Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
barone schrieb:
Hallo Andreas,
ich freue mich sehr, daß du in diesem Forum mitschreibst, weil ich mich sehr für die deutsche HW-Szene interessiere.
Nach deinem Kampf gegen Willi Fischer hast du ihm die Freundschaft angeboten und gesagt ihr solltet öfters Sparring gegeneinander machen. War das nur ein Spruch?
Oder macht ich das wirklich? Würde euch ja sicher beiden viel bringen. Warum wart ihr denn vorher verstritten?

guten tag herr baron,
ich wundere mich immer wieder woher die leute solche eigentlichen insiderinformationen haben,
ja es stimmt das ich willy die freundschaft angeboten habe,woher weisst du das?,ich habe das auch wirklich ernst gemeint,
nein wir waren eigentlich nie verstritten,warum sollten wir?,wir hatten ein paar meinungsverschiedenheiten,die in unserem geschäft eigendlich normal sein dürfen,mehr nicht,
als verstritten habe ich unsere sportliche bekanntschaft nie gesehn,
also ich muss dazu sagen ,dass ich den willy für den momentan talentiertesten schwergewichtler deutschlands halte,er hat alles was man brauch,bis auf die einstellung,den biss,den unbedingten willen zum erfolg,
und da denke könnte wenn er wollte ein therapeut oder gar ein freund hilfreich sein,aber er muss wollen,wie bei allem im leben,
ich würde gerne mit ihm zusammen trainieren,nicht nur um zu helfen,das wäre vermessen zu sagen,quatsch,ich will von ihm,mit ihm lernen,was technik betrifft,im gegensatz könnte ich dinge wie einstellung vermitteln,so funktionieren doch freundschaften,oder?geben und nehmen,legitim,
ich denke das ich als die ältere vieleicht reifere person ruhig den ersten schritt machen kann,und werde demnächst im magic-gym von walter sternad, der mir auch nach dem letzten kampf fair gratuliert ,und mich eingeladen hat,vorbeischauen,vieleicht fruchtet ja was,
mich würde es sehr freuen,
vieleicht sehen wir willy ja 2008 willy im madison-square garden um eine WM
boxen,mich würde es freuen wenn ich anteil daran haben dürfte,das zeug dazu hat er,
gruss andi
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Hallo Andy,wie siehst Du den Kampf Krasniqi gegen Hoffmann?Wer wird siegen und warum?
 

barone

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hi Andy, die info über euren Freundschaftsbund habe ich von einer Kampfzusammenfassung ich glaube das hieß Sportkalender im MDR. Wäre doch wirklich toll, wenn ihr beide euch im Training zusammentun würdet und voneinander lernen könntet. Vielleicht könntet ihr dann auch mal den Luans oder Hoffmanns den Arsch versohlen. Ich habe den Willi vor einigen Jahren mal flüchtig kennengelernt und kann deinen Eindruck von ihm nur bestätigen er hat für alles eine Ausrede (Schnupfen...)
und nimmt die Sache viel zu leicht. (Haschisch) In der og. Sendung haben sie auch einen Beitrag von dir gezeigt.
Morgens Kinder fertig machen dann trainieren danach Kinder versorgen und wenn die schlafen nochmal trainieren dafür Hut ab!!! Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffe du bleibst diesem Forum erhalten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
guten tag herr baron,
ich wundere mich immer wieder woher die leute solche eigentlichen insiderinformationen haben,
ja es stimmt das ich willy die freundschaft angeboten habe,woher weisst du das?,ich habe das auch wirklich ernst gemeint,
nein wir waren eigentlich nie verstritten,warum sollten wir?,wir hatten ein paar meinungsverschiedenheiten,die in unserem geschäft eigendlich normal sein dürfen,mehr nicht,
als verstritten habe ich unsere sportliche bekanntschaft nie gesehn,
also ich muss dazu sagen ,dass ich den willy für den momentan talentiertesten schwergewichtler deutschlands halte,er hat alles was man brauch,bis auf die einstellung,den biss,den unbedingten willen zum erfolg,
und da denke könnte wenn er wollte ein therapeut oder gar ein freund hilfreich sein,aber er muss wollen,wie bei allem im leben,
ich würde gerne mit ihm zusammen trainieren,nicht nur um zu helfen,das wäre vermessen zu sagen,quatsch,ich will von ihm,mit ihm lernen,was technik betrifft,im gegensatz könnte ich dinge wie einstellung vermitteln,so funktionieren doch freundschaften,oder?geben und nehmen,legitim,
ich denke das ich als die ältere vieleicht reifere person ruhig den ersten schritt machen kann,und werde demnächst im magic-gym von walter sternad, der mir auch nach dem letzten kampf fair gratuliert ,und mich eingeladen hat,vorbeischauen,vieleicht fruchtet ja was,
mich würde es sehr freuen,
vieleicht sehen wir willy ja 2008 willy im madison-square garden um eine WM
boxen,mich würde es freuen wenn ich anteil daran haben dürfte,das zeug dazu hat er,
gruss andi

