er fragt ob ich noch ganz bei trost bin mich von einigen usern hier provozieren zu lassen
:confused:
@Medico, Der alte Mann
:thumb:
Roberts
er fragt ob ich noch ganz bei trost bin mich von einigen usern hier provozieren zu lassen
Schade das man den Titel hier in Deutschland nicht mehr so oft ausboxt und nicht soviel Interesse an ihm hat wie z.b. in England. Die Kämpfe damals Fischer gegen Weber... haben mich zumindest immer begeistert.
Dabei wäre es meines Erachtens ein leichtes Unterfangen, aus dem Titel etwas zu machen. Ich denke, die Boxfans, die auf Nationalitäten schauen und auf "deutsche Hoffnungen" setzen, würden sich für solche Kämpfe interessieren.
Mir wird ganz schwindlich. Jetzt ist nicht nur sidon Opfer der großen Verschörung, auch noch Öner und seine Jungs trifft es. Dagegen ist King ja ein Waisenknabe...
Wenn UBP unbedingt verhindern will, daß der Titel zu Arena geht, warum läßt man dann nicht einfach Egon Roht zum Pflichtherausforderer erklären (der Titel wurde November 2005 zuletzt verteidigt) und schon ist man das Problem los.
Und besonders teuer wird die Sache auch nicht, denn so viele Promoter wird es nicht geben, die den Kampf veranstalten wollen. Letztentlich wird es UBP auch egal sein, zur Not fährt Roth nach Gießen. Bei der "Mafia BDB" braucht er ja nur irgendwie über die Runden zu kommen...
So ein Kampf wird natürlich nicht als Hauptkampf im ZDF laufen können, ich denke dort ist man vom letzten Leistungsnachweis (gegen Dimitrenko) des Titelverteidigers noch bestens bedient. Vielleicht als Vorkampf oder Rausschmeißer auf einer Dimitrenkocard.
Stattdessen wird bei einem ganz normalen Vorgang (Sperre+Untersuchung) gleich Verschwörung, Skandal und Mafia geschrien. Erst war es Sauerland, jetzt ist es jemand anderes. Die Platte hat 'nen Sprung.
Das du abkassieren willst ist verständlich, aber die Folgen hättest du auf dem Radar haben müssen, als du mit Solis in den Ring gestiegen bist.
PS: Der DM-Titel wird auch nicht mehr wert wenn er bei UBP oder Arena ist. Es gibt mir Roth, Roth, Airich, Kretchmann und Köber genau 5 Leute, die den Gürtel ernsthaft als Sprungbrett benutzen können. Sehr überschaubar.
PPS: @easy: Der BDB zahlt keine Börsen, der steckt sich maximal einen Teil davon ein.
Jetzt reicht es aber langsam, ich kann gut verstehen, warum Andi sich jetzt nicht mehr zum Thema äußern möchte!!!
hallo leute!
ich werde mich auf befehl meines trainers detlef loritz,erstmal bis zur offiziellen entscheidung des BDBs hier vom forum zurückziehen,seid nicht sauer,er fragt ob ich noch ganz bei trost bin mich von einigen usern hier provozieren zu lassen,womit er recht hat,
bin noch bei euch und werde auf vernünftige fragen vieleicht per PN antworten,ok?
bis bald!
euer andi
Na, Gott sei Dank !
Hast Du endlich doch noch kapiert, dass Dein uneingeschränktes Mitteilungsbedürfnis hier im Forum für Dein Anliegen schädlich ist.
Sei mir bitte nicht böse, aber im Gegensatz zu vielen falschen Freunden und Beratern, die Dir vielleicht einreden wollen, dass Du völlig im Recht bist und deshalb auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen brauchst, bitte ich Dich inständig, hier nicht weiter Dein Pulver vorschnell zu verschießen und damit Deine Gegner durch voreilige Ankündigungen vorzuwarnen.
