hi coke und sonstige !!
alles ok,noch nicht mal kopfschmerzen!!zum glück schlägt taras nicht so hart und genau!
also 3 niederschläge???
sorry kann mich nur an einen ziehmlich am anfang erinnern,war aber sofort wieder oben weil er eher schnell als hart mit seiner rechten,son halben haken,getroffen hat,
der zweite war kein niederschlag war eher ein stolpern,welches zum anzählen geführt hat,
und dann der abbruch war zurecht da ich nicht mehr hundertprozent verteidigunsfähig war,und nach punkten weit zurück lag,dem abbruch ging aber kein niederschlag voraus,aber er war gerechtfertigt,
habe aber nach beendigung des dann eher ungleichen kampfes doch verdammt gut beifall bekommen,
,
ansonsten sehe ich für bidenko schwarz,nichts berühmtes,hätte meine eigentlich schlechte verfassung besser ausnutzen müssen,
war so ungefähr bei 70%,detlef meinte bei 50-60%,meiner leistungsfähigkeit,
habe mich dieses jahr schon 2 mal für einen kampf in form gebracht,der dann letztendlich wgen krankheit des gegners ausfiel,einmal am 29.04. und das zweite mal am 16.09.,das war immer sehr deprimierend,als ich dann von universum den bidenko vorgeschlagen bekahm als ersatzmöglichkeit,habe ich diesen kampf angenommen,weil ich auch fit war,dass dumme war irgentwie,dass ich meine spritzigkeit nicht konservieren konnte,bekam so ende september übertrainingserscheinungen,die mich dann noch nervöser werden liessen,weil ich wollte ja was gut machen,dann kam dazu noch sone art tennisarm(eppicond...?)was wohl auch damit zutun hatte dass ich mich unter druck gesetzt habe,und so irgentwie nicht verstehen wollte warum meine spritzigkeit weg war,ja dann der arm und meine bitte den kampf bitte um 4-6 wochen zu verschieben(hat dietmar poswa auch sofort verstanden und mir dann irgendeine andere möglichkeit in aussicht gestellt),aber ich hätte nicht mehr den taras bekommen,wer weiss wen,und da haben wir uns beraten und afür entschjieden den kampf doch zu machewn,eben weil taras uns nicht so stark erschien und er obendrein noch ne gute weltranglistenposition inne hatte,was konnte ich verlieren? zum glück nicht meinen DM titel,und ne niederlage gegen eine nummer 37 mit 43jahren nichts blamables wär,wollte aber über die runden kommen,hab ich leider nicht geschafft,aber ich glaube nicht,und das soll jetzt nicht herabwürdigend gegen taras sein,weil taras so stark war ,sondern ich an dem tag körperlich so schwach dass ich nach der dritten runde platt war,und zum glück wusste taras das nicht auszunutzen,und musste sich mit mir wirklich 9 rd rumquälen,muss ne grosse bestrafung für ihn gewqesen sein,besonders das die zuschauer fanden das der kampf zuschnell abgebrochen wurde(pfeiffkonzert) und wohl noch hofften dass ich ne chance hatte,die ich aber bei weitem nicht hatte,aber nur noch stehen geblieben war weil bidenko viel schlug aber alles verpuffte,auf jeden fall nicht weh tat,sah vieleicht nicht gut aus aber die leute haben meine leistung mit nem ordentlichen beifall gewürdigt,
von daher hat es sich dann nicht nur der börse wegen gelohnt,und ich hatte mal wieder nen wettkampf,was mir helfen wird mich auf meine titelverteidigung besser vorzubereiten,
ist schade dass es so gelaufen ist,denn bidenko ist für mich schlagbar,hat nicht sollen sein,hatte auch der verletzung wegen bammel aber mehr vor ner blamage,dann aber entschieden dass bidenko kein dimitrenko ist und meine meinung wurde nur bestätigt,
abschliessend empfinde ich die entscheidung geboxt zu haben als richtig!
aber habe gespürt dass ich respekt wegen meinem alter bekommen habe,ist nicht so gewünscht hat aber gut getan!!!
auch nochmal an rohanff danke!!!