Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
LebsiakAlexander schrieb:
kennste den rolf etwa nicht?:eek:

eine pfeiffe aus dem flp-schuppen? den sollteste doch kennen als oldie...

war mal ein netter mitposter...

dachte mir - grüss den just so, ohne besond. grund...

warum? haste etwa probleme damit ?

oder biste es, rolf ?

sowie

LebsiakAlexander schrieb:
aäh? was für 'n wolf von flp? meinste "fiese linke poster" comunity oder irgendein other laden kolllege..

Kann es sein, dass Du mit dem FLP-Boxteam in Koblenz irgendein Problem hast?
Oder meinst Du mit dem Rolf vom FLP-Team etwa den kürzlich verstorbenen Zeitnehmer Rolf Kurz, den wir vor wenigen Tagen beerdigt haben?
Wenn ja, dann teile ich Dir hiermit mit, dass unser Freund Rolf alles andere als eine Pfeiffe war, dass das FLP-Boxteam keineswegs in einem Schuppen trainiert und, dass Deine Äußerungen hier dermaßen daneben sind, dass in diesem Zusammenhang ein Nachspiel für Dich unvermeidlich ist.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
hab grade eine pn erhalten dass mir hier schon wieder etwas unterstellt wird...

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Medico auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

also die weitere unterstellungen bitte per pn, falls es sooo notwendig ist... meine ignor einstellung werde ich deswegen nicht ändern..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Würde mal gerne wissen ob Andreas die eine oder Runde gewonnen hat, man hat ja garnichts mitekommen von dem Kampf, aber Dieter Roth gegen shitty Petranji zeigen die!!:sleep:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tobi.G schrieb:
Würde mal gerne wissen ob Andreas die eine oder Runde gewonnen hat, man hat ja garnichts mitekommen von dem Kampf, aber Dieter Roth gegen shitty Petranji zeigen die!!:sleep:

Drei Niederschläge lt. Fightnews in der dritten, sechsten und neunten Runde. Die Runden hat er also wahrscheinlich schon mal nicht gewonnen. ;)

Ich habe durchaus Sympathien für D. Roth und Bidenko. Sind noch die etwas talentierte Fraktion im Vergleich zu Bruder Roth oder Chagaev, allerdings wäre man bei Universum/ZDF/Spotlight besser beraten Alexseev in Povetkin-Manier zu pushen. Der Junge hat es wirklich drauf.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Medico schrieb:
sowie



Kann es sein, dass Du mit dem FLP-Boxteam in Koblenz irgendein Problem hast?
Oder meinst Du mit dem Rolf vom FLP-Team etwa den kürzlich verstorbenen Zeitnehmer Rolf Kurz, den wir vor wenigen Tagen beerdigt haben?
Wenn ja, dann teile ich Dir hiermit mit, dass unser Freund Rolf alles andere als eine Pfeiffe war, dass das FLP-Boxteam keineswegs in einem Schuppen trainiert und, dass Deine Äußerungen hier dermaßen daneben sind, dass in diesem Zusammenhang ein Nachspiel für Dich unvermeidlich ist.

Ui, da ist aber jemand, der sonst gut austeilt, ziemlich dünnhäutig.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
D. Crosby schrieb:
Ui, da ist aber jemand, der sonst gut austeilt, ziemlich dünnhäutig.

Wenn Du es wirklich nötig hast, diesen makaberen Anlass zu missbrauchen um wieder einmal gegen mich zu stänkern, dann tust Du mir nur noch leid.

Du hast ja kürzlich in einem anderen Zusammenhang geäußert, dass ich Dich angeblich nicht leiden könne.
Aber da irrst Du Dich. Da ich Dich nicht persönlich kenne, ist eine Aussage in dieser Richtung nicht zu treffen. Ich weiß also nicht, ob ich Dich ggfls. leiden könnte oder nicht, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden.

Was ich tatsächlich nicht leiden kann, ist Deine parteiische Art, mit der Du hier im Forum Deine Machtposition als Moderator mißbrauchst, um gezielt einzelne user einzuschüchtern, wenn Du etwas gegen deren Meinungen hast, oder aber wie offensichtlich hier in meinem Fall, gerne jede Gelegenheit wahrnimmst, um zu provozieren und Front gegen mich zu machen.

Wenn Du die Äußerungen gegen das FLP-Team im Zusammenhang mit irgendeinem anderen user als mit mir gelesen hättest, würdest Du Dich dann auch genauso gehässig darauf stürzen?
Überlege mal bitte, ob Dir dieser Stil nicht eine Kategorie zu schäbig ist.