Das ist bisher so ähnlich, lieber Andreas, als würdest Du in jeder Rundenpause Dein Konzept für die nächsten 3 Minuten lautstark über das Ringsprecher-Mikro ankündigen, damit Dein Gegner auch bestimmt ganz genau weiß, was jetzt auf ihn zukommt und sich exakt darauf einstellen kann.:idiot:
Sei bitte cleverer als bisher und reagiere erst dann gezielt, wenn es erforderlich ist.
Nix für ungut, Andi, aber taktisch unklüger geht nimmer.
Mir wird ganz schwindlich. Jetzt ist nicht nur sidon Opfer der großen Verschörung, auch noch Öner und seine Jungs trifft es. Dagegen ist King ja ein Waisenknabe...
Wenn UBP unbedingt verhindern will, daß der Titel zu Arena geht, warum läßt man dann nicht einfach Egon Roht zum Pflichtherausforderer erklären (der Titel wurde November 2005 zuletzt verteidigt) und schon ist man das Problem los.
Und besonders teuer wird die Sache auch nicht, denn so viele Promoter wird es nicht geben, die den Kampf veranstalten wollen. Letztentlich wird es UBP auch egal sein, zur Not fährt Roth nach Gießen. Bei der "Mafia BDB" braucht er ja nur irgendwie über die Runden zu kommen...
So ein Kampf wird natürlich nicht als Hauptkampf im ZDF laufen können, ich denke dort ist man vom letzten Leistungsnachweis (gegen Dimitrenko) des Titelverteidigers noch bestens bedient. Vielleicht als Vorkampf oder Rausschmeißer auf einer Dimitrenkocard.
Stattdessen wird bei einem ganz normalen Vorgang (Sperre+Untersuchung) gleich Verschwörung, Skandal und Mafia geschrien. Erst war es Sauerland, jetzt ist es jemand anderes. Die Platte hat 'nen Sprung.
Das du abkassieren willst ist verständlich, aber die Folgen hättest du auf dem Radar haben müssen, als du mit Solis in den Ring gestiegen bist.
PS: Der DM-Titel wird auch nicht mehr wert wenn er bei UBP oder Arena ist. Es gibt mir Roth, Roth, Airich, Kretchmann und Köber genau 5 Leute, die den Gürtel ernsthaft als Sprungbrett benutzen können. Sehr überschaubar.
PPS: @easy: Der BDB zahlt keine Börsen, der steckt sich maximal einen Teil davon ein.
Es scheint kein Interesse der großen deutschen Boxställe am dem Titel eines deutschen Meisters zu bestehen. DaM hat es m.E. schon treffend dargestellt, was gegen die große Verschwörungstheorie spricht, nämlich einen Aufwand für eine Sache zu betreiben, der man bisher keine große Aufmerksamkeit gewidmet hat und die man mit weniger Bemühungen auch erlangen könnte (Stichwort Pflichtverteidigung) - Es wird sicherlich Boxfans geben, die auf Nationalitäten schauen und auf "deutsche Hoffnungen" setzen, aber mit denen scheint man keine großen Hallen voll zukriegen und im bunten und sehr unübersichtlichen Reigen der diversen Titelchen erscheint mir der des deutschen Meisters ziemlich unterzugehen. Wofür also so ein Aufwand?
Gibt es in den Regularien des BDB keine vorgeschriebenen Pflichtverteidigungen für die Titel?
Roberts
Jetzt reicht es aber langsam, ich kann gut verstehen, warum Andi sich jetzt nicht mehr zum Thema äußern möchte!!!
genau das ist das, was andreas nicht sieht, der dm titel hat so gut wie keinen wert. wenn es andreas ums kämpfen geht, dann sollte er auch kein problem damit haben, für eine geringe gage anzutreten, anstatt hohe börsen zu fordern und dadurch diese kämpfe unmöglich zu machen, da sie dadurch kaum zu vermarkten sind. ausserdem könnte er im falle eines sieges seinen marktwert steigern und im nachhinein mehr börse fordern...momentan ist er durch die letzten klaren niederlagen fast gar nicht mehr zu vermarkten
Dass er hier nicht weiter schreibt ist eine richtige Entscheidung, da man - glaube ich - durch derartige Provokationen Andreas Sidon dazu verleiten will, mehr zu schreiben, als für ihn gut ist.