Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.675
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Zum Thema angerockt... Also ist normal wenn ein anderer HW mal Flush durchkommt, dann merkt man das halt auch.
War eher so das Ortiz auch gut getroffen wurde. Gewackelt hat er nicht meiner Meinung nach.

Habe Ortiz jetzt mal ein solides Kinn attestiert. Ist meine persönliche Wiese, da er als Amateur nicht bekannt war für ein schwaches Kinn. Als Profi war er soweit ich weiß noch nie unten oder hat einen "Chicken Dance" gemacht.

Eine Quote von 3,3 für Ortiz finde ich persönlich daher sehr verlockend, somit habe ich mal drauf gesetzt.
Hätte diese bis 2,5 gespielt auch. Bin im Sportwetten kein mega Fachmann, aber andere hier haben ja Ahnung vielleicht könnten diese auch mal Ihre Einschätzung zur Quote geben.

Gebe jedoch denen hier recht die Sagen über die Punkte wird es nix für Ortiz. Denke die Punktrichter werden stark pro Wilder sein und wenn die Runden nicht sehr deutlich bei Ortiz sind oder er Niederschläge hat wird es schwer über die Punkte.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113

Die passenden Fake Videos habe ich zu den Fake "News" (weil der Kampf ja total aktuell ist) auch schon produziert. Vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Vorstellungen davon, was "gerockt" bedeutet.



Wurde Ortiz von Scott und Allen gerockt? In welchen Runden war das?

Da gab es noch eine zweite, nahezu identische Szene im Allen-Kampf. Von richtiger Angeschlagenheit rede ich ja nicht, aber wir reden hier auch nicht über Klitschko oder Wilder sondern über Scott und Allen. Durchgerüttelt wurde Ortiz bereits mehrfach. Wo man da jetzt das gute Kinn ausmachen will, ist meiner Ansicht nach fraglich. Gegen Puncher hat er noch nie geboxt.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Zum Thema angerockt... Also ist normal wenn ein anderer HW mal Flush durchkommt, dann merkt man das halt auch.
War eher so das Ortiz auch gut getroffen wurde. Gewackelt hat er nicht meiner Meinung nach.

Habe Ortiz jetzt mal ein solides Kinn attestiert. Ist meine persönliche Wiese, da er als Amateur nicht bekannt war für ein schwaches Kinn. Als Profi war er soweit ich weiß noch nie unten oder hat einen "Chicken Dance" gemacht.

Eine Quote von 3,3 für Ortiz finde ich persönlich daher sehr verlockend, somit habe ich mal drauf gesetzt.
Hätte diese bis 2,5 gespielt auch. Bin im Sportwetten kein mega Fachmann, aber andere hier haben ja Ahnung vielleicht könnten diese auch mal Ihre Einschätzung zur Quote geben.

Gebe jedoch denen hier recht die Sagen über die Punkte wird es nix für Ortiz. Denke die Punktrichter werden stark pro Wilder sein und wenn die Runden nicht sehr deutlich bei Ortiz sind oder er Niederschläge hat wird es schwer über die Punkte.

Die Quote gibt ja nur eine Wahrscheinlichkeit wieder. Ob die Quote gut für dich ist, hängt natürlich davon ab, wie du den Kampf siehst. Die 3,3 gibt Ortiz ungefähr 30 Prozent Siegchance. Gibst du im 40, würde ich es spielen. Oder sagen wir mal so, kämpfen die drei mal gegeneinander und du denkst Ortiz gewinnt einmal, dann ist die Quote bereits spielbar. Hängt ja immer von einem selbst ab. Ich vermute mal @SSBsports z.b. gibt Ortiz weniger als 30 Prozent Siegchance, ergo für ihn nicht lohnenswert, bzw. eine schlechte wette (nur als Beispiel). Muss halt jeder für sich schauen, wie er einen Kampf einschätzt. Parker nehme ich z.b. gerne mit gegen Joshua, weil die Quote meiner Meinung nach völlig absurd ist. Aber wie gesagt, das muss jeder von sich selbst abhängig machen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wilder ist ein verdammt harter PUNCHER, um einen power punch von ihm zu nehmen, muss man schon ein McCall, Foreman, Chuvalo, Holy, Bowe..Tyson Kinn haben, da ist ausweichen und gefährlich kontern wichtiger, um Wilder gleich bei dem ersten Fehler zu bestrafen und sich Respekt zu verschaffen, Kontermöglichkeiten gibt es bei Wilder eigentlich genug, die linke gerade muss Ortiz explos reinknallen, entweder in die Aktion von Wilder, oder direkt danach.
Bin aber schon bischn gehypet, könnte ein geiler Fight werden
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Ich hab' bei diesen Ausschnitten mehr einen Off-Balance Ortiz gesehen.

