Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
wir machen doch nach dem "sidon vs valujev 2" ding eine party wo ich doch alle forumsmitglieder die sich an diesem thema beteiligt haben zu einladen werde,was hälst du von der idee das wir es dort wenn alle gäste das wollen gemeinsam anschauen?
lieben gruss andi

das ist eine gute idee, allerdings musst du dazu ja zunächst mal deine nächsten beiden kämpfe gewinnen...sonst wird das mit dem valuev rematch wohl kaum was, oder sehe ich das falsch? wie schauts eigentlich mit dem gegner für das wochenende aus? gibts darüber schon informationen? wenn nicht, ich hätte noch frei und könnte notfalls einspringen...dann ist, zumindest der erste sieg, garantiert!! :laugh2:

was man nicht alles tut um sein bafög aufzubessern... :gitche: :idiot: :jubel:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Einige Leute sind schon echt Klasse, "Bist du wirklich der jenige welche, oder tust du nur so?" es gibt doch nur zwei Möglichkeiten, entweder er ist der echte oder er ist es nicht. Wenn er es ist, dann sollten eigentlich alle froh sein, denn bessere und Infos und Hintergrundinfos kann man denke ich nicht bekommen, und wenn er es nicht ist dann gönnt Ihm doch seinen Spaß.

@ Andi
lass dich nicht irritieren und wenn jemand nicht glaubt das du der bist der du bist was soll's.
Klappt das mit dem kopieren und einfügen inzwischen bei dir???
Hast du eigentlich ne eigene Homepage? Was mich nämlich interessieren würde ist, wann hast du mit Kampfsport angefangen, und warum kamst du erst so spät zum Boxen???
Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute in deinem Kampf um dem Kampf. Und für den Kampf selbst, das du das was du dir vorgenommen hast auch umsetzen kannst, dann klappt das schon mit dem Punktsieg.

hi iceman,
jetzt zu dir und deinen fragen,
wann hab ich mit dem kampfsport angefangen ist ne gute frage,es wurde schon viel geschrieben und am besten hat es der reporter arne leyenberg in drei geschichten bei boxingpress wie ich finde,recherchiert und zusammengefasst(siehe archiv 2001,5 mai),

TEIL 1

also wann?wie die meisten wissen hab ich früh meine eltern verloren,war als einzelkind dann auf mich alleine gestellt,ja dann im heim weil ich lang war in gruppen gekommen mit jungs die 2-3 jahre älter waren als ich,da fing ein gewisses ellenbogenverhalten schon an,glaube parallel,lief dann im fernsehn die sendung kung fu mit david carradine,der caine hatte mich sehr beeindruckt,er war auch alleine in amererika und aufsich alleingestellt und ich fing an mich fürs asiatische zu interessieren,habe dann mal mit 12 judo versucht bis zum gelbgurt,hat mich aber dann net mehr so gereizt,kam auf bruce lee,habe dann immer autodidaktisch seine ganzen weisheiten versucht zu erfassen,fand seine theorien sehr gut,aber immer alles ohne trainer und irgendwie weniger als semiprofessionell,dann mit freunden immer in kellern so trainiert,mal ne boxbirne aufgehangen,gewichtraining,da ich immer davon besessen war fussballnationalspieler zu werden,hatte ich natürlich immer mein hauptaugenmerk auf diesen sport gerichtet,habe alles was irgendwie nützlich war meine kondition zu verbessern in mich aufgesogen,autodidaktisch jede nützliche literatur herangezogen,irgendwelche trainingsprinzipien-theorien versucht zu verstehn,immer irgendwie ausprobiert,natürlich nicht sogut als wenn mich ein erfahrener trainer es lehren würde,aber halt probiert,war auch glaub ich immer ganz gut fit,diese fitness hat mir auch immer auf der strasse ganz gut zu gesicht gestanden,hab dann mal genau wie judo auch mit jiujitzu angefangen,aber auch schnell wieder aufgehört mir hatte net gefallen alles so nach prüfungen lief und gürtel und so,
da war ja auch immer noch mein ziel mit fussball und so,
irgendwann mit 25-26,nach abschluss einer umschulung zum landschaftsgärtner,wurde ich reifer und mir wurde klar das ich niemals fussballspieler werden konnte,und landesliganiveau meine grenze war,
schwer einzusehen,aber was man muss das muss man,
als landschafts gärtner hatte ich auch keine lust zu arbeiten,ich wusste zwar das eine arbeit sein musste,dachte aber das die glücklichste form des daseins die ist,damit sein geld zu verdienen was einem spass macht,
und das war bei mir dann der sport,
ich dachte an fitness trainer,vieleicht fussballtrainer ,sport zu studieren war mir zu langund zu teuer,
da imponierte mir ein türkischer freund ismael,der damals zusammen mit mir judo machte,mich nachher mit zum jiujitzu nahm,und der imgegensatz zu mir dabei blieb sich einen für den HSK kreis bruce lee ähnlichen ruf zugelegt hatte,
er hat dann immer als hilfstrainer,nach her als haupttrainer eine eigene schule gegründet,diese dann erst immer nach der arbeit betrieben und als er genug schüler hatte sie hauptberuflich geführt,und lebt davon sehr gut,
das wollte ich auch tun,aber in den ganzen in deutschlend bekannten Ksportarten gab es ja schon bestehende strukturen die davon lebten sich durch scheine trainer auszubilden,das hätte mir alles zu lange gedauert,zumal ich meistens weiter war durch mein selbststudium wie manche trainer,
zu diesem zeitpunkt kam mit van damme thaiboxen in deutschland in mode,
und ich stellte fest das viele kickboxschulen sich auf einmal thai-kick nannten,und bereisste mehrere ,wollte wissen welche trainer dahintersteckten,
stellte dann fest,das viele um nicht zu sagen alle schulen,die kickboxschulen dann einfach kickthai nannten weil es sich besser verkaufen lies,ich merkte das es meine chance war,keiner war je in thailand in einer entsprechenden schule,
also musste ich dort hin,mein ziel wurde erstmal 3 monate in so eine schule zu gehen dort das wichtigste zu lernen,und dann eine eigene schule zu gründen,ich bin dann über spanien mit 27 jahren nach thailand gereisst und es kam alles anders als geplant.....
ich weiss gar nicht ob ich mit meinen ellenlangen texten hier einioge forumsteilnehmer langweile,das möchte ich natürlich net,deshalb bitte ich um ein kleines feetback,ok?
schreibe dann gerne weiter,weil ich denke das ich diese notizen,die ich später ausdrucken kann,hilfreich sein werden für den schreiber der ein buch über mein leben verfassen möchte,ok?
so mir glühen die finger,
liebe grüsse euer andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also findet der Koc-Kampf am WE nicht mehr statt? Habe ich das so richtig verstanden?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
das ist eine gute idee, allerdings musst du dazu ja zunächst mal deine nächsten beiden kämpfe gewinnen...sonst wird das mit dem valuev rematch wohl kaum was, oder sehe ich das falsch? wie schauts eigentlich mit dem gegner für das wochenende aus? gibts darüber schon informationen? wenn nicht, ich hätte noch frei und könnte notfalls einspringen...dann ist, zumindest der erste sieg, garantiert!! :laugh2:

was man nicht alles tut um sein bafög aufzubessern... :gitche: :idiot: :jubel:


SPASSVOGEL!!!!

aber du hast recht,es müssen erst die nächsten kämpfe gewonnen werden,ist klar,wir haben vereinbart das mein trainer detlef loritz zusammen mit christian meyer einen gegner aussuchen werden,da vertraue ich auf die erfahrung von detlef,der wohl wegen seines ständigen drucks ohne geld im profiboxsport zu überleben,einen derartigen erfahrungsschatz angesammelt hat,das er etwas adäquaten zustimmen wird,und ich möchte einen gegner an dem ich wachsen kann,keine pfeife,das hilft uns net weiter,ist zwar risiko,aber von nix kommt doch nix ,oder?
drückt weiter die daumen,im heavyweight ist alles möglich,da entscheidet wie ihr alle wisst manchmal der eine schlag,ok?
axo: momentan sind ein columbianer und ein spanier im gespräch,namen hab ich momentan net,halte euch aber sofort auf dem laufenden,ok?
gruss andi
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
PS: bitte nehme doch mal das bild von der ale... raus,wie soll man sich da auch konzentrieren?

Nee, sieh es einfach als Lektion zur Selbstbeherrschung. :belehr: Am Ring gibt es oft auch hübsche Damen, das darf deine Konzentration nicht stören. :D
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Parnis schrieb:
Also findet der Koc-Kampf am WE nicht mehr statt? Habe ich das so richtig verstanden?

nein!
weiss auch net wer das gerücht in die welt gesetzt hat,es war wenn immer davon die rede das ich gegen chengiz frühestens am 22.01.2005 boxen sollte,was jetzt wenn frühestens auf ende märz verlegt wurde,ok?
gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
adambalogh schrieb:
Kinder, Kinder, Kinder,

Herr Andreas Sidon reagiert absolut nicht auf meine Anfrage (vielleicht hat er was gegen Ungaren).

Hat jemand den Kampf Sidon-Valuev in Prag, oder nicht?

Ich möchte diesen Kampf unbedingt sehen.

Ich habe vielen schöne Kämpfe als Gegenleistung!

adam

mensch adam!
schau bitte unter dem 227sten beitrag nach ,dort habe ich mich schon dafür entschuldigt das ich so spät geantwortet habe,aber ich hatte letzte woche den megastress wegen der valujevstory,bitte habe dafü verständnis,das ich dir später geantwortet habe,ok?
gruss andi
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Andreas_Sidon schrieb:
... ich weiss gar nicht ob ich mit meinen ellenlangen texten hier einioge forumsteilnehmer langweile,das möchte ich natürlich net,deshalb bitte ich um ein kleines feetback,ok?
schreibe dann gerne weiter ...
Hmm, also ich fand Deine Story bis dahin sehr spannend - bitte mehr davon ! :jubel:

Gruuuß :wavey:
 

