D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
:laugh2:
Competition schrieb:Puh, Glück gehabt ! Jetzt dürfte Dir das von Medico angedrohte "Nachspiel" (panik: ) hoffentlich erspart bleiben :laugh2: .
Gruß, Competition
rohanff schrieb:Na ja, die Ausrede mit ROFL statt ROLF wäre ja zu verstehen, aber ROFL (statt ROLF) als Pfeiffe vom Dienst im FLP-Schuppen?:confused:
D.Crosby
Da war aber eine ganz klare Anspielung auf einen Sportkameraden aus einem Boxteam in Alexanders Beitrag. Auch wenn Alexander bestimmt nicht gewusst hat, daß dieser Sportkamerad inzwischen von uns gegangen ist (und in diesem Falle bestimmt die Anspielung nicht vorgebracht hätte, so wie ich ihn zu kennen glaube), haben hier schon andere User öffentlich Moderatorenschelte bekommen, wegen weniger schlimmeren Sachen. Seis drum.
Allerdings kann ich die Empörung von Medico durchaus nachvollziehen. Wenn so jemand despektierlich-verachtend über jemand aus Eurem Freundeskreise schreiben würde, und besonders über jemanden der erst vor kurzem verstorben ist, dann würdet ihr euch doch auch bestimmt zur Wehr setzen. Oder dürfen das nur bestimmte Leute hier? Doch bestimmt nicht.
Zu Competitions Anbiederung an Alexander: wundert mich nicht. Gewisse Leute finden eben automatisch Gnade in den Augen des Forumszensurausstellers, andere wahrscheinlich nie.
Zu Alexander: bist in Deinem besagten Beitrag ziemlich ins Fettnäppchen getreten. Ist mir auch schon vorgekommen. Bitte, bring das in bestem Sportsgeiste mit Medico in Ordnung. Ihr beide seid doch alte Hasen im Boxen. Da könntet ihr doch den Streit sportlich fair beseitigen. Das schafft ihr doch ohne Weiteres,gelle.
Bedauerlich ist, daß das interessante Threadthema mal wieder aus den Ufern geraten ist. Dann wollen wir mal alle gemeinsam wieder das Boot auf den richtigen Kurs bringen.
Schulz wohl eher nicht, wenn der schon mit nem Gegner wie Minto anfängtAndreas_Sidon schrieb:und wer weiss was so alles an möglichkeiten auftauchen fürn DM,vieleicht ja noch son schulz oder son alter tyson?
wer weiss?
rohanff schrieb:Zu Competitions Anbiederung an Alexander: wundert mich nicht. Gewisse Leute finden eben automatisch Gnade in den Augen des Forumszensurausstellers, andere wahrscheinlich nie.
Competition schrieb:Bei einem Sprachgenie wie Dir weiß man ja kaum noch, was eigentlich Deine Muttersprache ist. Auch wenn Deutsch es nicht sein sollte, so sprichst Du ja perfekt und müßtest wissen, daß "Anbiederung" im obigen Zusammenhang der falsche Terminus ist .
Der Begriff "Forumszensuraussteller" ist geradezu dämlich, aber das weißt Du ebenfalls :clown: .
Beton Du lieber weiter, wie schwer es Dir fällt, UBP / Kohl zu loben und komme Dir dabei charakterlich groß vor. Wenn es schon sonst niemand wahrnimmt, dann mach uns eben weiter peinlich penetrant darauf aufmerksam .
Gruß, Competition
Alfonso schrieb:Ich habe erwartet das Andi niccht kurzrundig KO geht, denn Bidenko ist ja kein Puncher und selber mental nicht in einer Top Verfassung.
Wenn Bidenko 100%ig fit und Andy 100%ig fit wuerde immer noch Bidenko deutlich gewinnen.
Aber Andy hat - laut seinem Bericht - gezeigt das er noch Boxen kann und das sit prima. :thumb:
agostino schrieb:Gleichzeitig könnt ich aus der Haut fahren, wenn ich dran denk, das wir einen zsammengeschnittenen Roth-4-Ründer serviert bekamen, der leicht Übelkeit verursachte, statt der bestimmt interessanten 9 Runden gg. Bidenko.
agostino schrieb::laugh2: :thumb:
Zu A. Sidon:
Bin echt überrascht von wg. 9. Runde, Glückwünsche an A. Sidon, das er meinen Tip KO 2 nicht wahr gemacht hat.
Gleichzeitig könnt ich aus der Haut fahren, wenn ich dran denk, das wir einen zsammengeschnittenen Roth-4-Ründer serviert bekamen, der leicht Übelkeit verursachte, statt der bestimmt interessanten 9 Runden gg. Bidenko.
Obwohl ich nicht glaube, das es etwas ausgemacht hätte, wenn Andreas top-fit in den Ring gestiegen wäre.
Andersrum muß man ja auch sehn, wie sehr sich ein Bidenko motivieren kann und will für einen Kampf gg einen 43-jährigen. Hätte wäre und wenn gibts nicht und selbst dann ist das selbe Ergebnis vorprogrammiert.
D. Crosby schrieb:Nu mach mal halblang, Andy. Interessanter als der "Hauptkampf" ist ein mittelprächtiger Fight über 9 Runden schon lange. Dieser zutätowierte Hobbyboxer auf Deutschlandurlaub war ja nun gar nichts. Da hast sogar Du länger... sorry, weißt schon.
D. Crosby schrieb:Nu mach mal halblang, Andy. Interessanter als der "Hauptkampf" ist ein mittelprächtiger Fight über 9 Runden schon lange. Dieser zutätowierte Hobbyboxer auf Deutschlandurlaub war ja nun gar nichts.