Lieber Andreas Sidon,
ich kann die ehrlich gesagt nicht mehr folgen.
Am 16.09.2006 solltest du gegen Egon Roth boxen. Am 11.08.2006 hast du hier im Forum verkündet, daß der Kampfabend abgesagt wurde. Ich zitiere: "somit ja auch der rothkampf verschoben, (sollte man meinen,wäre ja auch nicht schlimm,4-6 wochen verschieben), aber es kommt noch schlimmer,
der roth vs sidon kampf kommt auch erstmal und vieleicht nie wieder zustande". Der Grund war eine Bandscheibenverletztung von Roth.
Im gleichen Posting schreibst du, daß dir angeboten wurde "gegen andere leute,zu boxen bidenko und co,gibt ja genug".
Am 15.08. schreibst du hier: "man gibt mir jetzt schon einen ausweichtermin [Ende Oktober; Einfügung von mir nach einer anderen Textstelle im gleichen Posting ]und einen ersatzgegner(gogic,boytsov,oder bidenko)".
Am 28.10.2006 bist du in Stuttgart gegen Bidenko angetreten. Erkläre mit mal, warum es nicht weiter schlimm wäre einen Kampf gegen Roth um 4-6 Woche zu verschieben, aber es unfair ist mit über 10 Wochen Vorbereitungszeit zu einem vergleichbaren Termin gegen Bidenko zu boxen?
Eine weitere Frage: Welche deiner 8 Niederlagen waren komplett "sauber" und du hast ausschließlich aufgrund sportlicher Unterlegenheit verloren?
ja du bist aber ein eifriger schnüffler!!!
genau habe ich die daten nicht mehr im kopf(verständlich bei meinem alter),oder?
aber es war nicht klar wann und wo ich diesen ersatzkampf machen sollte,da bis kurz vorher(helf mir mal bitte einer:idiot: )glaube unser lieber luan noch oder auf einmal nicht boxen wollte,auf der geplanten veranstaltung mitte september,deshalb auch für mich damit zu rechnen an diesem tag das ausweichangebot zu bekommen,und da ich in der vorbereitung für egon war hab ich gleich weiter trainiert,was schon alles sehr nervig war,nachdem egon und seine berater mich schon mal hatten umsonst trainieren lassen,ich musste mit allem rechnen,weil die verträge so gestrickt sind,das an dem gleichen tag der veranstalter einen ersatzmann für egon stellen muss,den ich annehmen muss,wenn ich meinen schadensersatz geltend machen will,und so 100% vertrauen hab ich da leider nicht mehr(schon lange nicht),auf jeden fall hat man mir vorher schon mal bidenko und co vorgeschlagen,vieleicht für ende oktober(da luan anfing faxen zu machen?),auf jedenfall war immer die rede davon von wird wohl,es kann aber auch...,dann war relativ kurzfristig klar dass luan nicht boxt(versuch bitte nachzuschauen wie lange die veranstaltung noch stand?),so oder so ähnlich war es,
glaube mir dass ich hier die wahrheit versuche zu sagen,glaubst du wirklich dass an dem tag klar zu sehen war dass ich zu alt bin?,naja...
...und zu meinen 8 niederlagen kann ich dir ganz klar was sagen,wenn ich bei mindestens der hälfte einen "universumbonus" gehabt hätte,wären sie bei gleicher leistung als siege gewertet worden,und die andere hälfte hätten sie mich nicht unter den gleichen bedingungen,oder gar nicht antreten lassen,ja ich glaube wenn ich die unterstützung eines egon roths genossen hätte(trotz meiner 36 jahren mit der ich profi wurde)hätte ich genauso wie luan(mit dem ich 2 mal als amateur knapp gekämpft habe)an brewster oder die anderen versagt,
vergiss bitte nicht,dass mein weg im profiboxen nicht der gleiche war,wie der eines finanzstarken promoters unterstützten boxers,von den anderen problemen die ich nebenbei noch hatte will ich verständlicherweise gar nicht anfangen!
lieber alter mann!
glaubst du eigentlich wirklich,dass es keinen unterschied macht ob man für oder gegen einen promoter boxt?du enttäuchst mich aber schon sehr!
gute nacht