Das ist vielleicht auch garnicht Sidons Ziel mit den großen mitzuhalten? Airich gehört da mit Sicherheit nicht zu und er wird es mit Sidon nicht so einfach haben wie letztens Solis.
Tobi du hast sicherlich recht, zu den ganz großen gehört Airich mit Sicherheit nicht, doch er hat erst wenige Profikämpfe, ist recht jung und hat tolle Trainingsbedingungen bei Arena.
Hast du Airich schon jemals kämpfen sehen? Er ist kein schlechter Boxer, weit jünger als Andy und hat wie erwähnt tolle Trainingsbedingungen. Andy wird wie von mir prohezeit leider (!!) schwer KO gehen und dann hoffentlich entweder für immer gesperrt oder er sieht es einfach selbst ein. Es gab schon zuviele Verletzte und gar Tote im Boxsport, sowas muss/soll und darf nicht sein.
Mensch Andy, wach doch mal auf, Airich sieht dich als Fallobst auf deutsch gesagt und so willst du deine Karriere doch nicht beenden! Du hast echt in deiner Karriere im Profiboxsport die du erst sehr spät gestartet hast alles gegeben, hart trainiert und für den Sport gelebt. Doch die Zeiten ändern sich nunmal, du bist älter geworden und mittlerweile (leider) für viele aufstrebende Leute nur noch ein Aufbaugegner, sowas hast du doch nicht nötig!
Ich an deiner Stelle würde den Kampf gegen Airich noch machen und dann abtreten. Versuch eine gute Börse für dich rauszuschlagen und mach das Beste draus! Aber dann lass es aber bitte gut sein mit dem Boxen und hänge die Handschuhe an den Nagel.
Liebe Grüße aus Wien
Bernhard
PS: Es wäre echt toll und vielleicht geschieht ja ein Wunder und du gewinnst gegen Airich! Ich drück dir die Daumen!