Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


SchwagerHebbi

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
Mr. Hemming schrieb:
Bannt ihn!!!Bannt ihn!!!!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
ich meinte natürlich:
Unser Chefanalytiker Rauschenbach scheint sich in einer schwierigen Phase seiner bahnbrechenden Forschungsarbeiten auf dem Gebiet: der Mann als Kampfsportler, das unbekannte Wesen! zu befinden, die bei dem brillianten
und fairen Sportjournalisten doch zu einiger Irritation geführt zu haben scheint, so besser? :saint:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
The Ref schrieb:
@ANDI

Du sag mal, dein Sohn hat ja in Giessen (Ox Kampf) richtig Kohle gemacht.
Weißt du wieviel es war? :crazy:

hi ref,
ist zwar spät aber ich muss dir mal antworten,weil hier wenige glauben dass ichs tatsächlich bin,wenn du mir versprichst net zum finanzamt zu gehen willich dir verraten dass es zwischen 230 und 250 euro waren,warum fragst du?ich weiss es net mehr genau,er hat sich fussballschuhe gekauft die er noch von 185 auf 110 euro gehandelt hat,von daher mach ich mir um seine zukunft keine sorgen mehr,weiss net ob er das von mir hat oder ihm seine thailändische abstammung entgegen kommt,ok?
lieben gruss andi

PS: ach so habe neuigkeiten im valujev ding werde ich aber morgen mal verlauten lassen,ok,ist noch net spruchreif!bin gez zu müd war ein langer harter tag,hab aber trotzdem 2 mal trainiert,keine bange!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
mittlerweile glaube ich dass unser psychopath hebbie in die sidon texte gezielt stilblüten eingefügt hat. er gibt doch so einige kommentare und einschätzungen, mit denen er den ein oder anderen aufs korn zu nehmen scheint. komisch auch, dass genau zu dem zeitpunkt wo andi zum anwalt muss hebbie wieder auftaucht...
und nun bindet er praktisch dem letzten auf die nase, dass er nicht nur geschwollen sondern auch im ruhrpottslang in kleinschrift schreiben kann.

also
andi sidon:

warum hast du mich damals angeschrieben?
was war die intention?
was war in der mail an mich enthalten?

falls ich mich irren sollte, sorry.
hi hajo!
ich weiss net mehr genau,aber ich mein ich hatte dich für den echten rauschenbach gehalten,stimmts?
du hattest mir dann noch verraten das er irgendwo wohnt,hab aber dann die hoffnung aufgegeben,schade eigendlich weil ich seine art boxkämpfe zu präsentieren und zu dokumentieren einfach unnachahmlich und klasse fand,ok?
lieben gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@royness

auch noch mal für dich als nachplapperer:

wo hab ich eine genaue anleitung für sidon beschrieben???


lass doch hajo!
ich bin dankbar für jede sicht,von jedem von euch,bestimmt,mache mir daraus nur mein eigenes bild,aber dabei helft ihr mir sehr,keine bange,sondern nochmal weiter so und danke,wenns geht auch mit kritik,ok?
lieben gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
die idee is, wenn es sich hierbei wirklich um andreas sidon handelt, grandios... ;) vorallem wenn das ding in giessen steigen würde!!! :jubel:

wie stehen nun eigentlich die aktion für den valuev kampf? das würde mich nun in erster linie interessieren...die zeit wird knapp, oder?

ich kann mir net helfen ,aber ich war sofort der meinung,das du die bist für die ich dich halte,wenn dann lieben gruss alte kickboxerin,
liebe grüsse andi
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Herr Rauschenbach schrieb:
@royness

auch noch mal für dich als nachplapperer:

wo hab ich eine genaue anleitung für sidon beschrieben???


Verfolgungswahn, oder nimmst dich mal wieder zu wichtig? Hab doch weiter unten geschrieben, dass ein kleiner Tip net schaden kann, die genaue Anleitung kam halt von Righthook nicht von dir... Ich hoffe eine Richtigstellung in der FAZ auf Seite 2 lässt dich ruhig schlafen. :love3:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
stimmt andi,
ich hab dir damals den wohnort genannt!

wenn du ihn anrufen möchtest, telefonnummer hab ich mittlerweile auch. ;) :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
ich kann mir net helfen ,aber ich war sofort der meinung,das du die bist für die ich dich halte,wenn dann lieben gruss alte kickboxerin,
liebe grüsse andi

na, na andi, das is ne verwechslung, meine wenigkeit ist weder weiblich noch kickboxerin, aber giessen is halt ziemlich nahe...von daher hätte das gepasst!! :D
 
F

Francois

Guest
@ Rausche

Vielleicht war mein Posting wirklich zu heftig. Hat sich auch mehr auf Righthook bezogen. Auslöser waren/sind meine eigene Erfahrungen in dem Bereich (nicht Boxen).

