Der "Alexander Povetkin Will Clean Up The Heavyweight Division" Bandwagon!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Oder Monte Barret, Jameel McCline, Larry Donald... :love3:

Sind, für nen Rahmenkampf, bestimmt zu teuer...aber Dominguez is ja ohnehin mitlerweile eher zum Stand-By-Boxer mutiert...der geht wohl ab und an mal ins Gym, trainiert ein bisschen und ansonsten genießt er sein Leben mit Siesta etc...aber für Povetkin könnte er schon taugen, schließlich hat er nen Haufen Erfahrung, is unbequem zu Boxen, kann über die Runden gehen...und für nen 6 oder 8 Runder hat er auch die Kondition...!! Und er hat seine letzten drei Kämpfe gewonnen.... :belehr: scheint also auch noch etwas im Tank zu sein. Ich habe allerdings noch nicht wirklich mit ihm über seine Börsenforderungen gesprochen...werde das aber bei Gelegenheit nachholen!! ;)

CC

His Royness1

Administrator
Meißi schrieb:
wie wärs mit Wladimir Klitschko :p

naja ein bissi Kinn sollte der Gegner schon haben, Povetkin soll ja Ringpraxis sammeln...

@CC gugg mal aufs Gewicht in seinen letzten Kämpfen - nix mit Siesta und ab und an mal nen BISSI trainieren... :eek:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
@HR

In der Tat, aufs Gewicht hab ich jetzt bei Dominguez gar nicht geschaut, der scheint am Abspecken zu sein...vielleicht hat ihm sein Arzt dazu geraten, oder er arbeitet an seiner Strandigur für den Sommer...was weiß ich!! Aber wär doch was, ein nicht total verfetteter Dominguez könnte dem Povetkin schon einige Ringpraxis vermitteln...die Ansetzung wär imo ok für Povetkin...wie schlägt sich Povetkin denn so im Sparring gegen Koc und Valuev?? Wobei die beiden ja die Heavy-Version von Dominguez geschlagen hatten!!

CC

Tobi.G

Bankspieler
Evander schrieb:
Nolan war noch bei der letzten Vorbereitung im Dezember Sparringpartner von Valuev.Er will noch boxen.
Danke für die anderen Vorschläge.Werden wir mit einbeziehen.

Nicht dass einer von uns dann Schuld ist wenn Povetkin verlieren SOLLTE!! :saint:

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Airtan schrieb:
Povetkin ist der kommende Mann im Schwergewicht, wenn da mal nicht seine mangelnde Körpergröße wäre. Schaun wa mal. Die letzten beiden Gegner waren jedenfalls besser als fast alle Gegner die Krasniqi im Laufe seiner Karriere geboxt hat!

Danke.

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Ich hoffe die ganzen Nörgler setzen gegen ihn , dann krieg ich wenigstens geile Quoten.

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
King hat Ruiz eisklalt verlieren lassen, weil er via Optionen 50% von Valuevs Einnahmen kriegt.
In Kämpfen gegen seine eigenen Loser (Beck und Co) die er in den USA nie verkaufen könnte.

Solche Leute wie Williamson stellt er Brewster als Aufbaugegner für den Lyakovich Rückkampf hin.

Neo.Holger

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Hm, also Morisson hatte ganz klar WM Niveau. Der Vergleich ist imho etwas unfair gegenüber Tommy.Der wäre heute imho Der Weltmeister im HW.

Wenn Povetkin so eine Entwicklung nimmt Hut ab. Dann wird er noch viel reißen.

Das bringt mehrere Dinge durcheinander.
1. Morrison WAR Weltmeister. Zwar nur vei der WBO,aber Foreman hat er geschlagen, bevor der Moorer ausknockte.
2. Morrison war an dem Tag als er Foreman schlug natürlich besser als Povetkin jetzt.
Er war aber nicht annähernd so gut mit 7 oder auch 20 Aufbaukämpfen. Man kann einen halbwegs vernünftigen Boxer wie Morrison nicht mit einem Superstar wie Povetkin vergleichen. Was kann er schon besser? Er hat mehr power im linken Haken, das war's.

F

Francois

Guest
Neo.Holger schrieb:
Das bringt mehrere Dinge durcheinander.
1. Morrison WAR Weltmeister. Zwar nur vei der WBO,aber Foreman hat er geschlagen, bevor der Moorer ausknockte.
2. Morrison war an dem Tag als er Foreman schlug natürlich besser als Povetkin jetzt.
Er war aber nicht annähernd so gut mit 7 oder auch 20 Aufbaukämpfen. Man kann einen halbwegs vernünftigen Boxer wie Morrison nicht mit einem Superstar wie Povetkin vergleichen. Was kann er schon besser? Er hat mehr power im linken Haken, das war's.

