Attilio
Nachwuchsspieler
Ich könnte Jisis Antwort wort-wörtlich zitieren. Schon davor, als sie die geschrieben hat. Lohnt sich gar nicht zu lesen.
Natürlich macht es einen Unterschied. Aber ich nehme dir die Geschichte von ewig Verfolgten und Benachteiligten nicht ab, sorry. Erst war es Sauerland, der dir Übles wollte, jetzt ist es der BDB als Strohmann von UBP oder meint wegen Spotlight. Es wird langweilig. Du bist schlichtweg kein Boxer den man mit irgendwelchen Winkelzügen ausbooten muß, dich kann man auch einfacher im Ring besiegen.
Ich könnte Jisis Antwort wort-wörtlich zitieren. Schon davor, als sie die geschrieben hat. Lohnt sich gar nicht zu lesen.
Der längste Satz in der Sportforengeschichte. :thumb:Abgesehen davon, dass ich mir gut vorstellen kann, dass ein ganz dick im Geschäft befindlicher Promoter/Manager für seine Schützlinge jeden nur erdenklichen Vorteil herauszuschlagen versucht, auch dann wenn es eigentlich gar nicht "notwendig" wäre, wie timeout4you es schon öfter aus eigener Erfahrung und Beobachtung dargestellt hat (Outmatching etc.) und Andreas Sidon sicherlich in seiner Karriere des öfteren "Opfer" solcher Aktionen geworden sein dürfte, stimme ich Dir voll und ganz zu. :thumb:
Me würde vielleicht ein maximal zwei mal dazu ein Wort sagen, ernst an die Leute gerichtet, sachlich im Inhalt und vielleicht eine vorsichtige These angedeutet. Aber mehr auch nicht. Man sollte wissen, wann es so professionell genug ist, dass man irgendwann lieber ruhig ist und die Leute schreiben und denken lässt.
Ich hoffe, meine Message kam etwas an.
@ Alter Mann: weiter so! Immer gegen Alle Ne im Ernst, ich finde es schon beinah tragisch, dass andere, völlig der Norm entgegensprechende Meinungen, meistens zerfetzt werden (war ja bei mir der Fall), ohne dass man in seinem Posting etwas bewusst provokatives oder "assoziales" eingebaut hat.
Um mal auf das Thema zu kommen: ich hatte es irgendwo glaub ich erwähnt, wenn ich mich nicht irre. Andreas Sidon ist böse K.O. gegangen in den 2 oder 3 Fights, bei denen ich dabei war. Da gibt es kein Wenn und Aber. Es ist auch gar nicht verwunderlich, vielmehr muss man ihn deshalb nicht anklagen. Was ich jedoch seit langem beobachtet habe und mir persönlich zeigt, dass eine gewisse Professionellität auch im Verhalten fehlt, ist, dass ein Profiboxer es mehr oder weniger nötig hat, sich hier ständig zu erklären und irgendwelche Begründungen dafür sucht, wie bestimmte Vorfälle geschehen oder bewertet werden. Also me kann aus solch einer Verhaltensweise zu Recht bestimmte Schlüsse ziehen, die das Bild von Sidon bestätigen.
Me würde vielleicht ein maximal zwei mal dazu ein Wort sagen, ernst an die Leute gerichtet, sachlich im Inhalt und vielleicht eine vorsichtige These angedeutet. Aber mehr auch nicht. Man sollte wissen, wann es so professionell genug ist, dass man irgendwann lieber ruhig ist und die Leute schreiben und denken lässt.
Ich hoffe, meine Message kam etwas an.
Sorry, aber wir werden hier keine Verbündeten. Ich habe meine Meinung, die ist manchmal festgefahren (bin ja nicht der Jüngste), manchmal stromlinienförmig und manchmal absolut dagegen. Ist hat so. Aber mit dir und deiner Art habe ich nichts gemein und will auch nichts gemein haben!
Was ich Andreas Sidon hoch anrechne, ebenso Ebby Thust und den Sauerland- und SES-Vertretern (und allen anderen, die ich vergessen habe), die hier waren und sind, ist das sie sich als echte Insider dem Pöbel (inklusive mir) stellen. Trotzdem müssen sich auch diese Personen gefallen lassen, daß man ihre Aussagen hinterfragt und auch harte Kritik übt.
Nichts anderes habe ich nach meiner Auffassung hier beim Boxer Andreas Sidon getan.
Daher fühle ich mich auch bezüglich der Pöbel in keiner Weise angesprochen.
Dir würde es in der Tat nicht schlecht stehen, ab und zu "ein maximal zwei mal dazu ein Wort sagen". Und auch die "vorsichtigen Thesen" wären begrüßenswert.
Tja, anscheinend kam die Message dann wohl doch nicht an.
Hey Andi,
...
Allerdings muss ich dem alten Mann zwangläufig Recht geben (Respekt dafür dass du das aussprichst was sich mMn die Meisten hier eh denken, aber aus Rücksichtnahme nicht aussprechen)...
die Geschichte von ewig Verfolgten und Benachteiligten nicht ab[nehmen].
Aber ich nehme dir die Geschichte von ewig Verfolgten und Benachteiligten nicht ab, sorry. Erst war es Sauerland, der dir Übles wollte, jetzt ist es der BDB als Strohmann von UBP oder meint wegen Spotlight. Es wird langweilig. Du bist schlichtweg kein Boxer den man mit irgendwelchen Winkelzügen ausbooten muß, dich kann man auch einfacher im Ring besiegen.
Es gab (und gibt) hier einen ellenlangen Thread zu und mit Andreas Sidon, indem er m.E. das Forum "genutzt" hat um sich bei Sauerland ins Gespräch zu bringen etc. - Auch dort gab es sachliche Kritik an seinem Gebaren und an seinen Intentionen und die Äußernden wurden neben sachlicher Kritik auch von einigen Forumsteilnehmern und von Andreas Sidon m.E. unsachlich zerpflückt. Schnell fanden sich Fans, alleine schon durch den Umstand, dass sich hier ein leibhaftiger Profiboxer mit sportlichen Erfolgen anmeldet und sich den Fans/Boxinteressenten stellt. Der alte Mann hat entsprechend etwas zur Löblichkeit und zum Mut von Andreas Sidon hier geschrieben. Das ändert zwar m.E. nichts daran das Andreas Sidon ein ganz normaler Nutzer wie jeder andere ist, wird aber gerne auch als "Argumentations"- und Mundtot-Keule verwendet.
Trotzdem gibt es einen mittlerweile weitgehend schweigenden Teil der Nutzer, die kritisch zu seinen Aussagen und zu seinem Verhalten eingestellt sind und die, wie es der alte Mann schrieb, ihm
Ist natürlich nur eine Meinung, die sich als Irrtum erweisen kann.
Roberts
oh man!:wall:
...
VERSTANDEN ALTER MANN???
...
befriedigt alter mann???
...