Realität ist in der Tat das Stichwort. und die Möglichkeit für Andreas Sidon einmal mehr kurzrundig schwer KO zu gehen liegt in diesem possiblen Fight gegen Tua für mich bei über 90 %.
[...]
Für mich ist Sidon - Tua ein absolutes Mismatch. Sportlich macht das keinen Sinn.
Ich gönne Andy jeden guten Payday, aber ich bin noch immer felsenfest überzeugt, dass es für Andy absolut das Richtige wäre, einen day zu callen, denn hier hab ich ein sehr sehr ungutes Gefühl, dass der nächste Fight definitiv einer zuviel sein könnte. Da wiegt dann auch ein letzter guter Zahltag vergleichsweise nichts mehr.
:thumb:
Absolut meine Meinung, und so gut gesagt/geschrieben, daß dem m.M.n. nichts hinzuzufügen bleibt!
@ Andreas Sidon: Hi, Andi!
Ich schreibe ja in letzter Zeit nicht mehr ganz so viel hier, lese auch bei weitem nicht mehr so intensiv mit wie noch vor einiger Zeit, verfolge aber gerade DEINE Story mit sehr wachem Interesse.
Du schreibst selber, daß Du
"ziemlich gestresst im moment,vieleicht auch momentan dünnhäutiger als sonst"
bist - damit erklärst Du eigentlich eh schon selber, wieso Deine letzteren postings etwas leicht "neben der Spur" liegen.
Ich denke, Du weißt selber sehr gut, daß so ziemlich JEDEM einigermaßen interessierten User hier Deine Geschichte "zu Herzen" geht, und weit mehr als 90% auch der Meinung sind, daß das Gebaren des BDB in Deiner Sache momentan ein (um's mal diplomatisch auszudrücken) "politisch nicht ganz korrektes" ist. Daß Du nun, nachdem Competition versucht, das Ruder dieses threads einigermaßen auf "Kurs geradeaus" zu halten, anfängst, mit Ausdrücken wie "bei kleinen Kindern" oder "Zeigefingergehabe" auf relativ trotzige Art und Weise Deine Position zu verteidigen, läßt sich in meinen Augen eben nur mit "gestresst" und "dünnhäutig" erklären.
Du bist in diesem Forum ein ganz gewiss (nicht nur von mir!) hochgeschätzter, gern gesehener und beliebter Gast/User - gerade deshalb schmerzt es vielleicht den Ein oder Anderen, wie Du momentan in diesem, bzw. auf dieses Forum reagierst.
Als Dir gleichaltriger Kollege
denke ich es mir erlauben zu dürfen, Dir den lieb gemeinten Rat zu geben, Dich mit etwas mehr "Abgeklärtheit" und "Erfahrenheit" auf Dich und Deine Situation zu besinnen, wie auch auf das, was hier bezugs Deiner Person gesagt/geschrieben wird.
Ich hoffe, nun hier keine "Taktgrenze" Dir gegenüber überschritten zu haben - ich bin mir der "Grenznähe" sehr wohl bewußt - denke aber, Du kannst sehr wohl verstehen, was ich Dir (im positiven Sinne!) nahezubringen versuche.
Mit bestem Gruuuß ...
Tullipan