Habe früher semiprof. trainiert und damals auch diese spezielle Spezies von "Experten" im Training kennengelernt, welche wenig bis keinerlei praktische Kenntnisse besitzen.
Dafür dir aber munter umso mehr selbstbestätigende "Tipps" geben (schaut alle her ich erklär ihm was). Wenn man dabei dann auch noch angefasst und "korrigiert" wird kann einen das nach dem 20ten Mal rasend machen.

Im Endeffekt die personifizierten Righthooks.

Also nimms nicht schwer, ist ja nur ein Internetforum und ich respektiere deine Meinung. (Meißtens :D )
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hi leute ,
hört doch bitte auf zu streiten,bringt doch nix,
nicht das ich etwas gegen spassige neckereien hätte,ihr geht manchmal wie ich find sehr unter die gürtellinie,ich weiss streiten muss sein in beziehungen,
aber manchmal hat man das gefühl das hier einige zuviel überschüssige kraft haben,grins*,
also ich hab auch gerade wieder wenig zeit,hab den ganzen morgen telefoniert,die kids ine schule verfrachtet,2 stunden trainiert,geh gez die kids abholen,dann noch middag essen,die kids zu bekannten bringen,oder wer will fährt mit nach koblenz ,fahrt dauert 1 1/2 stunden,zum training mit detlef,wenn ich dann gegen acht zu haus bin hab ich den kids versprochen in irgend einen kinofilm mitzugehn,weiss net wann wir dann zu haus sind,
also werde versuchen heute abend auf eure postings zu antworten,ok?
zu der kemptengeschichte kann ich noch nix genaues sagen,ausser "et läuft junge",
bis dann Euer andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Herr Rauschenbach schrieb:
stimmt andi,
ich hab dir damals den wohnort genannt!

wenn du ihn anrufen möchtest, telefonnummer hab ich mittlerweile auch. ;) :D


is rausche vielleicht andi und führt hier einen monolog? :laugh2:

:confused:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.211
Punkte
113
na, na andi, das is ne verwechslung, meine wenigkeit ist weder weiblich noch kickboxerin

Der Andi hat zur Zeit ein wenig Probleme mit der Geschlechtertrennung. Muss wohl am Training und der mythischen Enthaltsamkeit in gewissen Dingen liegen. :D :wavey: ;)
 

Guido Maradona

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Tag die Herren,
bei soviel geballter Box-Kompetenz und beeindruckendem Fachwissen, wie es die Forumsteilnehmer hier an den Tag legen, mag ich gar nicht lange stören und belasse es daher auch lediglich bei diesem einen Beitrag, der sich allerdings auch - wer hätte das gedacht - an Andreas Sidon richtet.
Ich war vor ungefähr zwei Jahren in Steinbach bei Deinem Kampf gegen Alex Kostapolus und von deinem dortigen Einmarschsong ziemlich angetan. Zwei Jungs von der Band waren auch vor Ort und haben später mit Dir zusammen die entsprechenden CDs signiert. Leider hatte ich nicht mehr genug Kohle einstecken, um mir das Ding zu kaufen. Jetzt, wo Du scheinbar regelmäßig in diesem Forum schreibst und ich daher die Möglichkeit habe, Dir persönlich 'ne Nachricht zukommen zu lassen, kannst Du mir bestimmt sagen, wo man die CD kaufen, oder bestellen kann. Apros pos. Stimmt es eigentlich, wie damals in allen regionalen Zeitungen stand, daß der Song extra für Dich geschrieben wurde?
Schöne Grüße Guido.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute!
jetzt hab ich endlich mal wieder ein wenig mehr zeit,und werde versuchen meine hausaufgaben zu machen,und werde versuchen jede noch offene frage zu beantworten,

