Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


The M.O.R.

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Mitten in Hessen
Reis essen

Hi Andreas,

habe Dich gerade durch Zufall hier gefunden.

Wie geht es so? Ist ja ehrlich zum Kotzen mit dem Kampf. Hätte eine gute Sache werden können.


'One Man is Standing'

Gruß, Olli
 
F

Francois

Guest
Ich finde es mehr als lächerlich, wie Internetboxexperten ala Mistersupertheoretiker Righthook und Rausche einem Profiboxer Tipps für den Kampf geben. Sowas Peinliches hab ich hier wirklich selten gelesen. Nix gegen dich Rausche, ansonsten lese ich deine Postings gerne, aber das ist einfach daneben.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Francois

Gutgemeinte Tips - von wem auch immer - sollte man immer ernst nehmen. Zumindest mal darüber nachdenken. Ansonsten wird man irgendwann an seiner eigenen Arroganz zugrundegehen.

Ich finde, das gilt allgemein für alle Dinge des Lebens. Auch ich als promovierter Ingenieur muss noch bereit sein, von dem einfachen Schrauber vor Ort zu lernen.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Francois schrieb:
Ich finde es mehr als lächerlich, wie Internetboxexperten ala Mistersupertheoretiker Righthook und Rausche einem Profiboxer Tipps für den Kampf geben. Sowas Peinliches hab ich hier wirklich selten gelesen. Nix gegen dich Rausche, ansonsten lese ich deine Postings gerne, aber das ist einfach daneben.
Ich denke nicht das Rauschi denke das Andi jetzt seinen alten Plan über den Haufen schmeißt und das macht was Rauschi sagt, sondern eher so das man wissen will was der andere über den eigenen Plan denkt. Halt ich nicht für ungewöhnlich, sondern nur menschlich.
 
B

Bubi

Guest
Francois schrieb:
Ich finde es mehr als lächerlich, wie Internetboxexperten ala Mistersupertheoretiker Righthook und Rausche einem Profiboxer Tipps für den Kampf geben. Sowas Peinliches hab ich hier wirklich selten gelesen. Nix gegen dich Rausche, ansonsten lese ich deine Postings gerne, aber das ist einfach daneben.

Recht hast du Francois :crazy:

Aber da gibt es noch ganz andere Dinge im täglichen Leben über die DU dich beschweren solltest!

Ich finde es z.B. peinlich, wenn sich Männer mit ihren Frauen übers Kinderkriegen unterhalten, oder wenn Leseratten ein Schriftsteller schlecht finden. Auch kann ich nur lachen, wenn sich Restaurantgäste über den schlechten Geschmack des Kochs auslassen, oder der Bürgermeister eines Kuhdorfes glaubt bessere Politik machen zu können, als unser verehrter Herr Bundeskanzler. Mal ganz abgesehen von den Millionen an Stammtischbundestrainer, die allesamt auch keine Ahnung vom Fußball haben, ist es aber natürlich besonders lächerlich sich mit einem Boxer übers Boxen zu unterhalten.
Wie können sich die user nur erdreisten einem Profi tips zu geben ?

Man, man sind die doof.

Halt, eines ist noch schlimmer: Das sind nämlich die Sozialexperten, die Anderen erzählen wollen, wie sie sich in Internetforen zu verhalten haben ( Damit meine ich natürlich mich und nicht dich ) :laugh2:

Beste Grüße

Bubi
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Warum ist es peinlich wenn Leseratten einen Schriftsteller schlecht finden oder wenn sich Restaurantgäste über dass essen beschweren? Man muss doch nicht alle Schriftsteller und jedes Restaurant gut finden! :rolleyes:
 
B

Bubi

Guest
Tobi.G schrieb:
Warum ist es peinlich wenn Leseratten einen Schriftsteller schlecht finden oder wenn sich Restaurantgäste über dass essen beschweren? Man muss doch nicht alle Schriftsteller und jedes Restaurant gut finden! :rolleyes:

Hi Tobi,

im Sinne von Francois muß dass zwingend peinlich sein, weil sowohl der Schriftsteller, als auch der Koch Profis sind! Und wie wir jetzt erfahren haben, sollten sich Amateure nicht in die Belange von Profis einmischen :clown:

