Frage eines Nicht-Mediziners: Auch wenn dies bei ca. 2/3 aller 40-jährigen Menschen vorkommt, ist noch nicht die Frage beantwortet, ob diese Ablagerung ein besonderes Risiko beim Boxen darstellt. Sehe ich das richtig? Ist es also ein besonderes Risiko oder nicht?
Einmal abgesehen von dem unüblichen Verfahren, mit dem die Untersuchungen angeordnet wurden, dürfte dies doch ein entscheidender Punkt in der Diskussion pro/contra Karrierefortführung des Herrn Sidon sein.
lieber pazuzu,
:thumb:
ich möchte daraufhinweisen,dass ich schon bei einem radiologischem institut war,und die haben mir gesundheitlich grünes licht gegeben,
ich war bei einem radiologischem institut,und hab untersuchungen machen lassen,nicht nur weil ich selber angst bekommen habe,und bescheid wissen wollte,die ärzte haben mir auch bestätigt dass kein pathologischer befund gegeben ist,und sind auch nachdem professor wagner sie angerufen und versucht hat sie umzustimmen,standhaft geblieben,wie sie mir nun versicherten,ich bin nun weiter gegangen und habe einen professor sport und gleichzeitig innere medizin befragt,der sich ganz klar auf die untersuchung von koblenz bezieht,und sagt dass diese vermeintliche verkalkung so sehr mit der ader verwachsen sei,und sie schon so unglücklich und gleichzeitig hart getroffen werden müsste(was schon der wahrscheinlichkeit eines lottogewinnes gleich kommen würde)dass diese punktuelle kalziöse stelle sich lösen könnte,er bezeichnet dass eher als unmöglich und sagt dass andere gefahren eine höhere wahrscheinlichkeit besitzen,wie zum beispiel mit der gleichen wucht die für die ader notwendig wäre ein nervenzentrum zu treffen könnte tödlich sein,also boxen bleibt grundsätzlich nicht ungefährlich und wird durch diese ablagerung ganz klar nicht gefährlicher!
aber das bekommt der BDB auch noch schriftlich,und wenn er wies aussieht das ganze gerichtlich klären will,bekommt er auch das,dann sollen sie mir doch mal versuchen die lizenz zu entsagen und mir den titel aberkennen,wenn sie es sich leisten können warum dann nicht,haben ja schon mal eine verhandlung gegen "negerkalle" verloren,woran sie beinahe pleite gegangen wären,wenn sie nicht bestimmte leute aufgefangen hätten,zur not sitze ich dass aus und boxe unter anderen lizenzen weiter,in den usa bestehe ich alle untersuchungen(weil nix vorliegt),aber der BDB schwergewichtstitel hat auch materiellen wert,der zu bezeichnen sein wird,dazu kommen noch entgangene sponsoren für die nächsten zwei jahre,die abspringen werden,wenn ich ohne titel dastehe usw.sage nur regresspflicht.und so abgefahren wie die hier anfangen ziehe ich das bis zum bitteren ende durch,und ich schreibe das hier weil sie mitlesen,denn sie haben schon in einem antwortschreiben an meinen anwalt beiträge von uns hier im forum in kopie beigelegt
und riskieren bis zuletzt gehen zu müssen,
mal sehen,wir sind gewarnt und müssen jetzt wohl auch die medien mit einschalten,welches sich durch die neuerliche aussage des professors auch lohnen wird!
ich grüsse das forum
andi