OK!OK!OK! habs ja verstanden!langsam müsste es auch jedem klar sein,das ichs bin,zum glück hab ich ne flatrate,lass momentan die kiste einfach den ganzen tag an,bin zu heiss auf euer feetback,aber die kids fangen schon an zu meckern,und se haben ja auch noch recht,se verstehn momentan noch net genau was ich so treibe,und warum das beruflich wichtig sein soll,zumal ich auch wegen müdigkeit eine trainingseinheit heute hab fast ausfallen lassen,aber ich möcht noch net verraten wie,aber die ersten positiven erfolge richtung valujev vs sidon 2 ,lassen sich schon verbuchen,und ich habe einen dickopf,und habe beschlossen erst wieder mit dem schreiben nachzulassen wenn der kampf gegen den riesen gelaufen ist,das wird bis dahin mein eigenes forum werden,und ich bin mittlerweile überzeugt,dass ich mit eurer hilfe das ding hinbekommen werde,und eins verspreche ich euch,egal wies endet oder wie lange es dauern wird,wir werden alle gemeinsam eine party feiern zu dem alle die sich irgendwieam valujev vs sidon 2 talk beteiligt haben,von mir eingeladen werden,
müsste ne geile party geben,stellt euch vor nur boxbekloppte,alle lustig angetrunken,dann sollten wir den ersten offiziellen boxprofessor wählen,oder vieleicht die ersten 3,was haltet ihr davon?macht doch mal vieleicht noch verbesserungsvorschläge zu dieser fluchsen idee!
für heute gute nacht Euer ANDI