Der "Alexander Povetkin Will Clean Up The Heavyweight Division" Bandwagon!

tullipan

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:
... Alleridings Brewster und Peters boxerisch über Povetkin stellen halte ich für absurd.
Povetkin muss sich boxerisch (bis auf die Defensive)kaum weiter entwickeln sondern lediglich lernen über 12 Runden zu boxen.Das geht nur mit Gegnern die das entsprechende Standvermögen haben.Das sieht vielleicht nicht so spektakulär aus wie ein K0 gegen einen leichteren Gegner bringt ihn aber weiter.
Absolut meine Meinung !

Meißi

Nachwuchsspieler
Ich hab grad nochmal Povetkins Fight gegen Bango gesehen.
Echt super Leistung!Bei boxrec steht,dass er
am 3. 06 wieder auf der Valuev-Undercard boxt.Gibt
es schon Gerüchte,gegen wen er
eventuell boxt?Ich bin schon gespannt auf
seinen nächsten Fight.

WBC

Banned
Evander schrieb:
Er ist relativ spät mit dem Boxen angefangen.War worher Kickboxmeister.
Auch Boxer die mal ausgeknockt wurden,werden WM (ist Povetkin aber bisher noch nicht passiert).Siehe Wladimir Klitschko,dem ist es schon 3x passiert,und ist doch wieder WM geworden.Aber wie sagt der Franz:Schau'n mer mal.

Und mit Klitschko wird das noch öfters passieren? :belehr:

S

sabatai

Guest
Meißi schrieb:
Gibt es schon Gerüchte,gegen wen er eventuell boxt?Ich bin schon gespannt auf seinen nächsten Fight.

Laut Gerüchten ist Steve Herelius (7-0-0) als nächster Gegner im Gespräch.

Airtan

Nachwuchsspieler
Povetkin ist der kommende Mann im Schwergewicht, wenn da mal nicht seine mangelnde Körpergröße wäre. Schaun wa mal. Die letzten beiden Gegner waren jedenfalls besser als fast alle Gegner die Krasniqi im Laufe seiner Karriere geboxt hat!

cool74

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Das wäre ja super wenn er so gut ist wie Morrison, das würde schon reichen um im derzeitigen Schwergewicht zu dominieren! Morrison war ein Klasse Boxer, allerdings in einer Zeit in der es im Schwergewicht nur so vor sehr guten Leuten wimmelte!! Habe Morrison gegen Foreman gesehen und war einfach nur beeindruckt!! Der boxte verdammt spektakulär und hatte wirklich was drauf!! Da ist Povetkin aber meiner Meinung nach noch weit entfernt von, glaube nicht dass der 12 Runden lang so nen fight abliefern kann!

Povetkin mit ""the duke morrison"" zu vergleichen ist schon daneben.Da hast du vollkommen recht.Morrison war neben Tua in der damaligen zeit einer mit dem besten und hàrtesten lincken hacken.Ein single punch war ausreichen fùr einen Knockdown.Sein fight gegen Donovan Rudock damals war Sensationel.

Was Povetkin angeht,man probiert diesem ziehmlich noch grùnen boxer schnell nach oben zu puschen bevor das schwergewicht wieder gut besetzt wird.Das kan hintenrauss noch ganz fatall fùr ihn werden.Es ist sowieso fùr einen kleinen schwergewichts boxer mit minder hartem punch schwierig da oben mitzumischen.

Meißi

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Laut Gerüchten ist Steve Herelius (7-0-0) als nächster Gegner im Gespräch.

Wär nach Ahanunya nochmal eine
leichtere Aufgabe.Aber das sei ihm auch gegönnt,
ist ja immerhin erst sein 8.Kampf.Also wenn er weiter
so konsequent aufgebaut wird,trau ich im bald einen
Titelkampf gegen Valuev zu.Wäre auch eine elegante
Lösung für Sauerland,denn auf Dauer wird Valuev seinen
Gürtel verlieren, dann doch wenigstens gegen einen
Stallgefährten...