I´m just a dreeeeaaaaaamer.... :jubel:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Rocky schrieb:
Hallo Andy,wie siehst Du den Kampf Krasniqi gegen Hoffmann?Wer wird siegen und warum?

ich glaube das schöne an dem kampf ist ,dass der ausgang offen ist,
es können beide gewinnen,wie eigentlich immer im HW,wenn ich das verhalten beider boxer im vorfeld bedenke,glaube ich das timo,dem ich ca 5 jahre ein sparringspartner war,die reife mitbringt die man brauch um solche duelle siegreich bestreiten zu können,seine einstellung und sicht letztens hat mir imponiert,andersrum kenn ich luan,war auch kurz sein sparringspartner,er hat durch den sieg über sam sehr viel gewonnen,was ihm helfen wird,am einfachsten und politisch cleversten für mich wäre,wenn ich mich mit meiner meinung zurückhalten würde,ich kenne beide und wüsste für mich wie ich mich auf beide einzustellen hätte,aber im direkten vergleich beider sehe ich timo ganz leicht vorne,
ich wünsche aber beiden dass der bessere gewinnen soll,
lieben gruss
 

krassmann

Banned
Beiträge
5
Punkte
0
andreas,
was ist denn jetzt überhaupt los?boxt du in kempten?ich kann nix finden auf der boxen.com,da steht zumindest unter den paarungen nix von sidon,
du hattest doch was von einer vereinbarung gesagt?
fährst du hin?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also ich glaube nicht, dass sich an der Fight Card in diesen paar Tagen noch was ändert!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
krassmann schrieb:
hi cola!
wie meinst du das?ich kann dich net verstehn,träumst du davon das das passiert,oder meinst du das ironisch?
äusser dich mal!


du hast recht,würde mich auch interessieren,kann auch sein dass ich schon ne runde zuviel geboxt habe,und das mein iQ net mehr ausreicht,also cokacoala,wie meinst du dein dreamer?sei doch so nett,ok?
gruss andi
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Also Andreas, habe mal eine Frage an dich. Erinnerst du dich an einen Kampf auf einer Deutschen Meisterschaft (für Hessen), was du nach der Urteilsverkündung im Kabinenbereich gemacht hast.

Kannst du mir meine Frage beantworten?
Vielleicht noch den Kampf und das Ergebnis hier bekannt geben.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Wieso zweifeln hier eigentlich alle, das es sich um den echten Sidon handelt??Ehrlich gesagt müsste es ein arg gestörter Mensch sein, der 2 Wochen im Namen eines Boxers ellenlange Beiträge schreibt.....
 
B

Bubi

Guest
Hi gooni,

wenn du schon von `arg gestört` redest, dann überlege dir lieber mal, warum der Andreas hier einen Seelenstriptease macht.