Allerdings bin ich da sehr dünnhäutig, wenn jemand hier so blöde Andeutungen von sich gibt, die einen kürzlich verstorbenen, persönlichen guten Freund von mir in verletzender Weise verunglimpfen.

Da wird man ja wohl noch mal nachfragen dürfen, oder fändest Du das in Ordnung, wenn Deine Freunde und Dein Team hier völlig unmotiviert angemacht würden?

Hast Du etwa so wenig Charakter, dass Du darauf nicht reagieren würdest?

Wenn Du als Moderator verunglimpfende Äußerungen gegen das FLP-Team in dieser Form unterstützen möchtest, zeigt es nur Deine Inkompetenz in dieser Funktion als Moderator, die Dich offenbar völlig überfordert.
Deshalb reagierst Du eben NICHT MODERAT, sondern nimmst jede Kritik persönlich und lässt keine Gelegenheit aus, immer weiter zu stänkern.

Du solltest Dir etwas mehr Souveränität aneignen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Patrick schrieb:
Drei Niederschläge lt. Fightnews in der dritten, sechsten und neunten Runde. Die Runden hat er also wahrscheinlich schon mal nicht gewonnen. ;)

Ich habe durchaus Sympathien für D. Roth und Bidenko. Sind noch die etwas talentierte Fraktion im Vergleich zu Bruder Roth oder Chagaev, allerdings wäre man bei Universum/ZDF/Spotlight besser beraten Alexseev in Povetkin-Manier zu pushen. Der Junge hat es wirklich drauf.

Kann sein dass Bidenko ein bischen talentierter ist als Chagaev aber Chagaev ist robuster und stärker und würde Bidenko ausknocken. Und von Dieter hallte ich überhaupt nichts. So einen wie petranji sollte man schon stoppen können wenn man als HW was reissen will.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Joker schrieb:
@ Lebsiak Alexander

Wer ist eigentlich dieser Rolf, den Du dauernd rufst? ;)

@Joker

jetzt noch mal in ruhe...:)

ich hoffe, dass du verstehst, dass es sich um einen buchstaben-dreherer handelt:

ROLF ==> ROFL

deine korrektur war schon richtig... vielleicht hab ich es ein wenig unverständlich "gezeigt", dass ich dein scherz sehr wohl verstanden habe..

hab mich einfach daran gewöhnt anstelle ROFL - ROLF zu schreiben..

deine korrektur war schon angebracht...

sorry für missverständnis, @Joker :)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
LebsiakAlexander schrieb:
@Joker

jetzt noch mal in ruhe...:)

ich hoffe, dass du verstehst, dass es sich um einen buchstaben-dreherer handelt:

ROLF ==> ROFL

Puh, Glück gehabt :) ! Jetzt dürfte Dir das von Medico angedrohte "Nachspiel" (panik: ) hoffentlich erspart bleiben :laugh2: .

Gruß, Competition
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Wie geht es dem Andi heute eigentlich? Scheint ja gestern n harter Kampf gewesen zu sein, bei den vielen Niederschlägen. Von hier aus mal alles Gute...:wavey:

CC


hi coke und sonstige !!:wavey:

alles ok,noch nicht mal kopfschmerzen!!zum glück schlägt taras nicht so hart und genau!
also 3 niederschläge???
sorry kann mich nur an einen ziehmlich am anfang erinnern,war aber sofort wieder oben weil er eher schnell als hart mit seiner rechten,son halben haken,getroffen hat,
der zweite war kein niederschlag war eher ein stolpern,welches zum anzählen geführt hat,
und dann der abbruch war zurecht da ich nicht mehr hundertprozent verteidigunsfähig war,und nach punkten weit zurück lag,dem abbruch ging aber kein niederschlag voraus,aber er war gerechtfertigt,
habe aber nach beendigung des dann eher ungleichen kampfes doch verdammt gut beifall bekommen,:) ,
ansonsten sehe ich für bidenko schwarz,nichts berühmtes,hätte meine eigentlich schlechte verfassung besser ausnutzen müssen,
war so ungefähr bei 70%,detlef meinte bei 50-60%,meiner leistungsfähigkeit,
habe mich dieses jahr schon 2 mal für einen kampf in form gebracht,der dann letztendlich wgen krankheit des gegners ausfiel,einmal am 29.04. und das zweite mal am 16.09.,das war immer sehr deprimierend,als ich dann von universum den bidenko vorgeschlagen bekahm als ersatzmöglichkeit,habe ich diesen kampf angenommen,weil ich auch fit war,dass dumme war irgentwie,dass ich meine spritzigkeit nicht konservieren konnte,bekam so ende september übertrainingserscheinungen,die mich dann noch nervöser werden liessen,weil ich wollte ja was gut machen,dann kam dazu noch sone art tennisarm(eppicond...?)was wohl auch damit zutun hatte dass ich mich unter druck gesetzt habe,und so irgentwie nicht verstehen wollte warum meine spritzigkeit weg war,ja dann der arm und meine bitte den kampf bitte um 4-6 wochen zu verschieben(hat dietmar poswa auch sofort verstanden und mir dann irgendeine andere möglichkeit in aussicht gestellt),aber ich hätte nicht mehr den taras bekommen,wer weiss wen,und da haben wir uns beraten und afür entschjieden den kampf doch zu machewn,eben weil taras uns nicht so stark erschien und er obendrein noch ne gute weltranglistenposition inne hatte,was konnte ich verlieren? zum glück nicht meinen DM titel,und ne niederlage gegen eine nummer 37 mit 43jahren nichts blamables wär,wollte aber über die runden kommen,hab ich leider nicht geschafft,aber ich glaube nicht,und das soll jetzt nicht herabwürdigend gegen taras sein,weil taras so stark war ,sondern ich an dem tag körperlich so schwach dass ich nach der dritten runde platt war,und zum glück wusste taras das nicht auszunutzen,und musste sich mit mir wirklich 9 rd rumquälen,muss ne grosse bestrafung für ihn gewqesen sein,besonders das die zuschauer fanden das der kampf zuschnell abgebrochen wurde(pfeiffkonzert) und wohl noch hofften dass ich ne chance hatte,die ich aber bei weitem nicht hatte,aber nur noch stehen geblieben war weil bidenko viel schlug aber alles verpuffte,auf jeden fall nicht weh tat,sah vieleicht nicht gut aus aber die leute haben meine leistung mit nem ordentlichen beifall gewürdigt,
von daher hat es sich dann nicht nur der börse wegen gelohnt,und ich hatte mal wieder nen wettkampf,was mir helfen wird mich auf meine titelverteidigung besser vorzubereiten,
ist schade dass es so gelaufen ist,denn bidenko ist für mich schlagbar,hat nicht sollen sein,hatte auch der verletzung wegen bammel aber mehr vor ner blamage,dann aber entschieden dass bidenko kein dimitrenko ist und meine meinung wurde nur bestätigt,
abschliessend empfinde ich die entscheidung geboxt zu haben als richtig!

aber habe gespürt dass ich respekt wegen meinem alter bekommen habe,ist nicht so gewünscht hat aber gut getan!!!
auch nochmal an rohanff danke!!!:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andreas_Sidon schrieb:
hi coke und sonstige !!:wavey:

alles ok,noch nicht mal kopfschmerzen!!zum glück schlägt taras nicht so hart und genau!
also 3 niederschläge???
sorry kann mich nur an einen ziehmlich am anfang erinnern,war aber sofort wieder oben weil er eher schnell als hart mit seiner rechten,son halben haken,getroffen hat,
der zweite war kein niederschlag war eher ein stolpern,welches zum anzählen geführt hat,
und dann der abbruch war zurecht da ich nicht mehr hundertprozent verteidigunsfähig war,und nach punkten weit zurück lag,dem abbruch ging aber kein niederschlag voraus,aber er war gerechtfertigt,
habe aber nach beendigung des dann eher ungleichen kampfes doch verdammt gut beifall bekommen,:)



den bekommst du auch von mir! :jubel: :jubel: :jubel:


Hätte ich ganz ehrlich nicht damit gerechnet, dass du bis in die neunte kommst, Hut ab davor! Dass es gegen Taras nicht reichen würde, hast du sicher selbst schon geahnt, wenn du dich selbst nur bei 50-60% gewähnt hast (schade, dass du dich für die zwei "wichtigeren" Kämpfe, die das Forum so mitbekommen hat, nicht mehr auf oder nahe an die 100 bringen konntest, aber - machen wir uns nix vor, das wird mit 43 auch eher schwierig bis unmöglich sein, dass zu schaffen).