:confused: Morrison hatte eine wenn ich mich recht erinnere sehr kurze bescheidene Amateurlaufbahn und hat schon mit 24 Jahren Foreman besiegt!!! Mit 20 Jahren wurde er Profi. Er kam also nicht als fertiger Boxer ins Profigeschäft, sondern hat sich von Kampf zu Kampf immer mehr verbessert und dazugelernt. Mit 26 Jahren hat er Ruddock ausgeknockt und gegen Lewis verloren. Da war Morrison schon annähernd (manche sagen er wars) auf Weltklasseniveau und ein Superstar im Profiboxen .Der gute Povetkin hat in dem Alter noch keinen einzigen Profikampf absolviert und sich seinen Ruf eben bei den Amateuren erarbeitet. Absolut nicht vergleichbar, aber wenn mans denn übers Knie brechen will dann ist Morisson mit dem Maßstab Profiboxen (und einzig darum gehts hier) Povetkin deutlichst voraus.

Jaja der Morisson der hat halt nur "mehr Power im linken Haken"
Das hat sich Ruiz vor seinem Kampf gegen Tua wahrscheinlich auch gesagt. :rolleyes:

Also so eine beschränkte Argumentation hab ich noch selten gelesen. :idiot:

Zuletzt bearbeitet:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
:confused: Morrison hatte eine wenn ich mich recht erinnere sehr kurze bescheidene Amateurlaufbahn und hat schon mit 24 Jahren Foreman besiegt!!! Mit 20 Jahren wurde er Profi. Er kam also nicht als fertiger Boxer ins Profigeschäft, sondern hat sich von Kampf zu Kampf immer mehr verbessert und dazugelernt. Mit 26 Jahren hat er Ruddock ausgeknockt und gegen Lewis verloren. Da war Morrison schon annähernd (manche sagen er wars) auf Weltklasseniveau und ein Superstar im Profiboxen .Der gute Povetkin hat in dem Alter noch keinen einzigen Profikampf absolviert und sich seinen Ruf eben bei den Amateuren erarbeitet. Absolut nicht vergleichbar, aber wenn mans denn übers Knie brechen will dann ist Morisson mit dem Maßstab Profiboxen (und einzig darum gehts hier) Povetkin deutlichst voraus.

Jaja der Morisson der hat halt nur "mehr Power im linken Haken"
Das hat sich Ruiz vor seinem Kampf gegen Tua wahrscheinlich auch gesagt. :rolleyes:

Also so eine beschränkte Argumentation hab ich noch selten gelesen. :idiot:

magst du Povetkin irgendwie nicht??? ;)

Alfonso

Nachwuchsspieler
@Francois

Bitter macht lustig !! ( Werbe-Slogan von nem Kraeuterschnapsherstller)

- Deine Antwort auf Christians Frage, war echt nen bissel witzig...

Der Povetkin ist doch noch am Anfang seiner Profi-Laufbahn,

der Morrison boxt nicht mehr - nicht unbedingt aus Altersgruenden - er hat AIDS. Das ist sicher ne Belastung...

Im HW brauch man eine gewisse Reife und Erfahrung um richtig Top zu sein - in der Regel. Gesteh doch dem Povetkin nen Fights zu, vielleichtt ueberzeugt er Dich ja noch.

F

Francois

Guest
Jungens ICH HAB NICHTS GEGEN POVETKIN!!!!!!

Der wird hoffentlich noch Bewegung ins HW bringen.

cool74

Nachwuchsspieler
Diese frage ist absolut unsportlich.!!!!!!!!!
Muss man einen Boxer gleich Hassen wen man ein bisschen Kritiek macht????
die meisten kennen povetkin ja gar nicht,wie kan man dan einen menschen nicht mògen,hassen oder lieben.Alles ist auf die leistung des sportlers bezogen.
Hòchste zeit fùr ein paar die es hier mal verstehen mùssen!!!!
Povetkin ist noch lange nicht auf dem niveou das man noch sagen kan wie weit er kommen wird.So gibt es unzàhlige boxer die eine glànzende leistung brachten biss sie mal mit gegnern wie sedrick fields,julius francis,david bostice,zuri lawrence,ross purity,saul montana geboxt haben.
Diese obengenante bekante joerney mànner haben schon viele sogenamte schwergewichts hoffnungen entarnt.

Dazu muss ich noch sagen das die vorstellung von Friday Ahunanya gegen Povetkin die schlechteste war die ich biss jetzt von ihm gesehen habe.Konditionel total schwach.ich dachte schon der kam alleine um sein geld kurz abzuhohlen.

Das ist ja jetzt nicht so das man sagt das der russe nichts taugt,doch sehe ich an ihm noch den typischen amateur style.Viel workrate fùr die 6 runden.Doch wie wird es aussehen wen er mal auf die 10 oder sogar auf 12 runden kommt.Da bin ich mal gespannt wie er mit seine kraft umgehen wird ob die dan auch wohl fùr die volle runden reichen wird.einen Fùrchtelichen harten punch hat er ja auch nicht.
Das beste ist abwarten und tee trinken.

Oben