So oder so, du könntest Recht haben. Und Arno ist mit Sicherheit, von den aktiven usern in diesem Forum, der Einzige, der den Zweiflern den Wind aus den Segeln nehmen kann.

Beste Grüße

Bubi
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
gooni schrieb:
Wieso zweifeln hier eigentlich alle, das es sich um den echten Sidon handelt??Ehrlich gesagt müsste es ein arg gestörter Mensch sein, der 2 Wochen im Namen eines Boxers ellenlange Beiträge schreibt.....
Immer diese Verallgemeinerungen! :belehr: Von wegen "alle", ich habe nie ein Wort des Zweifels über meine Finger kommen lassen! Aber OK ich würde auch glauben wenn jemand sagen würde er ist Lennox Lewis! :rolleyes: Nach einiger Zeit würde ich warscheinlich darüber verwundert sein warum der plötzlich deutsch kann aber OK. ;)
Aber selbst wenn es nicht der echte wäre, könnte der echte sich kaum beschwerden, denn der Poster macht auf mich den Eindruck eines sehr sympatischen Menschen der weiß wovon er redet.
Aber mir kann es auch egal sein ob mich jemand für naiv hält, mich kennt keiner, aber bei "The Ref" ist bekannt wer er ist und da würde ich auch lieber zwei mal nachfragen.
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Da ich noch nicht so lange hier bin, wer ist denn "The Ref"??? Klär mich mal einer auf???Is der eine Autogrammanfrage wert??? :D
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Roberts schrieb:
pokrandt.jpg



Roberts


@Roberts
:p :D
 

makka

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Ich finds ja immer wieder schön, dass selbst Sauerland Event nicht weiß, wie groß ihr Boxer ist. Von deren Seite habe ich bereits 4!!! Größenangaben für Valuev per Newsletter erhalten. Anfangs war 2,17, dann mal 2,14, schließlich höchst offiziell nur noch 2,11 m. Gestern und heute gab es zwei Newsletter. Gestern war er 2,13 m und heute ist er schon wieder größer: 2,17 m. :idiot:

Am Samstag könnte er dann ja schon 2,25 m sein. Und was ist erst in einem Jahr ... :crazy:

Gruß, makka
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
makka schrieb:
Ich finds ja immer wieder schön, dass selbst Sauerland Event nicht weiß, wie groß ihr Boxer ist. Von deren Seite habe ich bereits 4!!! Größenangaben für Valuev per Newsletter erhalten. Anfangs war 2,17, dann mal 2,14, schließlich höchst offiziell nur noch 2,11 m. Gestern und heute gab es zwei Newsletter. Gestern war er 2,13 m und heute ist er schon wieder größer: 2,17 m. :idiot:

Am Samstag könnte er dann ja schon 2,25 m sein. Und was ist erst in einem Jahr ... :crazy:

Gruß, makka
Du Vergisst wohl das selbst ein normaler Mensch im laufe des Tages um ca. 1cm schrumpft!!! :belehr:
Bei sehr großen Leuten wird das sicherlich mehr sein, und bei 2,17 sind das halt mal eben 6cm. ;)
Die sollten immer die Uhrzeit angeben wann das gemessen wurde.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Iceman -l- schrieb:
Du Vergisst wohl das selbst ein normaler Mensch im laufe des Tages um ca. 1cm schrumpft!!! :belehr:
Bei sehr großen Leuten wird das sicherlich mehr sein, und bei 2,17 sind das halt mal eben 6cm. ;)
Die sollten immer die Uhrzeit angeben wann das gemessen wurde.

LOL wenn das stimmen würde, wäre ich jetzt garnicht mehr da!!!!!!!!!! :cool3:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Parnis schrieb:
LOL wenn das stimmen würde, wäre ich jetzt garnicht mehr da!!!!!!!!!! :cool3:
Hm, ich dachte ich muss nicht schreiben das sich das im laufe der Nacht wieder ausgleicht, hätte ich vieleicht doch tun sollen.
 
Oben