Beste Grüße

Bubi, der dem Andi natürlich auch die Svennie-Taktik empfehlen würde :cool:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Tobi.G schrieb:
Warum ist es peinlich wenn Leseratten einen Schriftsteller schlecht finden oder wenn sich Restaurantgäste über dass essen beschweren? Man muss doch nicht alle Schriftsteller und jedes Restaurant gut finden! :rolleyes:
Genau das wollte er denke ich damit ausdrücken. Fast jeder denkt sich oft was hat der da gemacht, ist der doof. Beim Fußball wenn der Stürmer aus 20 Metern über das Tor schießt sagt jeder vorm Fernseher was für ein Idiot, aber bei 70% von den Leuten die das sagen würden den Ball nicht mal so doll treten können das er mit Schwung am Tor ankommt.
Aber trotzdem glaubt man das es hilft wenn man sagt "Halt den ball doch flach", und dazu kommt das bei den Leuten vor dem Fernseher noch nicht mal die Chance besteht das der andere das hört. Das ist nichts was einem peinlich sein muss, sondern ist menschlich. Jeder will von dem was er glaubt zu wissen berichten und am liebsten will er bei seiner Vermutung bestätigt werden. Wenn ich eine Idee hätte wie man das Energieproblem der ganzen Menschheit lösen könnte dann würde ich, wenn ich den Minister für Energie treffen würde, auch davon erzählen. Zu 99% würde er mir zwar recht schnell klar machen können warum meine Idee nicht klappt, zu 0,9 % würde er sagen, gute Idee, aber wir haben schon vor Jahren damit begonnen genau das umzusetzen, aber wer weiß vielleicht trifft das 0,1 % zu und meine Idee enthält etwas das tatsächlich noch nicht beachtet wurde.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine Fresse, manche kriegen Ironie nicht mal mit, wenn Bubi sie ihnen in Neongrün auf die Stirn tätowiert... :rolleyes:

Geiler Beitrag BTW :thumb: - obwohl ich Francois sehr gut nachvollziehen kann, als ich Rauschis und Righthooks genaue Anleitungen las kam mir der gleiche Gedanke, der Junge wird doch nen Trainer haben, der des ihm sicher schon drölfzig mal gesagt haben wird... trotzdem man schaue sich nur den letzten Kampf von Häussler oder Koc an, und man kommt zu der Annahme, die Overhand Right existiere gar nicht... so gesehen is son kleiner Tip, vielleicht net schlecht (zur Sicherheit natürlich :D).
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
francois

wo geb ich sidon tips für die kampfesführung??? :gitche:

gegen valuev bitte unbedingt die rechte schlaghand einpacken. in den wenigen guten szenen im kampf konnte vidoz ihn immer mit der rechten geraden gut unter druck setzen. ich weiß nicht wie es um deinen punch steht, aber so offen wie der valuev oft ist, seh ich die chance für einen niederschlag garnicht mal so schlecht.

ich hoffe auf eine gute körperliche verfassung deinerseits und auf ein "upset", falls es doch noch zu dem fight kommen sollte.

ich denke du bist selber lange genug boxer um zu wissen deine stärken und schwächen liegen. und patentrezepte gibt es eh nicht. die mischung machts.
ab und zu den ottke machen, valuev kommen lassen, und die rechte auf der innenbahn einschlagen lassen ist bestimmt ein probates wenn aber auch kraftraubendes und mitunter gefährlich mittel. aber wir sind uns ja einig, auf der innenbahn mit der rechten schlaghand, dort ist sein schwachpunkt. vidoz hatte ihn schon recht gut angeklingelt, aber war konditionell einfach nicht in der lage den druck aufrecht zu halten. nach 4 runden wollte er schon das handtuch schmeißen. den hühnen in den anfangsrunden auf der innenbahn in die knie zu drücken ist aber trotzdem sicher möglich, auch wenn man kein tyson ist.
deine angesprochene taktik ist in jedem fall konditionell ein harter brocken. das rein-raus bringt natürlich auch gefahren mal in die führ- oder auch schlaghand des riesen zu latschen.

