Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
Die Öffentlichkeitsarbeit beim BDB ist ja mal sehr eigenartig.
Man entzieht dem DM und IDM im Schwergewicht innerhalb eines Monats die Titel und informiert die Öffentlichkeit überhaupt nicht.
Alles was von Seiten des BDB passiert ist, dass man Sidon und Carrion von der Titelträgerliste löscht.
Man stelle sich mal vor, dass der DFB Stuttgart einfach mal die Meisterschaft entziehen würde und begründet dies nicht einmal öffentlich.
Ein solches Verhalten finde ich einfach sehr eigenartig. Wer nichts zu verbergen hat, der kann auch mal die Tatsachen auf den Tisch packen und agiert nicht im stillen Kämmerlein.
hi mb248....,
frag mal den BDB-präsidenten dr. bodo eckmann,denn der und sein vorstandsmitglied holik(auch arzt) haben dass zu verantworten,denn sie haben mit 2 von drei stimmen auf jedenfall die mehrheit,und mir eingestanden dass sie egal was kommt,bei ihrer entscheidung bleiben,dass heisst jetzt auf jeden fall für mich entscheidung beim gericht zu suchen,auf die frage ob er(eckmann)dem BDB finanziellen schaden zufügen will,der kommen kann wenn sie mir den entstandenen schaden ersetzen müssen,meinte dieser nur "ist mir egal,ich und der vorstand bleiben dabei,komme was wolle" so nachdem motto -muss ich ja nicht bezahlen-,danach war es für mich nicht mehr so wichtig das dritte vorstandsmitglied(arthur ellensohn) anzurufen,hab ihn auch nicht erreicht,eh nurv eine stimme von drein,
aber wenn man das gespräch mit eckmann und holik wiedergeben wollte,würde jedem sofort klar,dass es hier nicht um recht oder unrecht geht,sie wollen nur zermürben,am bodenliegenden auf die finger treten(und sich dabei auch noch stark fühlen),sie weichen nur aus,wissen nichts zu begründen,wollen nur abwirbeln,und verweisen in beschämender weise auf anwälte,
also so ecklige abartige telefongespräche habe ich im leben noch nicht geführt,und hoffe dass mir solche erspart bleiben,dass sich solche vermeintlich gebildeten menschen für sowas nicht zu schade sind ist alleine schon unglaublich.
naja abwarten,hilfe ist im anmarsch,war jetzt 3 tage in fehmarn,mit den altkickern und bin den ganzen tag fahrad gefahren,
war ja wieder ne menge los hier,denke dass wir unser thema in der kommenden woche von einer grösseren zeitung behandelt bekommen...
bis dann andi