vorweg für alle vieleicht die interessanteste,zu kemten und dem thema valujev
habe mich mit wilfried sauerland sogar persönlich unterhalten,quasi unter "vier augen von wuppertaler jungs",
nein spass beiseite,er ist mir gegenüber eigendlich immer sehr nett und ich habe glaub ich zum glück ein stein im brett bei seiner frau jochi,(glaube wegen meinen kids)
er hat mir versichert ,und wir müssen das vorerst glauben,das er es ausserordentlich bedauert wie die geschichte mit sauerlandevent und mir hinsichtlich valujev gelaufen ist,
er selber hätte diesen kampf gerne schon in kempten gesehn,
zumal die ARD diesen kampf sogar live bringen wollte,aber nur wenn es um den int.titel der WBA gehen würde,da gab es gerüchte das gerade die WBA mich nicht als gegner gegen valujev um den titel akzeptierenwürde weil ich zu schwach oder zu schlecht gerated wäre,das stimmt so nicht,so sauerland persönlich,nein die SE wollten mit einem weiteren
sieg über mich valujev in der W rangliste der WBA auf rang 4 oder 5 positionieren,und das wäre mit einem sieg über mich nicht gegangen,danach wäre er nur von 8 auf 7 gekommen,das war SE aber zu wenig,ich glaube in hinsicht auf ein match gegen klitschko,(meine mutmassung),
aber ohne dass es um einen titel geht wollte wiederum die ARD den kampf net übertragen,
wir wollen das mal glauben,
es hätte natürlich überhaupt nicht daran gelegen das sie kalte füsse bekommen hätten,und eine niederlage befürchteten welche ihre pläne drohte durcheinander zu bringen,
nein im gegenteil wir haben eine lösung gefunden,sportlich wie wirtschaftlich,
die sache wurde dann zur chefsache innerhalb der SE ,so das w.sauerland seinen geschäftsführer ,christian meyer, damit beauftragte mit mir gemeinsam eine lösung auszuarbeiten,was wir dann auch auf eine akzeptabele art,wie ich glaube,geschafft haben,
der herr meyer ist übrigens auch sehr nett und nicht umsonst geschäftsführer der SE,wie ich zu spüren bekam,
die lösung sieht so aus,
ich bekomme 2 aufbau kämpfe in den nächsten shows von SE,so schnell als möglich,den ersten nächste woche in kempten,wobei ich dann auch gelegenheit habe die herren der ARD für mich zu interessieren,also auch ne art sichtungskämpfe,wonach dann damit zu rechnen sei das der valujevfight nur aufgeschoben sei,und nicht aufgehoben,
oder wenn es nicht dazu kommen sollte bekomm ich auf jedenfall bis märz einen grossen kampf,wo auch ein titel angedacht ist,gegen einen vom SE stall,
ich denke koc, und dann danach gegen valujev,
hört sich doch gut an oder?
wobei die gegener für die aufbaukämpfe schlagbar sein sollen,davon müssen wir ausgehen,
ich kann dafür nur danke sagen,und bin froh dass ich nicht den gerichtlichen weg gehen muss,und das SE aus einer wie sie meinen sicheren rechtlage heraus dieses angebot gemacht haben,
also dafür noch mals danke,und jetzt kommt es ja dann auf mich an,
tschau euer andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Guido Maradona schrieb:
Tag die Herren,
bei soviel geballter Box-Kompetenz und beeindruckendem Fachwissen, wie es die Forumsteilnehmer hier an den Tag legen, mag ich gar nicht lange stören und belasse es daher auch lediglich bei diesem einen Beitrag, der sich allerdings auch - wer hätte das gedacht - an Andreas Sidon richtet.
Ich war vor ungefähr zwei Jahren in Steinbach bei Deinem Kampf gegen Alex Kostapolus und von deinem dortigen Einmarschsong ziemlich angetan. Zwei Jungs von der Band waren auch vor Ort und haben später mit Dir zusammen die entsprechenden CDs signiert. Leider hatte ich nicht mehr genug Kohle einstecken, um mir das Ding zu kaufen. Jetzt, wo Du scheinbar regelmäßig in diesem Forum schreibst und ich daher die Möglichkeit habe, Dir persönlich 'ne Nachricht zukommen zu lassen, kannst Du mir bestimmt sagen, wo man die CD kaufen, oder bestellen kann. Apros pos. Stimmt es eigentlich, wie damals in allen regionalen Zeitungen stand, daß der Song extra für Dich geschrieben wurde?
Schöne Grüße Guido.

