Fake NewsWoher stammt eigentlich das 'Attest' über Ortiz' Kinn? Wer von Scott und Allen 'gerockt' wurde kriegt von mir eher ein Fragezeichen hinter diese Kategorie gesetzt.
Fake NewsWoher stammt eigentlich das 'Attest' über Ortiz' Kinn? Wer von Scott und Allen 'gerockt' wurde kriegt von mir eher ein Fragezeichen hinter diese Kategorie gesetzt.
Woher stammt eigentlich das 'Attest' über Ortiz' Kinn? Wer von Scott und Allen 'gerockt' wurde kriegt von mir eher ein Fragezeichen hinter diese Kategorie gesetzt.
nein wurde er nichtWurde Ortiz von Scott und Allen gerockt? In welchen Runden war das?
Fake News
Wurde Ortiz von Scott und Allen gerockt? In welchen Runden war das?
Zum Thema angerockt... Also ist normal wenn ein anderer HW mal Flush durchkommt, dann merkt man das halt auch.
War eher so das Ortiz auch gut getroffen wurde. Gewackelt hat er nicht meiner Meinung nach.
Habe Ortiz jetzt mal ein solides Kinn attestiert. Ist meine persönliche Wiese, da er als Amateur nicht bekannt war für ein schwaches Kinn. Als Profi war er soweit ich weiß noch nie unten oder hat einen "Chicken Dance" gemacht.
Eine Quote von 3,3 für Ortiz finde ich persönlich daher sehr verlockend, somit habe ich mal drauf gesetzt.
Hätte diese bis 2,5 gespielt auch. Bin im Sportwetten kein mega Fachmann, aber andere hier haben ja Ahnung vielleicht könnten diese auch mal Ihre Einschätzung zur Quote geben.
Gebe jedoch denen hier recht die Sagen über die Punkte wird es nix für Ortiz. Denke die Punktrichter werden stark pro Wilder sein und wenn die Runden nicht sehr deutlich bei Ortiz sind oder er Niederschläge hat wird es schwer über die Punkte.
Je näher der Kampf kommt und je mehr Kämpfe ich mir von beiden nochmal anschaue, desto eher glaube ich an einen Sieg von Ortiz.
Ich denke, dass es vor allem von dessen Form abhängen wird. Wilder wurde eigentlich bereits exploited. Washington und Szpilka haben gezeigt, wie man gegen ihn gewinnen kann. Haben sich halt beide dann ein Ding eingefangen und sind beide keine Eisenschädel und erst recht kein Top 10 Fighter. Mir kommt die 3.3er Quote und ich werde die wohl auch klein mitnehmen.
Was mir Mut bei Ortiz mach sind seine Defense Skills und das er eigentlich immer ruhig bleibt.
Vielleicht sollt er zu Beginn mal nach einem Treffer bewusst runter gehen und schauen ob Wilder sich während der Windmühle abschießen lässt.
Ist aber eher eine Vorstellung die nach Hollywood gehört...^^
Naja, Wilder hatte vor allem deswegen Probleme gegen Spilka und Washington, weil beide einen besseren Jab haben als Ortiz oder andere Wildergegner.Ortiz bringt viel zu selten den Jab und boxt seinen Schuh runter.
Zurdem Spilka varianternreicher boxt als Ortiz. Man kann den Kampfverlauf von Spilka/Washington vs Wilder nicht auf Ortiz ummünzen.