Wilder zu rennen. Ortiz war die letzten Kämpfe leicht zu treffen und phlegmatisch. Too big, too strong! Ich denke viele werden überrascht sein, wie gnadenlos Ortiz hier untergeht. Wilder per KO in Runde 4-5!

Ich schätze Ortiz so ein, dass er viel zu hitzköpfig in den Kampf geht. Er durfte sich die letzten Wochen auch einiges bezüglich seines positiven Dopingtests anhören.

Aber Ortiz hat halt die Treffer auch ohne Probleme genommen, ein gutes Kinn hat er auf jeden Fall. Und wenn Wilder nach einem Treffer mit seinen wilden Schwingern kommt, kann Ortiz wenn er einen klaren Kof behält, da gut reinkontern.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Aber Ortiz hat halt die Treffer auch ohne Probleme genommen, ein gutes Kinn hat er auf jeden Fall. Und wenn Wilder nach einem Treffer mit seinen wilden Schwingern kommt, kann Ortiz wenn er einen klaren Kof behält, da gut reinkontern.

Gutes Kinn hin oder her. Ne rechte von Wilder muss man erstmal wegstecken. Wenn man ihm eines nicht absprechen kann, dann ist es die Schlagkraft.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.056
Punkte
113
Die Nicht-Promotion des Kampfes ist halt auch mal wieder übel... Würde man sich nicht gezielt im Internet informieren, hätte man doch keine Ahnung, dass der Kampf nächste Woche steigt...

Selbst mit Blick auf einen möglichen nächsten Kampf gegen Joshua wird da überhaupt nichts versucht Wilder ein bisschen in Szene zu setzen. Versteh ich nicht. Zumindest irgendetwas "All Access"-mäßiges müsste man doch mal auf Youtube stellen können... Und selbst das wär noch wenig getan und würde auch eher weniger die Gelegenheitszuschauer erreichen.
Furchtbar!
Wilder würde sich sogar noch besser als Joshua vermarkten lassen
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Nächste Woche ist es ja schon so weit...:jubel:

Für mich ist Wilder hier glasklarer Favorit.

Ich kann mir 2 Szenarien sehr gut vorstellen.

Einmal einen eher im Rückwärtsgang boxenden Wilder der den ran tapsenden Ortiz immer wieder mit 1-2 abfängt. Was früher oder später im KO enden wird. Das Ortiz Probleme hat wenn er dem Gegner hinterher muss hat er schon ein paar mal gezeigt.

Vielleicht sehen wir aber auch den Wilder aus dem Stiverne II Kampf. Überfüllt mit Selbstvertrauen und voll im Zerstörermodus mit Null Respekt vor Ortiz.

So oder so denke ich das Wilder eine dominate Vorstellung abliefern wird und der Kampf bis zur fünften Runde entschieden ist.
Ortiz wird hier keine Chance haben.

Überhaupt kommt mir Wilder hier immer zu schlecht weg. Beim möglichen Showdown mit AJ sehe ich ihn nicht in der Außenseiterrolle, eher das Gegenteil.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Nächste Woche ist es ja schon so weit...:jubel:

Für mich ist Wilder hier glasklarer Favorit.

Ich kann mir 2 Szenarien sehr gut vorstellen.

Einmal einen eher im Rückwärtsgang boxenden Wilder der den ran tapsenden Ortiz immer wieder mit 1-2 abfängt. Was früher oder später im KO enden wird. Das Ortiz Probleme hat wenn er dem Gegner hinterher muss hat er schon ein paar mal gezeigt.

Vielleicht sehen wir aber auch den Wilder aus dem Stiverne II Kampf. Überfüllt mit Selbstvertrauen und voll im Zerstörermodus mit Null Respekt vor Ortiz.

So oder so denke ich das Wilder eine dominate Vorstellung abliefern wird und der Kampf bis zur fünften Runde entschieden ist.
Ortiz wird hier keine Chance haben.