Anderseits habe ich bei Ortiz auch eher ein 'Gefühl', dass er nicht der stabilste ist!
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Je näher der Kampf kommt und je mehr Kämpfe ich mir von beiden nochmal anschaue, desto eher glaube ich an einen Sieg von Ortiz.
Ich denke, dass es vor allem von dessen Form abhängen wird. Wilder wurde eigentlich bereits exploited. Washington und Szpilka haben gezeigt, wie man gegen ihn gewinnen kann. Haben sich halt beide dann ein Ding eingefangen und sind beide keine Eisenschädel und erst recht kein Top 10 Fighter. Mir kommt die 3.3er Quote und ich werde die wohl auch klein mitnehmen.
Was mir Mut bei Ortiz mach sind seine Defense Skills und das er eigentlich immer ruhig bleibt.
Vielleicht sollt er zu Beginn mal nach einem Treffer bewusst runter gehen und schauen ob Wilder sich während der Windmühle abschießen lässt.
Ist aber eher eine Vorstellung die nach Hollywood gehört...^^
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Wilder wurde von Spilka ausgeboxt, gegen Washigton hatte er bis zum KO auch jede Runde verloren. So jemanden duerfte Ortiz normalerweise locker ausboxen. Bei Kubanern in WM-Kaempfen hab ich allerdings stets ein mulmiges Gefuehl. Allzu oft sind sie im entscheidenden Augenblick nicht in der Lage das Maximum abzurufen und nicht auf der Hoehe des Geschehens. Siehe zuletzt Dorticos, Rigondeaux...
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Naja, so Kubanisch boxt Ortic nun auch nicht, Boxerisch sind ihm Juan Carlos Gomez oder Speckoliz deutlich überlegen, Ortic war in seiner PED Prime einfach verdammt stark mit einer ordentlichen reichweite
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Naja, Wilder hatte vor allem deswegen Probleme gegen Spilka und Washington, weil beide einen besseren Jab haben als Ortiz oder andere Wildergegner.Ortiz bringt viel zu selten den Jab und boxt seinen Schuh runter.
Zurdem Spilka varianternreicher boxt als Ortiz. Man kann den Kampfverlauf von Spilka/Washington vs Wilder nicht auf Ortiz ummünzen.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Je näher der Kampf kommt und je mehr Kämpfe ich mir von beiden nochmal anschaue, desto eher glaube ich an einen Sieg von Ortiz.
Ich denke, dass es vor allem von dessen Form abhängen wird. Wilder wurde eigentlich bereits exploited. Washington und Szpilka haben gezeigt, wie man gegen ihn gewinnen kann. Haben sich halt beide dann ein Ding eingefangen und sind beide keine Eisenschädel und erst recht kein Top 10 Fighter. Mir kommt die 3.3er Quote und ich werde die wohl auch klein mitnehmen.
Was mir Mut bei Ortiz mach sind seine Defense Skills und das er eigentlich immer ruhig bleibt.
Vielleicht sollt er zu Beginn mal nach einem Treffer bewusst runter gehen und schauen ob Wilder sich während der Windmühle abschießen lässt.
Ist aber eher eine Vorstellung die nach Hollywood gehört...^^

Schau dir mal den Kampf Mitchell vs Banks an, da hat Banks fast genau das gemacht. Hat so getan als ware er angeschlagen und dann gekontert, er sagte nach dem Kampf das war von anfang an der Plan.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Ortiz 10 Jahre jünger wäre, würde ich ihm auch gute Chancen gegen Wilder ausrechnen. Aber ich fürchte, das vorrangige Problem wird sein Alter sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Mir würde es gut passen wenn Wilder am Ende gewinnt, am besten durch k.o., da ich einen großen Showdown gegen AJ sehen möchte. Allerdings erwarte ich von Ortiz dass er der bisdato klar stärkste Gegner von Wilder ist und ihn auch mal richtig prüft und in Bedrängnis bringt, denn dann sehen wir mal wie Wilder reagiert und wie gut er eigentlich ist. Mich interessiert also nicht ob Ortiz am Ende triumphiert, will ich eh nicht haben, der alte Kubaner ist für die HW-Spitze nicht attraktiv genug, sondern dass es ein guter Fight wird wo Wilder mal schwitzen muss und nicht nur einfach auf seine k.o. Chance wartet(Waschington) oder eine Mumie wegbombt(Stieverne II). Sollte Ortiz am Ende verdientermaßen triumphieren, vll. sogar Wilder k.o. hauen, dann soll es mir auch recht sein, hoffen tu ich jetzt im Vorfeld nicht darauf, der Kampfverlauf und alles was passiert und geboten wird, ist wichtiger, gerne mit einem Ausgang für Wilder, aber bitte kein Spaziergang oder nur die Uhr danach zu drehen bis er einmal durchkommt und es ist vorbei.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Das mit Wolders Gegnerschaft ist ja in Summe richtig, aber letztlich sollte er ja schon vor knapp 2 Jahren seine Feuerprobe abgeben. Dopetkin hatte was dagegen. Bin gespannt was passiert...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Das einzige was Wilder ist er ,ist wild mit Killerinstinkt und one Punch Power.
Gemacht für Ortis
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.667
Punkte
113
Wilder wird gg jeden vernünftigen Jabber seine Probleme haben... deshalb sehe ich AJ auch deutlich (noch) im Vorteil.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Naja, Wilder hatte vor allem deswegen Probleme gegen Spilka und Washington, weil beide einen besseren Jab haben als Ortiz oder andere Wildergegner.Ortiz bringt viel zu selten den Jab und boxt seinen Schuh runter.
Zurdem Spilka varianternreicher boxt als Ortiz. Man kann den Kampfverlauf von Spilka/Washington vs Wilder nicht auf Ortiz ummünzen.

Whaaat!?:eek:

C-Level Washington und D-Level Spzilka haben den besseren Jab als Ortiz?!
Ich will ja nicht sagen, dass Ortiz einen guten Jab hat, aber mit den beiden Genannten liegt das Level auf Jab-Skillniveau ja verdammt tief!
 
Oben