etwas beschreiben was ich zb von vidoz gesehen habe (rechte auf der innenbahn) bzw ein abwägen der von IHM aufgeführten taktik (harter brocken, fragwüridig bei seinen trainingsmöglichkeiten, gefahren etc.) ist sicherlich NICHT zu vergleichen mit: andi du musst so schlagen oder kämpf am besten so. solche "anweisungen" finde ich mindedstens genauso schwachsinnig und maße ich mir garnicht an.
ich weiß nicht was du herauslesen willst, aber unterlass in zukunft bitte solche blödsinnigen unterstellungen und such dir andere aus.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@royness

auch noch mal für dich als nachplapperer:

wo hab ich eine genaue anleitung für sidon beschrieben???
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
OK!OK!OK! habs ja verstanden!langsam müsste es auch jedem klar sein,das ichs bin,zum glück hab ich ne flatrate,lass momentan die kiste einfach den ganzen tag an,bin zu heiss auf euer feetback,aber die kids fangen schon an zu meckern,und se haben ja auch noch recht,se verstehn momentan noch net genau was ich so treibe,und warum das beruflich wichtig sein soll,zumal ich auch wegen müdigkeit eine trainingseinheit heute hab fast ausfallen lassen,aber ich möcht noch net verraten wie,aber die ersten positiven erfolge richtung valujev vs sidon 2 ,lassen sich schon verbuchen,und ich habe einen dickopf,und habe beschlossen erst wieder mit dem schreiben nachzulassen wenn der kampf gegen den riesen gelaufen ist,das wird bis dahin mein eigenes forum werden,und ich bin mittlerweile überzeugt,dass ich mit eurer hilfe das ding hinbekommen werde,und eins verspreche ich euch,egal wies endet oder wie lange es dauern wird,wir werden alle gemeinsam eine party feiern zu dem alle die sich irgendwieam valujev vs sidon 2 talk beteiligt haben,von mir eingeladen werden,
müsste ne geile party geben,stellt euch vor nur boxbekloppte,alle lustig angetrunken,dann sollten wir den ersten offiziellen boxprofessor wählen,oder vieleicht die ersten 3,was haltet ihr davon?macht doch mal vieleicht noch verbesserungsvorschläge zu dieser fluchsen idee!
für heute gute nacht Euer ANDI

die idee is, wenn es sich hierbei wirklich um andreas sidon handelt, grandios... ;) vorallem wenn das ding in giessen steigen würde!!! :jubel:

wie stehen nun eigentlich die aktion für den valuev kampf? das würde mich nun in erster linie interessieren...die zeit wird knapp, oder?
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Meinst Du,Sauerland verlegt seine Veranstaltung kurzfristig von Kempten nach Giessen,um Dir und Sidon einen Gefallen zu tun?Die Halle bekommt er auch ohne Sidon voll,denn schliesslich ist Valuev die Attraktion.Vom sportlichen her,ist Nobles ohnehin der attraktivere Gegner.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Rocky schrieb:
Meinst Du,Sauerland verlegt seine Veranstaltung kurzfristig von Kempten nach Giessen,um Dir und Sidon einen Gefallen zu tun?Die Halle bekommt er auch ohne Sidon voll,denn schliesslich ist Valuev die Attraktion.Vom sportlichen her,ist Nobles ohnehin der attraktivere Gegner.

du solltest die beiträge mal richtig lesen, mein sohn!! :belehr:
 

SchwagerHebbi

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Andreas,
also ich rate Dir: laß ma die andern sich an den ollen Valujev die Birne einrennen,
machs lieber wie der Williams un hau den Mike Tyson nochma um,
dat is einfacher un bringt auch Kohle un Papplissity!
Gruß,
Herbert
 

SchwagerHebbi

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Joker schrieb:
@SchwagerHebbi

Gehen dir die Namen aus? :laugh2:

ne, das nich. aber ich hap mich gedacht, wenn ich mich mit mein Orginalnamen anmelden tu, dann schlach ich gleich zwei Fliegen mit eine Klappe: erstens labert mich dann der Rauschi nich mehr so dämlich vonne Seite an und zweitens lassen die mich dann vielleicht an Lebens, is getz quasi
so ein Humortest fürre Moderatoren ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
mittlerweile glaube ich dass unser psychopath hebbie in die sidon texte gezielt stilblüten eingefügt hat. er gibt doch so einige kommentare und einschätzungen, mit denen er den ein oder anderen aufs korn zu nehmen scheint. komisch auch, dass genau zu dem zeitpunkt wo andi zum anwalt muss hebbie wieder auftaucht...
und nun bindet er praktisch dem letzten auf die nase, dass er nicht nur geschwollen sondern auch im ruhrpottslang in kleinschrift schreiben kann.

also
andi sidon:

warum hast du mich damals angeschrieben?
was war die intention?
was war in der mail an mich enthalten?

falls ich mich irren sollte, sorry.
 
Oben