Überhaupt kommt mir Wilder hier immer zu schlecht weg. Beim möglichen Showdown mit AJ sehe ich ihn nicht in der Außenseiterrolle, eher das Gegenteil.
:D:rolleyes: und es kommt anders als man denkt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Wilder gegen einen fitten motivierten Ortiz überzeugend gewinnt, kommt er vielleicht danach weniger schlecht weg! Bisher hat Wilder ja nicht viel geleistet.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Man darf bitte folgende Faktoren nicht vergessen:

1) Wilder sah gegen die limitierten Washington und Szpilka bis zum KO sehr schlecht aus !!
Bitte die Fights nochmal anschauen !!
2) Wilder trifft zum ersten Mal auf jemanden mit sehr guter Boxschule der halbwegs noch in Shape ist. Sprich jemand der auch boxen kann.
3) Letzten Stiverne Sieg nicht überbewerten, Stiverne war sowas von over the hill, Ringrost und war im Kampf davor gegen einen 0815 Journeyman ohne Punch am Boden. War daher klar, dass er sobald Wilder ihn nur einmal trifft er runter muss.
4) Der erste Gegner von Wilder der auch guten Punch hat, wir kennen das Kinn von Deontay noch nicht.
5) ortiz hat verdammt lange Arme, richtige Gorilla Reichweite. Die gepaart mit einem guten Counterpunch der siehe Punkt 4 auch noch Saft dahinter hat kann schon Wilder vor Probleme stellen.
6) Oritz hat solides Kinn, jetzt kein Eisenkinn aber wird schon etwas wegstecken können, sprich Wilder muss auch etwas Risiko gehen was gefährlich ist da siehe Punkt 4) und 5).
7) Ortiz ist in sehr solider Shape wenn man sich die letzten Bilder etc. anschaut. Der Junge kommt nicht zum geld abholen wie andere davor sondern zum Siegen!

Also ich sehe das Ding noch nicht so klar bei Wilder...
Denke Ortiz wird etwas unterschätzt durch Dopingprobleme plus die letzten Fights gegen Scott und Allen.
Gleichzeitig wird Wilder zu viel "gehypt" nachdem Sieg gegen Stiverne (siehe Punkt 3) hierzu.
Denke nach dem Washingtonsieg hätte man es eher pro Ortiz gehabt.

Die Quote ist in meinen Augen zu gut für Wilder! Daher werde ich etwas auf Ortiz setzen!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@MGM-Grand
Zu punkt 7

Grundvoraussetzung und daher mMn nicht ein besonders hervorheben grund dies zu betonen


Zu punkt 6

Abwarten.....sehe es wie du aber mit leichten zweifel

Punkt 5 ist mMn das größte plus für den kubanischen zaubersaftvernichter

Punkt 1 bis 4 ist mMn unerheblich da keiner der gegner das format des anstehenden gegners hat....Weder stilistisch noch physisch....

Im grunde ist das ein zauberhütchen kampf,wo keiner wirklich weiß was als nächstes kommt...

Gehe mit wilder.Denke das die kondi und Jugend den ausschlag gibt.
Bin auch recht überzeugt ds wilder per UD gewinnt.Notfalls auch mit leichter mithilfe der punktrichter
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Genau deswegen steht Boxen in Deutschland nun dort wo es ist.
Anstatt ARD und ZDF gibt es nun Sport1 und co, wo jeder C-Promi mal Experte,Moderator oder sonstiges spielen darf.

War doch beim Ersten und Zweiten doch nicht anders, oder ist Uschi Glas ein A-Promi in Deutschland?

Muss bei dem Namen Uschi immer schmunzeln, ich meine, selbst die Autokorrektur schlägt da Muschi vor...:laugh:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Woher stammt eigentlich das 'Attest' über Ortiz' Kinn? Wer von Scott und Allen 'gerockt' wurde kriegt von mir eher ein Fragezeichen hinter diese Kategorie gesetzt.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
War doch beim Ersten und Zweiten doch nicht anders, oder ist Uschi Glas ein A-Promi in Deutschland?

Muss bei dem Namen Uschi immer schmunzeln, ich meine, selbst die Autokorrektur schlägt da Muschi vor...:laugh:

Im Vergleich zu dem, was sich heute so im Fernsehen tummelt und Promi nennt, ist Uschi Glas schon ein echter Promi
 
Oben