Tobi.G schrieb:@ Andreas Sidon
Wenn du wirklich Andreas Sidon bist, was denkst du über Valuev und über deine Chancen ihn zu schlagen? Was hälst du von der aktuellen Schwergewichtszcene überhaupt? Und wer ist dein derzeitiger Favorit?
Finde es cool wenn hier Profiboxer mitschreiben!
His Royness schrieb:Halt stop mal!
Ihr glaubt doch nicht, dass das der "Arzt" Dr. Adam Balogh ist, oder? Ich mein jeder kann sich doch mit nem Doktor Zweit Namen anmelden und irgendein Shit labern, um angeblich zu "beweisen", dass es wirklich der "Boxer" "Sidon" ist!
Also wenn es kein Beweis gibt, glaube ich es auch nicht.
Wenn er es doch ist bitte ich tiefst um Entschuldigung
Der faktische Nutzen solcher Ratschläge tendiert meiner Meinung nach gegen Null, selbst wenn sie wirklich hilfreich wären und stimmen würden, muss der Boxer sie auch umsetzen können, woran ich in diesem Fall nicht glaube.
timeout4u schrieb:Grundsätzlich richtig, denn wie gesagt: Das Gym ist sehr wichtig und es gibt viele Wege, die ins Ziel führen können. Nur muss man bestimmte Sachen auch einüben, das ist die Kunst. Und nicht alles Sachen liegen einem und sind durchführbar. Allerdings gilt das immer auch für den Trainer, denn im Ring ist der Boxer allein. Ich zum Beispiel verstehe bis heute nicht den Sinn darin, dass man sich gegen einen Normalausleger nach rechts bewegen soll, um der Schlaghand zu entgehen. Ausgeknockt wurde ich ausgerechnet dann, als ich das machte. Mit der Bewegung nach Links hatte ich nie Probleme, auch deshalb weil die Führhand für Normalausleger so einfacher und schneller zu schlagen ist und die Rein-Raus-Bewegung einfacher durchzuführen ist als eben nach rechts. Daher kann dir niemand im Ring besser helfen als der Boxer selbst. Nur braucht er dazu viel Motivation und viele Tipps, weil das wiederum den Kopf stärkt.
PS: Ich gebe Andreas gegen Valuev mehr Chancen als gegen Koc. Darum hoffe ich mal, dass alles klappt, wie er es sich vorstellt. Sicher, alle Trümpfe liegen bei Valuev. Bessere Trainingsmöglichkeiten etc. Aber auf einen Trumpf kann er nicht mehr zählen. Er ist für Andreas kein Unbekannter. Valuev profitiert viel davon, dass man als Gegner kaum geeignete Sparringspartner findet und so ist man als Gegner erstmal von seiner Größe erschlagen. Aber Dominguez und Bango zeigten ansatzweise, dass er trotz seiner Größe ausboxbar ist. Andreas wird sicher mit seinem Trainer ein paar Kombinationen einüben und sich einige Taktiken ausdenken. Und er hat Herz und kann aus seinem Leben und seinem Schicksal Kraft schöpfen und damit Valuev verunsichern. Das ist eine große Chance in einem für Sidon großen Kampf (remember Brewster gegen Wladimir) und darum tippe ich auf Sidon. Das wäre seine Chance und er wird in diesem einen Fight sicher mehr geben als in allen anderen zuvor. Hoffe nur, dass er gesundheitlich bei Kräften und Sauerland einigermaßen fair bleibt bei Terminansetzung etc.
@ Patrick
Du hast nur meinen Geheimcode noch nicht entdeckt und weißt nicht, ob ich wirklich tippe, was ich denke. Und zu deiner Beruhigung: MAB gewinnt durch Knockout.
@ Andreas
timeout4u ist schon ok. Aber ich schick dir mal ne PN hier. Und dass mit dem Verneigen vergiss mal schnell. 3 Kinder allein erziehen und als Profiboxer ohne Lobby so weit zu kommen, das verdient Respekt!!!
His Royness schrieb:Hey Leutz - ick bins da Roooy - u can call me on my cell phone ...
His Royness schrieb:Hey Leutz - ick bins da Roooy - u can call me on my cell phone: 001-904-44563..... in the next 5 minutes, the first guy gets my new Album: Round 2 "I musta got clocked!"
Net bös sein, Andreas - ich glaubs schon von Anfang an... just messin' with the confirmation by telephone!
Herr Rauschenbach schrieb:wieso sollte das einer anzweifeln?
bei euch waren doch solche namen wie roy, peggy, maik, steven, pätrick, pierre, michèl, perry üblich und richtig mode.
ps: nicht zu vergessen, mandy :laugh2:
Andreas_Sidon schrieb:OK!OK!OK! habs ja verstanden!langsam müsste es auch jedem klar sein,das ichs bin,zum glück hab ich ne flatrate,... Euer ANDI
Andreas_Sidon schrieb:hi leute!
lese gerade wieder mit eifer eure postings,und werde sie natürlich gerne alle beantworten,bin gerade vom training gekommen,bin noch schweissnass,werde duschen,sodass keine erkältung uns nen strich durch die rechnung machen kann,ok?
das mit den absätzen hab ich verstanden,wird meine erste schreiblexion werden,denn seit meiner schulzeit hab ich doch einiges gramatikales oder sagt man gramatisches?,auf jeden fall grundlagen der gramatik vergessen,ihr müsst dafür bitte noch entschuldigen,grins*
wichtiger ist das ich heute dringend zum anwalt muss,wir haben wie ihr euch sicherlich denken könnt einiges zu bereden,aber ich halte euch auf dem laufenden,versprochen,
mit dem einfügen klappt schon besser,aber ich machs net mit word,sondern der rat mit der linken maustaste und kopieren war gut,natürlich darf die kiste net abstürzen,aber dann hab ich halt pech gehabt,so
ich bin sehr eilig,verabschiede mich auf jeden fall bis heit abend,
wünsche allen einen erfolgreichen tag,
HAUT REIN EUER ANDI