hallo maradona,
ja dieser song wurde tatsächlich extra für mich geschrieben,und es wird auch von valujev gesprochen in dem song,und zwar in form von RUSSIAN GIANT,war ganz guter song,oder ist,war auch lange mein einlaufsong,ich war bei diesem song " one man is standing" immer erfolgreich,und hab der band versprochen ihn auf jedenfall beim rückkampf gegen valujev wieder als einmarschsong zunehmen,
die gruppe heisst übrigens M.O.R. und kommt aus giessen,wörüber man den song bestellen kann ist mir im moment net klar,werde mich aber drumm kümmern und dir demnächst über dieses forum bekannt geben,ok?
dann mal viel glück bei der nächsten WM wünscht ,
andi
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Hallo Andi,

na ich denke da wurde doch eine gute Lösung gefunden. Weißt du schon, gegen wen du den Aufbeukampf nächste Woche bestreiten wirst???
Also eines ist auf jeden Fall egal wie auch immer sicher: ich werde nächsten Samstag Abend die Daumen für Andreas Sidon drücken...hau ihn (wen auch immer) wech!!!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
timeout4u schrieb:
Der Andi hat zur Zeit ein wenig Probleme mit der Geschlechtertrennung. Muss wohl am Training und der mythischen Enthaltsamkeit in gewissen Dingen liegen. :D :wavey: ;)

*******e !! sorry!!! schäm!
woran hast du das nur gemerkt,du hast tatsächlich recht,jetzt wo ich drüber nachdenke komm ich zu dem entschluss,daß sich bald was ändern muss,
hab schon ganz geschwollene augen.grins*
schönen gruss

PS: bitte nehme doch mal das bild von der ale... raus,wie soll man sich da auch konzentrieren?grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
adambalogh schrieb:
Übrigens kann mir jemand den Kampf Valuev-Sidon aus Prag zusenden?

Abdreas Sidon reagiert auf meine Anfrage nicht.

Ich kann viele sehr spannende Boxkämpfe als Gegenleistung anbieten.

P.S.:



Dann muß es aber mein Doppelgänger sehr gut vorbereitet haben.

Den Artikel habe ich vor 2,5 Jahren geschrieben, da ich wußte, daß ich heute meine Identität hier nachweisen muß.

So viele kriminälle Energie für so wenig Erfolg wäre doch übertrieben; oder?

hallo!!
auch dir sorry das ich gez erst antworte,
wegen dem video von dem kampf folgendes,
ich habe die einzigen betabänder von dem kampf und die senderechte damals von dem veranstalter in prag,jens beckhäuser(der mittlerweile mein freund ist,und zum glück sehr vermögend),als dankeschön für die show,dafür das ich seine eskalierende veranstaltung einem mehr oder weniger erfolg zugeführt habe,geschenkt bekommen,
er sagte versuch damit dein glück zu machen,und ich habe auch minutenweise verschiedene TV-sender dafür interessieren können sie auszustrahlen,
hoffe auch immer noch den ganzen kampf,der ja der erste in der gesamten profiboxgeschichte ist,der ohne ringrichter weiter geführt wurde,verkaufen zu können,deshalb weiss ich auch net ob es schlau wäre ihn als video zu versenden,zu verkaufen,was soll man da nehmen?
ab und wann führ ich ihn gern,auf wunsch von freunden oder fans in kleinem kreise vor,und kommentiere den verlauf,habe auch eine dokumentation vom berliner TV kanal,spreekanal,bei dem ich live einige sequenzen kommentiert habe,machen dürfen ,die senden das mittlerweile in berlin wie gehört habe zum 24 mal aus,ich bin mit dem chef des senders christian zschiedrich gut befreundet,vieleicht hat ja irgend einer hier aus dem forum das aufgenommen?
ich kann dir aber vorschlagen,oder dich beruhigen,
wir machen doch nach dem "sidon vs valujev 2" ding eine party wo ich doch alle forumsmitglieder die sich an diesem thema beteiligt haben zu einladen werde,was hälst du von der idee das wir es dort wenn alle gäste das wollen gemeinsam anschauen?
lieben gruss andi
 
Oben