Bin echt erleichtert, dass du hier schon wieder locker schreiben kannst, nachdem das ZDF :mad: uns den Kampf leider vorenthalten hat und ich nur Gerüchte gehört habe, dachte ich an 9 Runden üble Prügel - daher schön, dass du dich fit fühlst. :thumb:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Andreas_Sidon schrieb:
hi coke und sonstige !!:wavey:

alles ok,noch nicht mal kopfschmerzen!!zum glück schlägt taras nicht so hart und genau!
also 3 niederschläge???
sorry kann mich nur an einen ziehmlich am anfang erinnern,war aber sofort wieder oben weil er eher schnell als hart mit seiner rechten,son halben haken,getroffen hat,
der zweite war kein niederschlag war eher ein stolpern,welches zum anzählen geführt hat,
und dann der abbruch war zurecht da ich nicht mehr hundertprozent verteidigunsfähig war,und nach punkten weit zurück lag,dem abbruch ging aber kein niederschlag voraus,aber er war gerechtfertigt,
habe aber nach beendigung des dann eher ungleichen kampfes doch verdammt gut beifall bekommen,:) ,
ansonsten sehe ich für bidenko schwarz,nichts berühmtes,hätte meine eigentlich schlechte verfassung besser ausnutzen müssen,
war so ungefähr bei 70%,detlef meinte bei 50-60%,meiner leistungsfähigkeit,
habe mich dieses jahr schon 2 mal für einen kampf in form gebracht,der dann letztendlich wgen krankheit des gegners ausfiel,einmal am 29.04. und das zweite mal am 16.09.,das war immer sehr deprimierend,als ich dann von universum den bidenko vorgeschlagen bekahm als ersatzmöglichkeit,habe ich diesen kampf angenommen,weil ich auch fit war,dass dumme war irgentwie,dass ich meine spritzigkeit nicht konservieren konnte,bekam so ende september übertrainingserscheinungen,die mich dann noch nervöser werden liessen,weil ich wollte ja was gut machen,dann kam dazu noch sone art tennisarm(eppicond...?)was wohl auch damit zutun hatte dass ich mich unter druck gesetzt habe,und so irgentwie nicht verstehen wollte warum meine spritzigkeit weg war,ja dann der arm und meine bitte den kampf bitte um 4-6 wochen zu verschieben(hat dietmar poswa auch sofort verstanden und mir dann irgendeine andere möglichkeit in aussicht gestellt),aber ich hätte nicht mehr den taras bekommen,wer weiss wen,und da haben wir uns beraten und afür entschjieden den kampf doch zu machewn,eben weil taras uns nicht so stark erschien und er obendrein noch ne gute weltranglistenposition inne hatte,was konnte ich verlieren? zum glück nicht meinen DM titel,und ne niederlage gegen eine nummer 37 mit 43jahren nichts blamables wär,wollte aber über die runden kommen,hab ich leider nicht geschafft,aber ich glaube nicht,und das soll jetzt nicht herabwürdigend gegen taras sein,weil taras so stark war ,sondern ich an dem tag körperlich so schwach dass ich nach der dritten runde platt war,und zum glück wusste taras das nicht auszunutzen,und musste sich mit mir wirklich 9 rd rumquälen,muss ne grosse bestrafung für ihn gewqesen sein,besonders das die zuschauer fanden das der kampf zuschnell abgebrochen wurde(pfeiffkonzert) und wohl noch hofften dass ich ne chance hatte,die ich aber bei weitem nicht hatte,aber nur noch stehen geblieben war weil bidenko viel schlug aber alles verpuffte,auf jeden fall nicht weh tat,sah vieleicht nicht gut aus aber die leute haben meine leistung mit nem ordentlichen beifall gewürdigt,
von daher hat es sich dann nicht nur der börse wegen gelohnt,und ich hatte mal wieder nen wettkampf,was mir helfen wird mich auf meine titelverteidigung besser vorzubereiten,
ist schade dass es so gelaufen ist,denn bidenko ist für mich schlagbar,hat nicht sollen sein,hatte auch der verletzung wegen bammel aber mehr vor ner blamage,dann aber entschieden dass bidenko kein dimitrenko ist und meine meinung wurde nur bestätigt,
abschliessend empfinde ich die entscheidung geboxt zu haben als richtig!

aber habe gespürt dass ich respekt wegen meinem alter bekommen habe,ist nicht so gewünscht hat aber gut getan!!!
auch nochmal an rohanff danke!!!:wavey:


:thumb: Wahrer Sportsgeist. Wenn ich mal 43 bin (dreinmal auf Holz), brauch ich sicher n Stock. Respekt an Andreas Sidon, dass er mit nem Mann wie Bidenko fast über die Distance geht.
Was hast Du jetzt vor, noch ein zwei "Abschiedskämpfe"?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
speedclem schrieb:
:thumb: Wahrer Sportsgeist. Wenn ich mal 43 bin (dreinmal auf Holz), brauch ich sicher n Stock. Respekt an Andreas Sidon, dass er mit nem Mann wie Bidenko fast über die Distance geht.
Was hast Du jetzt vor, noch ein zwei "Abschiedskämpfe"?


danke!!:wavey:

och wenn man es so sehen will,dann möchte ich schon wissen wer mir den DM-titel wechnimmt,da gibts zu dem spass ja auch immer noch nen paar mark für,für nationales niveau sollte es dann noch reichen,bidenko war irgendwo unter den besten 37,da gibts nicht viele deutsche,die dann auch noch um den DM-titel boxen wollen:
allein der sportliche reiz spielt da schon ne grosse rolle,sone titelverteidigung macht schon grossen spass,und verlieren hab ich doch nix mehr,muss nur immer zusehen dass die dizziplin stimmt,und dass ich mich in sonem körperlichen zustand wie gestern gegen einen so eigentlich schnellen mann noch aus der affäre ziehen kann,baut mich doch fur ne nationale titelverteidigung nur auf,
und wer weiss was so alles an möglichkeiten auftauchen fürn DM,vieleicht ja noch son schulz oder son alter tyson?
wer weiss?
immer positiv denken!!:wavey:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
His Royness schrieb:
den bekommst du auch von mir! :jubel: :jubel: :jubel:


Hätte ich ganz ehrlich nicht damit gerechnet, dass du bis in die neunte kommst, Hut ab davor! Dass es gegen Taras nicht reichen würde, hast du sicher selbst schon geahnt, wenn du dich selbst nur bei 50-60% gewähnt hast (schade, dass du dich für die zwei "wichtigeren" Kämpfe, die das Forum so mitbekommen hat, nicht mehr auf oder nahe an die 100 bringen konntest, aber - machen wir uns nix vor, das wird mit 43 auch eher schwierig bis unmöglich sein, dass zu schaffen).

Bin echt erleichtert, dass du hier schon wieder locker schreiben kannst, nachdem das ZDF :mad: uns den Kampf leider vorenthalten hat und ich nur Gerüchte gehört habe, dachte ich an 9 Runden üble Prügel - daher schön, dass du dich fit fühlst. :thumb:


:thumb: :wavey: danke!

jo bin heute schon von stuttgart zurück und dann noch ins sauerland um meine kleine von der oma abzuholen,so alles in allem 800km,aber anscheinend forumssüchtig!!!!
 

freako

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Schade, Schade!

Ich dachte schon der Kampf wäre ausgefallen, weil das ZDF nicht einmal eine kurze Zusammenfassung gezeigt hat! Das ist echt ne Frechheit :wall:

Da zeigen die lieber die 4 Runden von Dieter Roth. :wall:

Ich hoffe das man den Kampf mal wenigstens auf EUROSPORT zu sehen bekommt.

Und dann wieder dieses gelaber von dem „Beinahe - Weltmeister - Luan Krasiqi“ . Ich kann es nicht mehr hören!!!! :mad:

Luan hat ganz klar verloren und ging 2 mal KO.
Was war dann wohl Wladimir der Brewster sogar zu Boden geschickt hatte. Der „Beinahe - Super - Weltmeister“ ?! :rolleyes:

ZDF go home!
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
ist schade dass es so gelaufen ist,denn bidenko ist für mich schlagbar,

Nein, nicht wirklich. Das ist eine andere Klasse. Die DM-Schiene ist doch genau das Richtige. Und das ist ja nicht schlecht. Dazischen noch ein bisschen Geld als Journeyman für Aufstrebende verdienen. Warum nicht?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Medico

Der Grund, warum ich das geschrieben habe, ist ausschließlich der, dass dein Vorwurf an LebsiakAlexander von hinten bis vorn konstruiert wirkt und das Du gleich an die Decke gehst, obwohl Du lediglich etwas in den falschen Hals bekommen hast. Wenn Du ihn nur etwas hättest fragen wollen, hättest Du ihm kein "Nachspiel" androhen müssen.

Entspann dich wieder.

Auf den anderen Quatsch gehe ich gar nicht ein, denn da stehe ich als Mod drüber. :smoke:
 
Oben