Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Wobei Aufbaufights bei erfahrenen Elite-Boxern weitgehend sinnbefreit sind aus sportlicher Sicht und überwiegend ohnehin nur der PR dienen, dem Ranking, der Vermarktbarkeit weiterer Kämpfe.
Auf Dinge wie Psyche haben sie nicht wirklich einen grossen Einfluss. Klar, als Standortbestimmung für die Kondition/Konstitution/Gegnervorbereitung uä. haben selbst Aufbaukämpfe einen Nutzen, doch mentale Schwächen kriegt man mit solchen Siegen nicht wirklich gebacken.
Aufbaufights haben ihre eigenen Gesetze, dass wissen auch die Boxer. Nach aussen z.B. sehen AJs und Dubois vorzeitige Siege (y) aus und es hat den Anschein, dass beide jetzt mental voll da sind. Aber AJ weiss in seinem Innersten trotzdem, dass sein Sieg gegen Wallin auch daher rührt, dass er ihn aus dem Sparring und Wettkampf bereits kannte. Gegen eine unbekannte Ringgrösse wie Hrgovic kann das schnell wieder anders aussehen. Bei Dubois ähnlich: gegen Miller hat er lange unklug geboxt, zuviele Treffer genommen. Wenn er gegen einen Gegner mit anderem, vielleicht besseren Level boxt, kann es sich durchaus rächen, dass er es gegen Miller über den Kampf gemacht hat und nicht über Technik/Taktik.
Das Dumme an erlittenen Niederlagen ist einfach, dass sie Narben hinterlassen, die immer wieder aufplatzen können, egal wie du sie versuchst zu kaschieren/zu behandeln. Wirklich selbstbewusster machen Siege nach Niederlagen nicht. Sie führen auch nur sehr selten zu alter Stärke, sondern mehr dazu, dass man andere Stärken vielleicht hinzugewinnt wie Erfahrung, Vorsicht, Geduld, Technik, Taktik etc., was jedoch von aussen wiederum oft negativ eingeschätzt wird.
Wenn man es von dieser Seite aus betrachtet, war Wilders Leistung gegen Parker gar nicht mal so schlecht, zumal Parker alles andere als ein Aufbaugegner war zum aktuellen Zeitpunkt.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
589
Punkte
93
Wilder hat halt das Problem, dass seine Rechte nur in genau einer exakten Distanz funktioniert.
Parken hat diese Distanz meist gemieden. Fury stand da schon häufiger mal un AJ traue ich auch zu da rumzugammeln, wenn er sich zu sicher fühlt.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.052
Punkte
113
Wilder hat halt das Problem, dass seine Rechte nur in genau einer exakten Distanz funktioniert.
Parken hat diese Distanz meist gemieden. Fury stand da schon häufiger mal un AJ traue ich auch zu da rumzugammeln, wenn er sich zu sicher fühlt.
AJ ist defensiv mittlerweile stark genug um Wilders Rechter aus dem Weg zu gehen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.941
Punkte
113
Der oberste Gauner des Boxens mal wieder mit einer seiner Trademark-Schlichen:
https://www.worldboxingnews.net/2023/12/28/wbc-approve-deontay-wilder-two-weight-title-shot/

Hat sich diesen "buchhalterischen Ranking-Trick" Christian Lindner einfallen lassen?

Man nimmt Wilder alle Ehre und evtl. die Legacy, um einen neue Gewichtsklasse zu etablieren,
weil man mit dem aktuellen "WM" Łukasz Różański wirklich kein Aushängeschild hat.

Für Wilder eine monetarische und sebstwertsteigernde Win-Win-Situation nach dem Debakel gegen Parker,
für den WBC Verband ebenso eine Win-Win-Situation,
man hat mit Saudiarabien ein potenzielles Schaufenster für das noch wirklich schwache Bridgerweight.

... Wilder muß einfach bisschen Gewicht an den fetten Waden abkochen, dann ist er schwubdiwupp eine Klasse runter. ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.641
Punkte
113
Wenn ich das richtig verstehe, IST Wilder schon im Bridgerweight mit seinem Parker-Gewicht. Das geht laut Wiki bis 224lb?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kurze Worte zu Wilder:

Der ist seit dem 1. Fury Kampf eignetlich "verloren". Einer der sich seit nunmehr 5 Jahren einredet, dass:
- er den 1. Fury Kampf gewonenn hat
- Fury im 2. und 3. Kampf schummelte (Handschuhe manipuliert, Breland ihm das Wasser vergiftet, Ringrichter Bayless betrunken oder Mitglied eines Plots um ihn zu stürzen),

kann eigentlich nicht mehr ernst genommen werden. Jo, zwischendrin mal den lahmen Brezzel weggebrezzelt, den uralten Opa Ortiz, und dann Helenius (der seine Hoch-Zeit vor 10 Jahren hatte), aber ansonsten war da nix.