Evander1

Nachwuchsspieler
Also Herelius wird es mit Sicherheit nicht.Lawrence,Sykes,Nolan haben abgesagt und Bostice will zu viel Geld für einen Rahmenkampf.Ein Matchmaker hats nicht immer einfach.!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:
Also Herelius wird es mit Sicherheit nicht.Lawrence,Sykes,Nolan haben abgesagt und Bostice will zu viel Geld für einen Rahmenkampf.Ein Matchmaker hats nicht immer einfach.!

Den Bostice hat halt UBP neulich verdorben...aber in den Top 100 werdet ihr schon einen auftreiben können. Warum haben denn Lawrence, Sykes und Nolan abgesagt?? Ok, Lawrence hatte ja erst den KO gegen Brock!! Aber die Anderen beiden?? Nolan hat ohnehin schon länger nichmehr gekämpft (war ja schonmal Rahmenkämpfer bei Castillo vs. Klitschko), oder hat er seine Karriere jetzt entgültig auf Eis gelegt...

CC

PS: Was mir gerade aufgefallen is, beziehe mich aber auf Boxrec, Povetkin steht nach 7 Kämpfen gerade mal 2 Plätze hinter Dimitrenko, der aber schon 21 Kämpfe bestritten hat... :ricardo: Wär doch auch n Duell...Dimi gegen Poveti!! :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Evander schrieb:

Wow ihr wolltet Sykes,Lawrence Nolan oder Bostice?? das wären alles perfekte Gegner gewesen, etwas schlechter als Friday aber für den 8. Kampf trozdem gute Herausforderungen! Wie wäre es denn z.b mit Sherman Williams oder Vaughn Bean? Oder Peter Okhello?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Respekt für die Auswahl ... aber ich würd auch nicht gegen Povetkin kämpfen wollen, wenn ich selber etwas weiter nach oben will ;)

Moritz

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Wow ihr wolltet Sykes,Lawrence Nolan oder Bostice?? das wären alles perfekte Gegner gewesen, etwas schlechter als Friday aber für den 8. Kampf trozdem gute Herausforderungen! Wie wäre es denn z.b mit Sherman Williams oder Vaughn Bean? Oder Peter Okhello?

Naja ich finde Taurus Sykes und Leo Nolan nicht schlechter als Friday. Wäre der nächste Prüfstein gewesen.

His Royness1

Administrator
CocaCoala schrieb:
Warum haben denn Lawrence, Sykes und Nolan abgesagt?? Ok, Lawrence hatte ja erst den KO gegen Brock!! Aber die Anderen beiden??

Sykes hat auch kürzlich erst nen KO gefangen gegen Derek "dachte aus dem wird nichs mehr" Bryant... Der hat also eventuell auch noch Kopfweh... Was mit Nolan los ist, weiß ich allerdings auch nicht. (timeout???)

Evander1

Nachwuchsspieler
Nolan war noch bei der letzten Vorbereitung im Dezember Sparringpartner von Valuev.Er will noch boxen.
Danke für die anderen Vorschläge.Werden wir mit einbeziehen.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Davarryl Williamson wär noch ganz gut... :saint:

Dominguez wär auch nich schlecht, da gäbs wieder mal viel Ringpraxis für Povetkin und zudem scheint er ja gern auf Sauerland-Veranstaltungen zu kommen...die Siege hat er auch immer schön brav hier abgeliefert, was will man mehr?? :saint:

CC

His Royness1

Administrator
CocaCoala schrieb:
Dominguez wär auch nich schlecht, da gäbs wieder mal viel Ringpraxis für Povetkin und zudem scheint er ja gern auf Sauerland-Veranstaltungen zu kommen...die Siege hat er auch immer schön brav hier abgeliefert, was will man mehr?? :saint:

CC

Oder Monte Barret, Jameel McCline, Larry Donald... :love3:

His Royness1

Administrator
BTW, wo du gerade Dominguez sagst, der ist nach seinen Fettsackauftritten gegen Valuev und Coc (231 bzw. 239 lbs) im August 2005 mit nur 211 gegen Moli in den Ring und hat den 7. Runde TKO besiegt - und dieses Jahr in seinem letzten Kampf bracht er mit 200 sogar wieder das Cruiser-Limit... panik: :eek:

Was ist den mit dem los??? In der Form schafft er Valuev sicherlich noch... :D

Oben