Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


L

LebsiakAlexander

Guest
CocaCoala schrieb:
Allein dieser Thread hier wäre ein Buch wert!!!!! :belehr: :thumb:

CC

:thumb: absolut...

bin gestern auf seite 27 stehen geblieben... heute vor dem schlafen gehts weiter... die art der literatur findet man in keinem laden...
 
L

LebsiakAlexander

Guest
besonders die stelle, wo andi durch die weibliche avatare der boxkündigen user verwirrt wird finde ich geil :D

auch das anfängliche raten im thread: ist er das, oder doch nicht... einfach herrlich..
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:

Das war doch Timeouts-Avatar dass Sidon in "Verlegenheit" brachte, oder? Mich hielt er auch mal kurz für ne Dame, glaub ich mich zu erinnern...aber egal. ;) Der Thread hier hat schon was...man sollte eigentlich alle Sidon-Threads zu einem Monsterthread zusammenfassen und archivieren...das sind sie sicher wert. ;)

Findet sich übrigens auf einer der ersten 24 Seiten, also die Sidonschen Entzugserscheinungen das weibliche Geschlecht betreffend...:p :p

CC
 
L

LebsiakAlexander

Guest
CocaCoala schrieb:
Findet sich übrigens auf einer der ersten 24 Seiten, also die Sidonschen Entzugserscheinungen das weibliche Geschlecht betreffend...:p :p

CC

ja-ja, doch alles beginnt auf der 6.seite und entwickelt sich dann zur "entzugserscheinungen-diskussion"... die story ist just geil...

bin gespannt wie es weiter geht...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
LebsiakAlexander schrieb:
ja-ja, doch alles beginnt auf der 6.seite und entwickelt sich dann zur "entzugserscheinungen-diskussion"... die story ist just geil...

bin gespannt wie es weiter geht...

Wundert mich dass du die Story noch nich kanntest bzw. mitgelesen hast, bist doch schon seit 2001 dabei...müsstest das doch alles mitbekommen haben, oder?? ;)

CC
 
L

LebsiakAlexander

Guest
CocaCoala schrieb:
Wundert mich dass du die Story noch nich kanntest bzw. mitgelesen hast, bist doch schon seit 2001 dabei...müsstest das doch alles mitbekommen haben, oder?? ;)

CC

na ja, genau zu dem zeitpunkt 2004/2005 war ich viel zu sehr mit dem praktischen boxen beschäftigt... war zwar im forum als leser regelmäßig dabei, beim lesen hab ich mich aber sehr pragmatisch orientiert... andi war für mich damals kein prospekt von bedeutung oder so... thread hab ich immer "überflogen"... zugegeben arrogant... *schäm*

P.S.
zu meiner verteidigung:
ich war aber auch noch nie z. B. auf planeten... ehrlich noch nie...

.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Joker schrieb:
@ Lebsiak Alexander

Wer ist eigentlich dieser Rolf, den Du dauernd rufst? ;)

kennste den rolf etwa nicht?:eek:

eine pfeiffe aus dem flp-schuppen? den sollteste doch kennen als oldie...

war mal ein netter mitposter...

dachte mir - grüss den just so, ohne besond. grund...

warum? haste etwa probleme damit ?

oder biste es, rolf ?
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Woher soll ich das wissen, frag doch Rolf?


PS: Ich dachte, der Typ von flp heißt Wolf?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Joker schrieb:
Woher soll ich das wissen, frag doch Rolf?


PS: Ich dachte, der Typ von flp heißt Wolf?

aäh? was für 'n wolf von flp?:confused: meinste "fiese linke poster" comunity oder irgendein other laden:confused: kolllege..
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wie geht es dem Andi heute eigentlich? Scheint ja gestern n harter Kampf gewesen zu sein, bei den vielen Niederschlägen. Von hier aus mal alles Gute...:wavey:

CC
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Auf jeden Fall: RESPEKT VOR HERRN SIDON.:thumb:
Ich hätte es ihm nicht zugetraut, daß er gegen Bidenko bis in Runde 9 kommen würde.
Hoffentlich war das Ganze nicht gesundheitgefährdend für ihn und hoffentlich hat er eine ordentlich Kampfbörse gekriegt.

Ich muß (wenn auch schweren Herzens) dem Veranstalter (UBP, lies Herrn Kohl) zu gute halten, daß er - im Gegensatz zu Sauerland events, dem deutschen schwergewichtrsmeister Sidon es immerhin erlaubte auf zwei wichtigeren Veranstaltungen vor einem größeren Publikum sich produzieren zu dürfen. Ich glaube, ich spreche im Namen aller Boxinteressierten, wenn ich der UBP dafür Dank ausspreche. Leicht fällt es mir ja bestimmt nicht:( , aber auch in diesem Falle soll gelten: Ehre dem, dem Ehre gebührt.:)
Ich wünsche Herrn Sidon auch, daß er nicht mit einer solchen Niederlage seine Karriere beende und hoffe, daß er mit einer erfolgreichen Titelverteidigung (ob BDB oder WBB) dies tun möge.
 
Oben