Sally Salami

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Andreas Einmarschsong

Guido Maradona schrieb:
Tag die Herren,
bei soviel geballter Box-Kompetenz und beeindruckendem Fachwissen, wie es die Forumsteilnehmer hier an den Tag legen, mag ich gar nicht lange stören und belasse es daher auch lediglich bei diesem einen Beitrag, der sich allerdings auch - wer hätte das gedacht - an Andreas Sidon richtet.
Ich war vor ungefähr zwei Jahren in Steinbach bei Deinem Kampf gegen Alex Kostapolus und von deinem dortigen Einmarschsong ziemlich angetan. Zwei Jungs von der Band waren auch vor Ort und haben später mit Dir zusammen die entsprechenden CDs signiert. Leider hatte ich nicht mehr genug Kohle einstecken, um mir das Ding zu kaufen. Jetzt, wo Du scheinbar regelmäßig in diesem Forum schreibst und ich daher die Möglichkeit habe, Dir persönlich 'ne Nachricht zukommen zu lassen, kannst Du mir bestimmt sagen, wo man die CD kaufen, oder bestellen kann. Apros pos. Stimmt es eigentlich, wie damals in allen regionalen Zeitungen stand, daß der Song extra für Dich geschrieben wurde?
Schöne Grüße Guido.

Hallo Guido,

du kannst das Lied auf der Website der Band bestellen.

Einfach auf www.the-mor.de (ist die Website der Band) klicken und dann auf der Hauptseite oben auf CDs.

Die Bánd heisst "the magic of radio".

Ist wirklich ein fettes Lied.

Mit wurstigem Gruß, Sally Salami
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Auf boxrec.com steht aber nichts von einem Sidon-Kampf im angekündigten Programm der Veranstaltung in Kempten.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
@Andi
Also ich fand den Text sehr Interessant, vor allem wenn man bedenkt das du, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, erst mit ca. 25 mit dem Kampfsport angefangen hast. Wow, da habe ich ja noch Hoffnung, habe auch erst mit 28 angefangen, aber dann kann das ja noch was werden mit dem Profiboxen. ;-)

Mach dir mal keine Gedanken wegen zu langer Texte, wenn das jemand nicht lesen will wird er ja nicht dazu gezwungen, man kann ja weiter scrollen.

Das ist doch schön das du von Sauerland eine Option bekommen hast die dir zusagt. Also müssen wir hoffen das Valuev die nächsten kämpfe gewinnt, damit er, wenn du deine nächsten kämpfe gewonnen hast, gegen dich in den Ring steigt.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
stimmt, bitte mal ein kommentar hierzu, herr "sidon"!! :belehr:

stimmt!
gute frage?warte schon den ganzen morgen auf die versprochene schriftliche bestätigung unseres deals,wird langsam zeit,finde ich natürlich auch,
meine anwälte fangen schon wieder an zu spinnen,weiss net was das soll?
ok,abwarten tee trinken,zumindest noch ein weilchen,
gruss andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
stimmt!
gute frage?warte schon den ganzen morgen auf die versprochene schriftliche bestätigung unseres deals,wird langsam zeit,finde ich natürlich auch,
meine anwälte fangen schon wieder an zu spinnen,weiss net was das soll?
ok,abwarten tee trinken,zumindest noch ein weilchen,
gruss andi

mmh...wie muss ich mir das vorstellen? du wartest jetzt erstmal auf die bestätigung, diese wird dann wohl die nächsten tage eintrudeln, oder auch nicht...wenn sie eintrudelt werden noch ein paar tage ins land ziehen, ehe man einen gegner verpflichtet hat und dann kriegst du samstag früh beim wiegen gesagt gegen wen du samstag abend zu boxen hast, oder wie? is das nicht ein bisschen kurzfristig...ich mein als gegner taugt ja dann wirklich nur ne absolute lusche, da könnten sie doch genauso gut ne anzeige hier im forum schalten:

Schwergewichtsboxer sucht noch Gegner für Samstag abend. Vorrausetzungen:

Männlich, über 90kg schwer, wenn möglich keine kampferfahrung, fitness egal.

ich mein körperlich wird man sich innerhalb so kurzer zeit wohl höchstens auf den walk-in vorbereiten können, oder seh ich das falsch?

:confused:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Kann mich mal jemand aufklären? Hier steht, daß Valuev gegen Sidon boxt, aber bei www.boxrec.com steht, daß er gegen einen gewissen Gerald Nobles boxt.
:confused:
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Devil schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären? Hier steht, daß Valuev gegen Sidon boxt, aber bei www.boxrec.com steht, daß er gegen einen gewissen Gerald Nobles boxt.
:confused:

Er boxt gegen Gerald Nobles. Der Kampf wurde geswitched und Sidon boxt nun im Vorprogramm!!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
gooni schrieb:
Er boxt gegen Gerald Nobles. Der Kampf wurde geswitched und Sidon boxt nun im Vorprogramm!!!

Danke für die Info.Kannst du irgendetwas zu Nobles sagen? Hat den schon mal jemand boxen sehen?
 
Oben