Mal noch schnell zwischen zwei Badegängen eingeworfen und unabhängig, was für Andis Gesundheit oder weitere Karriere gut oder schlecht ist: soweit jetzt finanziell oder irgendwie anders machbar, wäre es nun gut das Gutachten von Dr. Wagner durch entsprechende andere fachärztliche Gutachten oder Spezialisten für „fehlerhaft“ oder „falsch“ „anzufechten, soweit möglich und nach Entscheidung des BDB überhaupt noch erforderlich. Dann kann man hier zu diesem Zeitpunkt taktisch passend auch die "Glaubwürdigkeit oder Voreingenommenheit" des BDB und Dr. Wagner durch geeignete und passende Beispiele und Fakten in Frage stellen. Hier lässt sich allein ala Abraham, Beyer, BDB-Boxer & Co. sicher genug finden, auch wenn hier natürlich der Punkt „österreichische Lizenz“ eine Rolle spielt. Ich denke, nur so hat man für ein vergleichendes Gespräch der beiden Parteien eine gute Ausgangslage, wenn man auch die PR und den Gang zur Öffentlichkeit androht. Klar wäre auch der gerichtliche Weg ne Möglichkeit, aber bekanntlich kostet und dauert dies ... Aber wer weiß, vielleicht fehlt die Entscheidung des BDB auch "positiv" für Andreas aus, je nach dem wie man dazu steht. Bevor man aber solche Geschütze auffährt, heisst es natürlich noch bis zur Entscheidung zu warten und zunächst wie gesagt noch irgendwie eine einvernehmliche Lösung zu suchen, aber ich denke, dass weiß der Andreas auch alles, ohne dass ich meinen Senf dazu geben muss. Dachte halt nur für den Fall der Fälle.
danke time!!
das du dir schnell nochmal zeit genommen hast und mir deinen beistand kundtust
,
kann ich brauchen denn ich vermute dass der kampf noch nicht so schnell ausgefochten sein wird,
habe gerade mit dem professor geredet und der hat dem vorstand einen vorschlag unterbreitet,den er mir seinem "patienten" nicht nennen darf,weil vorstandsgeheimnis,und ich werde anwaltlich darüber informiert,also gehe ich davon aus,dass noch probleme auftreten werden,denn er bezeichnet mich als lügner(hätte zb.beim neuropsychologen gelogen,weil ich gesagt hätte im letzten kampf Tko gewesen zu sein,und in Wahrheit war ich KO,welches ich selber nicht genau weiss,da ich dachte dass langos mich tko aus dem kampf genommen hat,und ich sollte mir mal genau die statutendurchlesen,was KO und TKO ist),desweiteren hat er gleich dass institut angerufen und die rund gemacht,wie die behaupten könnten es wäre kein grösseres risiko zu erwarten,welches die auch gleich relativiert hätten),also ne riesenfrechheit finde ich dass schon dort gleich anzurufen und die anzuprangern,klar die haben keine ahnung was genau beim boxen für ne überprüfung verlangt wird und sind von einem professor mit erfahrung wie unser walter natürlich beeindruckt, und bekommen respekt und auch ein wenig kalte füsse,muss ich zu einer wie walter jetzt verlangt gefäßchirugie,er möchte dass ich nach giessen gehe,weil er die schon vorinformiert hat,
habe gerade über ne stunde mit ihm am telefon mehr oder weniger gestritten,irgentwie aalglatt das ganze,fast schon eklig,aber ich denke ich muss alle register ziehen,vieleicht sogar nach ner weiteren sperre beim anderen verband boxen und paralell klagen,ist alles nervig und zeitraubend,aber das soll es ja auch sein,es soll mich zermürben und ich soll mich aufreiben,damit ich gegen roth genauso schwach und schlapp wie gegen bidenko und ko in den ring steige und das thema sidon damit endlich beendet ist,
ach *******e,ich weiss dass in unserem rechtsstaat vieles möglich ist und bin jetzt gehalten mich mit allen mittel zu wehren,gegen eine gewisse fast schon mafiaähnliche ärztebande,hätte ich keinen bock drauf gehabt,aber muss ich wohl,(der sack behauptet einfach,wenn ich einen schlag auf die ader bekomme und sich die 2mm kalziöse verkalkung löst,die gefahr sprachstörungen zu bekommen einfach zu gross ist,wenn sich die kleinen äderchen verstopfen und ein gehirnschlag entsteht,der ist halt professor,und ich bin aderlich fast 70,nein auf jedenfall nunmehr nicht mehr 44,und er meints nur gut),
da gilt es das gegenteil zu beweisen,und da bin ich für jede hilfe und mentale unterstützung dankbar,
in diesen sinne
gruss andi