Ich denke Wilder wird das Dingen klar machen.
Wer hatte Ortiz schon vor dem Kampf gegen Jennings, der auch nie was Dolles war und sich selten dämlich angestellt hat. schon auf dem Schirm.
Was kam denn davor und danach?
Ortiz hat ne recht imposante Erscheinung, der Kampfname passt schon. Er wirkt wirklich wie ne Art Silberrücken mit ner Menge Dampf in den Fäusten äußerlich.
Wilder wird meiner Meinung eher unterschätzt.
Klar sah er bis zu den K.O.'s gegen Spzilka, Washington, Duhaupas und auch selbst Arreola und Molina mitunter nicht allzu gut aus, aber er war jetzt auch nie wirklich in Bedrängnis und hat das alles souverän bis spektakulär gelöst. Wundert mich eher, dass der Markt fürs HW bei nem potentiell spektakulären KO-Schläger mit Gürtel in den USA immer noch so tot ist.
Aber gut, das mag denke ich an den vielen vielen schlechten Jahren dort liegen, dem "konstruierten" und übervorsichtigem Aufbau, und natürlich auch an Wilders "schwacher" Gegnerschaft.
Aber viel mehr gibt das HW seit Jahren nunmal auch nicht her (seit Stiverne I).
Ne Gefahr ist Wilder immer. Er hat meiner Meinung die beste Power momentan im HW und setzt bedingungslos nach wie kein anderer. Sieht zwar manchmal etwas "unbeholfen" aus, war aber sehr oft sehr effektiv.
Klar, er könnte baden gehen gegen einen guten Konterboxer mit Punch, und selbst ihn auszupunkten düfte im Bereich des Möglichen liegen für einen gut ausgebildeten cleveren Boxer.
Aber das sehe ich nicht in Ortiz. Und auch sonst kaum im HW zur Zeit (außer Joshua natürlich, und evtl. einem motivierten Takam mit Plan (was bei Takam das Hauptproblem sein dürfte)).
Wilder hat sich seit ein paar Jahren definitiv weiterentwickelt, im derzeitigen HW sehe ich ansonsten nur Joshua, der aber gegen Wilder für mich nichtmal unbedingt Favorit wäre.
Also meiner Meinung WKO Wilder, Runde 5 bis 8, evtl. früher.