Malik Scott hat übrigens im Parker Kampf gezeigt, was er für ein Ja-Sager ist. Das war eine der schlechtesten Trainerleistungen, die ich je gesehen hab. Der hat komplett versagt.
Wilder dachte am Ende wirklcih er hätte gewonnen. Sollte unterstreichen, wie ehrlich Scott zu ihm war. Vermutlich dachte Wilder selbst er hätte gerade eine Mayweather Jr Leistung hingelegt. :D

Wilder hätte damals auf den Rat von Foreman hören sollen. Nach dem 1. Fury Kampf lies er sich von Finkel und PBC einreden, er sei ja nur beschi...ssen worden, er hätte gewonnen,, Fury hätte jetzt so viel ANgst vor ihm, bla bla bla.

Und wer jahrelang in einer Lüge lebt, und diese nie aufarbeitet, der ist halt irgendwann durch.

Ich wünsch ihm alles Gute! Aber da müssten jetzt Cus d'Amato, Emanuel Steward, Freddie Roach und Angelo Dundee zusammen her, um Wilder endlich reinen Wein einzuschenken, damit er die Realität sieht. Er behauptete ja vor dem Parker Kampf wieder habe Beweise, dass Fury schummelte. Aber er legt sie nie offen.

Ich sag nur eins: Ayahuasca

Wilder vor zwei Wochen: "Was mir geholfen hat durch s Leben zu gehen ist Ayahuasca."

Ja. Und guck mal wohin s Dich gebracht hat. Wahrscheinlich hatte Fury damals sogar wie Fisto von den alten Masters Figuren eine Stahlfaust.

So sah Fury gegen Wilder im 2. und 3. Kampf aus:

il_570xN.3623350187_52lj.jpg


Wir alle waren nur so blind und blöd die Stahlfaust zu sehen. Nur Wilder konnte sie erkennen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.481
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Marsellos Wilder hat auf Social Media wohl schwere Vorwürfe gegen seinen Bruder Deontay veröffenlicht. Dieser soll mit der Freundin von Marsellos geschlafen haben..... Scheint ein guter "Bruder" zu sein.....
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Guter Bruder? Ich frage mich eher, was das für eine Schlampe ist.

Warum braucht man dafür social media?
Naja bei der Freundin muss man ev ob des Famestatus des großen Bruders ein bisschen davon ausgehen.
Da ist es moralisch durchaus fragwürdiger die Freundin des Bruders zu knallen. Zwischenmenschlich eines der widerlichsten Dinge die man(n) tun kann
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Birds of a feather flock together. Die haben sich alle gegenseitig verdient
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
du meinst wohl was ein Irrer tun würde.. Würdest du gegen Wilder kämpfen wollen? Würde Wilder gegen dich kämpfen wollen wenn du eine Art Rambo Kriegsveteran und mit allen Wassern gewaschen wärst?
Das sie Brüder sind sollte im Fokus stehen^^ die legen sich an. Eifersucht und Neid spielt natürlich auch eine Rolle
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn ich denn Typen erst mal im Schwitzkasten hätte würde ihm auch sein ehemaliger WM-Gürtel nichts helfen. :D
Aber sein Bruder sollte ja auch nicht gänzlich blöde in Sachen Kampfsport sein. Ich hätte ihm einen Schenkungsvertrag für die Schlampe überreicht.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Wenn ich denn Typen erst mal im Schwitzkasten hätte würde ihm auch sein ehemaliger WM-Gürtel nichts helfen. :D
Aber sein Bruder sollte ja auch nicht gänzlich blöde in Sachen Kampfsport sein. Ich hätte ihm einen Schenkungsvertrag für die Schlampe überreicht.

ist das normal, dass hier frauen als schlampe bezeichnet werden? wenn gar kein hintergrundwissen vorhanden ist? mann mann mann
 
Oben